Hilfe

Post Reply
User avatar
paulbr
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 34
Joined: Fri Feb 03, 2012 8:24 am

Hilfe

Post by paulbr »

Ich möchte meine paraworld geschwindingkeit erhöhen, weil es manchmal in bild hängen bleibt und es machmal hängt .(es nervt ürgen wie :evil: :evil: :evil: )hilfe brauche guten rat
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe

Post by Triceratops »

Paul, was hast du für einen PC? Eventuell ist er zu langsam für das Spiel. Du kannst unter Einstellungen die Grafik auf Minimum setzen, und damit das Spiel flüssiger werden lassen. Versuch das mal ;)
User avatar
Oviraptor
Posts: 24
Joined: Mon Jul 18, 2011 18:42 pm

Re: Hilfe

Post by Oviraptor »

Hmmm also in erster Linie muss man die empfohlenen Systemanforderungen des Spiels, mit dem eigenen PC vergleichen. Übersteigt die Leistung das die Vorrausetzungen, müsste man flüssig spielen können. Bei einem Rechner kann man dann ganz leicht und recht günstig umbauen, so dass er schneller wird. Ein Notebook müsste man dann schon ganz neu kaufen, was sehr kostspielig werden könnte.

Dann sollte ein Rechner oder ein Notebook, je nachdem was du besitzt, immer aufgeräumt sein, sprich Defragmentiert, nicht zu viel "Müll" installiert (Programme, die kein Mensch braucht) und bereinigt sein von sämtlichen störenden Faktoren. Auch immer acht darauf geben, dass man so oft wie nur möglich den PC auf Viren und sonstiges zu überprüfen.

Und um Ruckler, während des Spielens zu vermeiden, sollte man auch immer Hintergrundanwendungen und Prozesse beenden, die die Anwendung hemmen könnten. Dazu gehört auch ein Antiviren-Programm mit Echtzeitschutz, aber achtung! Antiviren-Tools nur dann deaktivieren, wenn auch die Internetverbindung getrennt ist.

Oh man sorry für das schlechte Deutsch heute, bin total müde...
Post Reply

Return to “Deutsch”