ParaWorld Festungen

User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Meine mauern werden von einer feindlichen armee mit titanen eingestampft...
Image
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also mauern sollt man immer gleich baun wenn man die ress hat die halten zwar alleine nichts auf aber sie schützt die wirtschaft vor schaden
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

die halten zwar alleine nichts auf aber sie schützt die wirtschaft vor schaden
sie halten die armee nicht auf die mauer zu killn und die worker plattzumachen und schützen trotzdem die wirtschaft? :?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

5000 hp mit bogis die -- auf gebäude haben ddauert schon seine zeit udn man hat ja armee natürlich noch
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

5000 HP mit 20 Axtis die + auf Gebäude haben = nutzlos ^^ nur als Verzögerung halt ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

man kann trozdem keien armee ignoriern die auf die axtis eindrescht^^

ausserdem könntne sonst sogar t1 bogis eifach worker killn gehn
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

klar aber du dc gegner nv auf kp kaltblütig heißt verteidigungsmodus an und du kannst die fast nicht besiegen ?= mauer hin, axtis drin, worker tot, vielleicht auch bogis killn wenn man zeit hat, dann kaserrne killn, aufleveln und hq plattmachen.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

das ist was spezielles^^ genauso wie 6 rammeinheiten in der base zu haben die deine eco umhaun
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Jonnyzocker1991
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 120
Joined: Thu Apr 10, 2008 12:29 pm
Location: nähe kassel
Contact:

festungen im mehrspieler modus?

Post by Jonnyzocker1991 »

wer von euch baut gerne bei online spielen große festungen? :)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

äh rat mal?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

alle ^^ naja aber ich hoffe das mit den türmen wird anders -.- ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ja ich bau ab jezt rampen^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Die werden auch abgeschwächt :P ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ach und wie^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Weniger Reichweite und ggf. auch weniger dmg. Aber zuerst weniger Reichweite. ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

die sind aber bischen sehr teuer wenn man den dmg noch runternimmt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

OKOK nur Range runter auf 100 oder 120
und jetzt btt.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

was heisst btt.?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

boah ey back to topic ^^

wir können ja screens von saturday battle heute machen.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

So, unsere geieinsame Basis ^^

Image

Image

Image

Image

Rex war zu faul seine eigenen hochzuladen, hat man da noch Töne :roll: also das waren seine, jetzt kommen meine:

Image

Image

Image
Last edited by Scrat on Sat Apr 19, 2008 18:15 pm, edited 1 time in total.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Tarnung ist alles! ^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wir hatten so 10 Raketenrampen und 5 Taslowtürme, nur noch NV Mauern hätten gefehlt ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also ich finde nebeltürme sollten auch verbündete gebäude tarnen ist irgendwie komisch wenn da alles getarnt ist aber die andere base total sichtbar ist^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Naja, sonst könntest du praktisch alles Tarnen...Dimensionstore werden ja auch nicht getarnt...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Post Reply

Return to “Deutsch”