Frage wegen Online Match ^^

Post Reply
User avatar
Karloss97
Posts: 5
Joined: Sat May 11, 2013 14:02 pm
Location: Sachsen

Frage wegen Online Match ^^

Post by Karloss97 »

HI Leute, ^^

Ich habe jetzt die meiste Zeit die Kampagne von Paraworld gespielt, und bin auch fast durch, Mission 14 ist echt schwer ;).

Da ich aber jetzt grade kein Bok mehr auf die Kampagne habe, würde ich gerne ein Online Match machen, habe zwar schon gegen Freunde gemacht, aber das war mir ein bisschen zu einfach :D.

Da Ich mitgekriegt habe da ihr über xfire spielt, habe ich mir auch einen Acc dorte gemacht (xxkarlossxx, da mein normaler Nickname schon vergeben war D:).

Weiß jetzt aber nicht mehr weiter wie ich Paraworld bei euch mitspielen kann, also mit Gruppe beitreten und so. Und habe auch gleich noch 2 Fragen:

1. Über was wird gespielt? also Internet oder TC/IP? weil ich spiele immer nur über TC/IP mit Freunden, da wir Hamachi für andere Spiele brauchen, und ich ja gelesen habe das mit Hamachi Internet spiel nicht mehr geht... :/

2. Was wird gespielt? also das normale Paraworld oder Boosterpack? oder etwa doch SEAS oder Mirage Mod? weil leider mag ich die beiden nicht so... sry :/

Würde mich über eine Antwort freuen, und endlich mal gegen andere Paraworld spielen, als nur gegen meine Freunde :D

mfg Karloss97
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by MrMorgana »

Hi Karloss!

Gut endlich jemanden sehen, der pw zocken will ^^
Um deine Fragen schnell zu beantworten:
  1. Wir spielen durch TCP/IP (früher auch via I-net, aber das geht jetzt nichtmehr, da Gamespy den Server ausgeschaltet hat)
  2. Wir spielen meistens Boosterpack, manchmal auch CEP und Mirage, aber bestimmt nicht 'Vanilla-PW' (ist zu bugged und alt...), also wenn du boosterpack bevorzugst, können wir damit zocken
Habe dich in xfire als Freund hinzugefügt (akzeptiere mal bitte -'J) und freue mich schon darauf gemeinsam zu spielen =)
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by AnthonyCole »

Soweit ich weiß schrottet Hamachi so ziemlich alles, seltsam dass der MP bei dir überhaupt geht ^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by Scrat »

Henry was ist denn Vanilla-PW? :D
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by MrMorgana »

Scrat wrote:Henry was ist denn Vanilla-PW? :D
Triceratops wrote:Vanilla means 'basic', so retail version of Paraworld
Source
seitdem nutze ich es auch =)
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
Karloss97
Posts: 5
Joined: Sat May 11, 2013 14:02 pm
Location: Sachsen

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by Karloss97 »

jo thx erstmal für die schnelle Antwort, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in ner PW Lobby ;)

Und ich mach mal gleich noch ne Frage ^^:
Wird PW noch oft gespielt, bzw. gibt es noch andere außer MrMorgana gegen die ich PW spielen kann, und werden noch diese Turniere gemacht? würde da mal gerne mitmachen sobald ich mal ein Match gegen einen von euch gemacht habe, mal sehen ob ich gut bin ;)

@MrMorgana: sicher das du mich geaddet hast bei xfire? kenne mich da zwar noch nich so aus, aber FL anfragen müssten doch in diesem 1. Bereich sein... oder? o.O kannst ja mal deinen Namen geben da kann ich dich ja mal adden.... wahrscheinlich bin ich zu dumm deine FL anfrage anzunehmen :D
User avatar
Boristeam09
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 63
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:47 pm

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by Boristeam09 »

Tach!
Pass auf, dass du dir auch den Client runtergeladen hast.
Ansonsten kannst du auch in den Raum "fgteam" gehen, da sind wir drin und lassen uns auch mal zu einem PW Game überreden.
Brauchst du etwas?
Frag ruhig!


Skype: akaNighogh
XFire: Boristeam09
User avatar
Karloss97
Posts: 5
Joined: Sat May 11, 2013 14:02 pm
Location: Sachsen

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by Karloss97 »

ne hat sich erledigt, hatte ein Fehler... und muss mich mit xfire noch ein bisschen reinfinden ^^

Das mit der Gruppe, dieses "fgteam", meinst du das bei xfire? Wenn ja ich habe das mal bei diesem 2 "Balken" eingegeben, da finde ich aber nichts... oder bin ich zu dumm um das hinzukriegen? :?

Sry das ich so viel Frage..... Ich verstehe es noch nich so :mrgreen:
User avatar
Boristeam09
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 63
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:47 pm

Re: Frage wegen Online Match ^^

Post by Boristeam09 »

Die zwei Sprechblasen, wenn du reinkommst, darüber wählst du den Chatroom.
Dann unten in die Zeile "fgteam" reinschreiben und auf "Enter" klicken, und dann bist du drin. Alternativ kannst du auf der Internetseite nach Legends of ParaWorld unter "Communities" nachgucken.
Brauchst du etwas?
Frag ruhig!


Skype: akaNighogh
XFire: Boristeam09
Post Reply

Return to “Deutsch”