T-Rex wrote:ich würd ihn normal heilbar m,achen wenn er ein fahrzeug ist
ack
ist doch bisschen hart, wenn er nicht geheilt werden kann, v.a. wenn er nen T3 Slot braucht. Wer sollte ihn dann bauen, wenn er 1. T3 ist, 2. nicht geheilt werden kann und 3. nur 1200 HP hat? 3 als Speedmaximum wäre sinnvoll für T5, ok, aber Unheilbarkeit ist echt imba... für den Gegner.
Ich fänd 1000 HP und T2 besser... ein T3 Slot ist ein verschenktes Mammut bzw. Brachio bzw. Salta... schon eine nicht kleine Einschränkung... und als 2 Speed muss man schon den Treader T5 tun, um mit ihm gescheit Spähen zu können. Vielleicht lieber so:
T2: 1000 HP
T3: 1500 HP
T4: 2000 HP
T5: 2500 HP
Und nicht von Taslow zerstörbar sein. Merkwürdig, da Taslow nicht in den Wolken rumfingern kann.^^
udn wieso kein wr hq?
1. Basis wird angegriffen
2. NV macht WR platt
3. NV dringt fast vollarmyisiert in die Basis der WR ein und beginnt die Zerstörung, WR hat Trader T5 und Zeppelin, WR tut HQs und Trader in Zeppelin und verduftet. Wieder ne Basis aufbauen, wieder das gleiche Spiel und wieder verduften. Unbesiegbar, vor allem auf Seemaps.