Paraworld Vollversion in der PC Games

User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Diavid »

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-1 ... ng-745906/

Joa.
Was haltet ihr davon?
Zuerst fällt mir dazu ein, dass wenn Spiele kostenlos in irgendwelchen Zeitschriften angeboten werden, diese inoffiziell für tot Erklärt sind.
Doch gut finde ich, dass vlt mal ein paar neue Spieler kommen.

/edit by AyCe: An die PC Games Besitzer, dieser Patch ist empfohlen: http://para-welt.de/download_main/paraw ... fixsdk.exe
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by AnthonyCole »

So. Du bist ab jetzt Linkanker für das Bild auf der Startseite :)
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Akkarin »

ich finds blöd das sie uns nicht schon vorher gesagt haben.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
Kronosaurus
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1069
Joined: Mon Oct 29, 2007 9:24 am
Location: Hell
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Kronosaurus »

Is ja mal wieder typisch, Spiel wird für tot erklärt, aber jeder der´s zockt
(Ich kenne einige die die PC-Games kaufen) findet´s großartig
,,Ich bin verblüfft.´´- Letze Worte des Aleistor Crowley
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Diavid »

AnthonyCole wrote:So. Du bist ab jetzt Linkanker für das Bild auf der Startseite :)
WTF is Linkanker?^^

Und über die Startseite komme ich gar nicht mehr ins Forum seitdem das mit dem Heft und dem Seasmod da steht.
Ich komm immer über die Taverne hierhin.^^

edit: ah einfach auf den Seasmod klicken :D

@Kronosaurus:
Ja, keine Sau kennt das Spiel, aber wenn die es dann Spielen finden sie's toll, und wissen nicht, warum sie nicht schon früher davon erfahren haben.

Also scheint irgendwie die Vermarktung fail gewesen zu sein.
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by AnthonyCole »

was du kommst nicht mit klicken drauf? Dann scheint es als hättest du eine veraltete Browserversion. Update angesagt! ;)
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by feichti »

wieviele neuanmeldungen im forum hatten wir, seit das magazin draussen ist?

:D
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Triceratops »

Etwa 10 neue Benutzer. Jedoch ist unser Traffic viermal so hoch wie in den vorherigen Wochen. Der April war mit 85 Gbyte unser Spitzenmonat und wir haben zur Zeit einen Traffic von 5 GByte in 24h :wink:

Ich kann Diavid (bezüglich des 1.Posts) nicht zustimmen, dass das Spiel durch die Veröffentlichung auf einer Heft-DVD für 'tot' erklärt wurde :? :? Ich halte dies für einen guten Weg eine größere Verbreitung des Spiels zu erreichen

Ich werde morgen eine Ausgabe der PC Games kaufen um mehr zu den Artikeln sagen zu können
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Jurassic Parker »

Haben wir nicht schon anno 2007 gehofft, dass PW mal auf ner Magazin-DVD erscheint? =D
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Triceratops »

ja ;)
Korfox
Posts: 16
Joined: Tue May 04, 2010 13:48 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Korfox »

Ich oute mich jetzt Mal als (neuregistrierter :P) Mensch, der sich Paraworld per PC-Games zugelegt hat...
Ich bin eigentlich froh, dass es endlich Mal auf einer Zeitschrift veröffentlicht wurde - zum Releasezeitpunkt war ich jung und arm und konnte mir mit Ach und Krach die Magazine mit Tests kaufen :D
Jetzt könnte ich n paar Euro mehr ausgeben - aber irgendwie habe ich es noch nie in einer Pyramide o.ä. gesehen und dann den Vollpreis für ein doch eher schon älteres Spiel auszugeben sehe ich nicht ein.
Ich empfinde nicht so, dass Spiele, die Magazinen beiligen tot sind - sie verkaufen sich eher nicht mehr sehr gut :D aber je später ein Spiel nach Release einem Magazin beiliegt - umso besser ist es meiner Erfahrung nach meistens... vll. Mal in die Richtung denken ;) 5(?) Jahre ist doch schon recht lang, oder?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Triceratops »

Hi Korfox,

Herzlich Willkommen an Bord ;)

Ich sehe es auch so, in der Regel erscheinen Spiele bei denen der Hersteller dies erlaubt nach 3-4 Jahren auf einer Heft-DVD. Oft nachdem das Spiel eine Weile als Budget-Version angeboten wurde (<10 Euro)

Im Fall von Paraworld waren es 3,5 Jahre. Es war ein guter Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Ansonsten besteht evtl. nur noch wenig Interesse die Vollversion zu kaufen

Ein großes Lob muss man der PC Games für das Entfernen des Kopierschutzes aussprechen. Das nenne ich Service
Korfox
Posts: 16
Joined: Tue May 04, 2010 13:48 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Korfox »

Ok... 3.5 Jahre sind weniger als ich im Kopf hatte :)
Bei StarCraft hat es z.B. bis 2003, meine ich, gedauert oder 2002 - also auch um die 4-5 Jahre. Das kam mir damals extrem lange nach Release vor - und ist in meinen Augen ja nach wie vor die Referenz in "Echtzeit-Strategie" - oder wie andere es nennen: "Echtzeit-Massenkeilerei" ;-)
Hab jetzt von Paraworld (inklusive dem Boosterpack von hier) mal das Tutorial gespielt - und bisher gefällt es äußerst gut! Leider kann ich das Boosterpack natürlich nicht wirklich würdigen, da ich das Spiel ohne ja nicht kenne °.° *kicher* (das ist definitiv auch einer der Vorteile, wenn man Spiele nicht zu Release kauft - die Community-Erweiterungen. Civ4 sticht hier ja auch so raus, an aktuellen Spielen)

