Arbeiter sind die stärksten Einheiten
Ich kann ausrechnen ob das stimmt, wenn ihr mir diese Daten gebt:
Wie viel Schaden macht ein Worker mit Schleuder?
Welche Angriffsfrequenz hat ein Worker mit Schleuder?
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Welche Angriffsfrequenz hat ein Worker mit Schleuder?
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also dilo das mit dem rex war ein beispiel
die worker haben keine schleudern gegen t rex habs getestet wenn ja bist dun bugabuser...
und scrat jewder kann das ausrechnen^^
die worker haben keine schleudern gegen t rex habs getestet wenn ja bist dun bugabuser...
und scrat jewder kann das ausrechnen^^
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Trice wrote:lol
nicht nur du, ich lgaube das würde jeder hier im forum hinkriegen
Aber ich bin der einzige hier, der das auch machtPhis wrote:und scrat jewder kann das ausrechnen^^
Verwenden Worker ihre Schlaudern nur gegen friedliche Wildtiere
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Jep, nur gegen Wildtiere!(Jedenfalls wars bei mir so^^)
Und nur so machen sie denn recht großen Schaden, gegen echte gegner bringt das nichts...
Die Arbeiter des Drachenclans jedoch werden durch das Aufleveln weder stärker, noch halten sie mehr aus.....
Und der Killer des Nordvolks ist das beste Beispiel dafür, das schaden pro Minute nichts aussagt: der macht nämlich theoretisch in der Minute 10.000 Damage (stufe 3), nur hat er gerade mal 75 HPs, heißt er kann im allgemeinen nur 2-3 mal angreifen, ehe er stirbt.... soviel zum Thema theoretischer Schaden^^
Und nur so machen sie denn recht großen Schaden, gegen echte gegner bringt das nichts...
Die Arbeiter des Drachenclans jedoch werden durch das Aufleveln weder stärker, noch halten sie mehr aus.....
Und der Killer des Nordvolks ist das beste Beispiel dafür, das schaden pro Minute nichts aussagt: der macht nämlich theoretisch in der Minute 10.000 Damage (stufe 3), nur hat er gerade mal 75 HPs, heißt er kann im allgemeinen nur 2-3 mal angreifen, ehe er stirbt.... soviel zum Thema theoretischer Schaden^^
Killer + ein DC verbündeter mit fangnetz, und das war`s dann ^^
Aber nur gegen friedliche Tiere oder auch gegen neutrale und gefährliche Tiere?
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SEAS Worker haben gar keine Schleuder ^^
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Exo-Vollstrecker sind gar nicht so stark wie sie aussehen und die SEAS bauen sowieso lieber Infanteristen ^^
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Obwohl... vielleicht sind die Exoskellette doch nicht so schwach :scratch: na ja egal back to topic.
Die Worker verursachen doch alle drei gleichen Scchaden mit der Schleuder, oder?
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Wirklich? Was kommt nach WR?
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Wieso es geht doch um die Arbeiter nicht?
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NV hat Arbeitsmammut, damit kann man toll creepen ^^
Warum sind die Arbeiter denn nicht gleich stark?
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*hust* Das ist nicht Clem *hust*Trice wrote:oder hast du das getestet clem?
Also ich hab noch niemals von einem Tragekapazitätsbonus gehört. Wie ist das pro Stufe wieviel können die tragen?
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Keine Ahnung...wusste das bisher auch nicht...moment, ich schau das gleich mal im Singleplayer...habs dann gleich^^
So habe jetzt nachgeschaut...bei DC steigt tatsächlich die kapatzität der Rohstoffkiepen um 10 pro Stufe...hab hier einen Screenshot, und auch tatsächlich keine Erweiterung erforsch, oder ein Artefakt aufgenommen:
http://s6.directupload.net/file/d/1191/oZg6pkRa_jpg.htm
So habe jetzt nachgeschaut...bei DC steigt tatsächlich die kapatzität der Rohstoffkiepen um 10 pro Stufe...hab hier einen Screenshot, und auch tatsächlich keine Erweiterung erforsch, oder ein Artefakt aufgenommen:
http://s6.directupload.net/file/d/1191/oZg6pkRa_jpg.htm
2 Sachen:
1. Der Worker hat 0 Nahkampf aber 15 Fernkampfschaden.
2. Er hat 15 Meter Angriffsreichweite.
Sind das die Werte für die Schleuder? Die hat doch 20 Fernkampf.
Auf welcher Map war das denn?
1. Der Worker hat 0 Nahkampf aber 15 Fernkampfschaden.
2. Er hat 15 Meter Angriffsreichweite.
Sind das die Werte für die Schleuder? Die hat doch 20 Fernkampf.
Auf welcher Map war das denn?
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