"Kostenplan" für Wüstenreiter

Post Reply
pix
Posts: 30
Joined: Sat Jan 15, 2011 18:24 pm

"Kostenplan" für Wüstenreiter

Post by pix »

Fans von Paraworld,

als ich Weihnachten/2010 angefangen habe Paraworld zu spielen, stand ich oft vor dem Problem nicht genügend von einer entsprechenden Ressource zur Verfügung zu haben, um meine Entwicklung zügig voranzubringen.

So stellte ich einen „Kostenplan“ auf um besser kalkulieren zu können, was – wann erforderlich ist um xy zu produzieren.

Für all diejenigen die es interessiert stelle ich den „Kostenplan“ für das Volk der Wüstenreiter zur Verfügung.

Sorry, da ich alles auf eine Din-A4 Seite bekommen wollte ist die Aufstellung ist nur zu 98% vollständig.

Bei Angabe falscher Werte bitte informiert mich

LG pix
Attachments
wuestenreiter.rar
(183.59 KiB) Downloaded 600 times
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: "Kostenplan" für Wüstenreiter

Post by Scrat »

1. Kosten WR-Arbeiter nur 25 Nahrung, keine 30.

2. Hast du die Angabe der Skullkosten für Termiten vergessen (30 Schädel).

3. Der erhöhte Schadensradius zählt nicht nur für Ankylo-, sondern auch für Brachio-Katapulte.

4. Die Skullkostenangaben für Treibsand und für die Allo-Bissattacke fehlen auch: Treibsand 50, Bissattacke 30.

5. Stampfangriff und Brüllattacke kosten 75 bzw. 100 Skulls.

6. Ganz unten rechts steht "ohne Rüstung" anstatt "ohne Tierschaden" beim Brachio. Beim T-Rex steht gar nichts, und sein Schaden ohne Tierschaden beträgt 180, nicht 240.

7. Die Speerwerferinnen auf T2 und T3 ab Epoche 2 bzw. Epoche 3 hast du auch nicht angegeben, ich denke, um alles auf eine Seite zu bekommen? ;) Aber ist schon in Ordnung, die kann man sich ja denken.

pix wrote:als ich Weihnachten/2010 angefangen habe Paraworld zu spielen, stand ich oft vor dem Problem nicht genügend von einer entsprechenden Ressource zur Verfügung zu haben, um meine Entwicklung zügig voranzubringen.
Da hilft es aber nicht, wenn du alle Kosten auflistest ^^
Eher wie man sie am effizientesten verwaltet.
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: "Kostenplan" für Wüstenreiter

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Wed Sep 20, 2023 12:35 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: "Kostenplan" für Wüstenreiter

Post by Scrat »

Apfellord wrote:Ich finds toll, dass das endlich mal einer macht, den im Gegensatzt zu scrat kenn ich das nicht alles auswendig.
Na, ich hab auch ein paar Mal nachgeschaut. ;)
Post Reply

Return to “Deutsch”