Edit: Das mit dem entfernten Kopierschutz - ich meine, das macht PCGames immer, wenn der Publisher es zulässt.
Die haben Mal Civ3 als Beilage gehabt - und dann sogar einen Monat später online "NoCD-Patches" für Civ3+Civ3PTW+Civ3Conquests nachgeliefert, weil viele die Heft-CD-Version mit einem Update versorgt hatten und da natürlich der Kopierschutz wieder eingepatched wurde...
Electro
- Honorable Old Guard -
Posts: 142
Joined: Fri Apr 30, 2010 12:22 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Electro »

moin,
Korfox wrote:... Die haben Mal Civ3 als Beilage gehabt - und dann sogar einen Monat später online "NoCD-Patches" für Civ3+Civ3PTW+Civ3Conquests nachgeliefert, weil viele die Heft-CD-Version mit einem Update versorgt hatten und da natürlich der Kopierschutz wieder eingepatched wurde...
Na dann hoffe ich doch mal, das die das auch für PW nachliefern. ;D

Jemand im PC Games Forum angemeldet, um denen das zusagen??^^
Korfox
Posts: 16
Joined: Tue May 04, 2010 13:48 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Korfox »

Ich glaub das ging auf Zuschriften zurück und nicht unbedingt auf 20 oder 30 Meldungen im Forum... die hatten Civ3 halt nicht vollgepatched auf dem Datenträger...
Ich zitiere einfach Mal aus der PCGames:
"- Gold-Fassung: auf aktuelle Version gepatched und mit Booster-Pack"
Ich weiß natürlich nicht, welches Booster-Pack da jetzt dabei war (ich hab sofort das Booster-Pack 2.0 von hier installiert, ohne die installierte Version von der PCG auszuprobieren. Die ReadMe war allerdings zu PW 1.01.
Aber da es ja den Workaround gibt gehe ich davon aus, dass an den entsprechenden .exe-Dateien im Booster-Pack nichts weiter wichtiges modifiziert wurde, womit ein nachgelieferter No-CD-Patch ja nicht unbedingt von Nöten ist, im Gegensatz zu Civ3, wo auch immer die Executables gepatches werden müssen.
Der Workaround hier im Forum funktioniert ja einwandfrei (zumindest bei mir).
Daher sehe ich auch nicht unbedingt die Notwendigkeit sich bei PCG zu "beschweren" (wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, dann mag man mich korrigieren).
Grüße, Korfox
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by AnthonyCole »

Also gut. BP 2 = BP 1

Erst Paraworld installieren, dann BP2 drauf, und dann Image (Hilfe dafür gibts bei mir [PM!] weil ichs nicht hier reinschreiben darf)
Korfox
Posts: 16
Joined: Tue May 04, 2010 13:48 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Korfox »

Wäre es egtl. problematisch, dem BP2 eine Routine hinzuzufügen, die ggf. (anhand von Hash-Summen z.B.) erkennt, ob es sich um die PCG-Version handelt und die .exe-Dateien einfach nicht ersetzt respektive dne Dateien automatisch kopiert und wieder überschreibt? Die Hash-Summen würde ich hierfür natürlich gerne zur Verfügung stellen, wenn mir Mitgeteilt wird, in welchem Format sie sein sollen... (SHA-X, MD4/5, ...)

Korfox
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by AnthonyCole »

Ja :P
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Triceratops »

Ayce hat einen Patch für die PC Games Version erstellt. Er befindet sich im Thread 'Boosterpack 2.0'. Bitte installiert nur diesen speziellen Patch
ManiP
Posts: 1
Joined: Mon May 17, 2010 7:12 am

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by ManiP »

Hallo!
Wollte mal fragen ob die Vollversion von PC Games auch auf Win7 64 Bit läuft.
Wäre mir echt geholfen.

Danke und LG Mani
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by TheZoo »

Also, soweit ich weiß haben manche win7 und es läuft auf Paraworld darauf, aber mit der PCGames Version haben wir noch niemanden gehabt bisher. Wie wäre es, wenn du diese Rolle übernimmst? Es wird warscheinlich nicht auf anhieb klappen, aber wir werden das Problem sicher lösen und anderen Win7 Benutzern damit helfen^^
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Fri Feb 03, 2023 9:34 am, edited 1 time in total.
User avatar
-exo-
- Multi-Tribe -
Posts: 105
Joined: Thu Nov 27, 2008 14:08 pm
Location: Germany

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by -exo- »

ich finds gut weil wir so einfach merh member bekommen und weil so endlich mal die möglichkeit besteht in das spiel reinzuschnuppern hne viel geld auszugeben ^^
Seas Mod main Video Maker

Mein Youtube Paraworld channel http://www.youtube.com/user/exo19283746

Bei Fragen zum Seas Mod oder zu den SEAS selbst einfach anschreiben
Der SEAS MOD ist auch unter twitter erreichbar https://twitter.com/SEASMOD
Electro
- Honorable Old Guard -
Posts: 142
Joined: Fri Apr 30, 2010 12:22 pm

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Electro »

Hab von Dark erfahren das PW jetzt auch in einer weitern Games Zeitschrift als Gimmick beiliegt.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Paraworld Vollversion in der PC Games

Post by Tyrannosaurus »

Bei welcher denn?
Image
Post Reply

Return to “Deutsch”