Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Ja, warum keine überpowerten Werte, die jede andere Einheit unnütz machen?^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Scrat
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Post by Scrat »

^^
Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas höhere Angriffsweerte hat als andere Helden. Dafür kein Rüssibrecher oder selbst auch keine Rüstung. Und nur 10 Meter Angriff mit dem Speer. So 30 auf T1, 35 auf T2, 50 auf T3, 70 auf T4 und 120 auf T5 wären doch ganz nett...
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Ich wäre für folgendes. Konzept für Trader mal zum Vergleich dazu:


Trader:

1 ?

2 Zeppelin erbauen

3 Skill "Wirtschaftsboom" - Erhöht die Ernterate aller Einheiten in der Umgebung für 30 Sekunden um 20%. Cooldown: 60 Sekunden.

4 Im Markplatz/Basar/Emporium lassen sich Transportvögel entwickeln. Sie sind 20 % effektiver als normale Karren, aber kosten natürlich mehr.

5 Irgendetwas anderes als Wirtschaft



-> Zeppelin:
Normale Einheit, die sich leven läßt. Kann fliegen. Gutes Sichtfeld (wie Kampagne) und kann Truppen transportieren. Zerstörbar. Relativ hohe Kosten (100/300/250).





Tarna:

Story:

- Königin der Amazonen
- Schützerin des Heiligen Ashnabar
- Ihr Volk bildet spezielle Tiere für die Arena des Heiligen Rates aus.
- Interessiert an Larry


1 ?

2 Amazonentempel errichten - Kann Kriegerinnen und Raptorenführerinnen ausbilden. Sie sind stärker als ihr normalen Pendants. Machen Giftschaden.

3 Tempel kann Arena-Polacanthus ausbilden (achtet auf die Fahne am Rücken)

4 Tempel kann Arena-Rex ausbilden

5 Unterstützende Aura für Kampf



Arena-Polacanthus:

Image



Arena T-Rex:

Siehe Thread
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 20:40 pm, edited 1 time in total.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Was zum teufel ist eiegntlich das heilige Ashnabar?^^

Der Rest ist ja ganz gut...vielleicht macht Barry einfach Schaden egegen Gebäude mit seinem Beil? Ich meine auf Stufe 1...

Tarna könnte ja auch einfach nur Giftschaden im Nah- und Fernkampf machen...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Scrat
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Post by Scrat »

T1 Giftschaden wäre wie Kleemann... ich bleib bei meiner Idee von mehr dmg als andere Helden.

Gebäude ab T2? Naja, warum nicht, ist zwar ein großes Ding aber naja...

T3 Polakanthus wäre cool, T4 Arenarex auch.

Giftimmunitätsaura wäre cool ^^



Aber den ganzen Helden, eine ganze Animation, ein ganzes alles - nur für ein Gebäude? Wäre doch Verschwendung...
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Naja sie ist eben eine starke Kämpferin. Zusätzlich ruft sie Mitglieder ihres Volkes herbei. Sie ist also wie ein kleineres zusätzliches Volk. Sie sorgt für 4 neue Einheiten. Das ist ganz ordentlich.
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 20:37 pm, edited 1 time in total.
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Ceras
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Post by Ceras »

t1: ?
t2: höher giftschaden
t3: ruf des horns
t4: arenarex, amazonentempel
t5: höhere giftschäden
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Mehr Damage als Cole wäre komisch, Cole soll ja der stärkste Nahkämpfer sein...sie könnte die beste ausgeglichene Einheit gegen Infanterie sein...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Scrat
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Post by Scrat »

Warum nicht. Aber wir sollten vielleicht den Tempel für T3 nehmen und die Giftimmunitätsaurs (soll Tarna selbst auch betroffen sein?) für T2... Krieger und Raptorführer können dann gleich gebaut werden, und Arena-Polakanthus und -Rex ab Tarna T4.
Last edited by Scrat on Tue Apr 29, 2008 20:59 pm, edited 1 time in total.
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Ceras
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Post by Ceras »

wartmahl ihr wollt für alle stuffen das man dann ne einheit bauen kann?
seit ihr stupipediafans?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by Scrat »

Wäre doch mal was anderes ;)

Vielleicht sollte Tarna eine ganz normale Heldin sein und der Tempel kann zusätzlich die anderen Einheiten bauen.
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Lord Quinex wrote:Was zum teufel ist eiegntlich das heilige Ashnabar?^^

Der Rest ist ja ganz gut...vielleicht macht Barry einfach Schaden egegen Gebäude mit seinem Beil? Ich meine auf Stufe 1...

Tarna könnte ja auch einfach nur Giftschaden im Nah- und Fernkampf machen...
Heilige Ashnabar? Frag ich mich auch^^ Bestimmt ein Gag der SEKler und das ist rückwärts der Name einer Name einer Dönerbude :)


Zu den anderen Ideen, keine Ahnung. Vielleicht sollten wir einfach etwas festlegen und es dann in einem anderen Patch ändern^^.
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 21:01 pm, edited 1 time in total.
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Ceras
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Post by Ceras »

@ t-rex
interessante idee aber was kriegen dann die anderen völker?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by Scrat »

Äh... T-Rex hat diese Seite noch nichts gepostet :?

Und was sollte der Arenapolakanthus für eine Einheit werden? Stärker als ein Stego oder eher sowas wien Allo oder Brachio?
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Ceras
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Post by Ceras »

- + + +
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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Post by Scrat »

-.- ich meinte erstmal Stufe ^^ und zweitens sind diese Anzeigen eigentlich völlig nutzlos.
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Post by Triceratops »

Da wir nicht soviele Einheiten zur Verfügung haben, bin ich dafür dass wir das Sytem des Boosterpacks übernehmen und für alle 3 Völker dieselben Spezialeinheit(en) verwenden. Das ist erstmal genug Arbeit ;)

Erstmal die normalen Werte wie in der Arena. und dann mal schauen was man interessantes hinzufügen kann.
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Post by T-Rex »

na noch so 230 dmg + ist doch was^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

^^ ich wäre für T2. Soll doch nicht alles von Tarna so stark sein. Besser als ein Stego wäre ok.
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Post by Lord Quinex »

Jep...aber welche Ausprägung?
ich meine, eher Allrounder, oder eher ein bestimmter Zweck?
DIe TSacheln sprechen für den gleichen Effekt wie beim Kentro..soll der eher gegen Infanterie kämpfen, oder gegen Tiere?
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Den Effekt hat er noch nicht, denk ich. Soll er den bekommen?

Infanteriekämpfer wäre gut, vielleicht auch Fahrzeuge... die WR haben ja kaum was gegen Fahrzeuge.
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Lord Quinex
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Ja, würde sagen, das macht Sinn...mit guter Rüstung wäre er dann eine Kampfeinheit gegen Infanterie und Fahrzeuge...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
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Post by T-Rex »

also fasll ihr immer noch vom rex redet^^

der braucht auf jeden fall bei allensachen ein+ bei einigen auch ein ++

und wieso wilsltu den t2 scrat^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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wir meinen den arenapolakanthus.
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ich wär für - + + + das umgekehrte vom eusi also
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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