Seeechsen-Bug
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Seeechsen-Bug
Bei mir schwimmt der Mosasaurier an Land??
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: Seeechsen-Bug
Leider ist das normal bzw. der Bug wurde nie offiziell behoben...
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Re: Seeechsen-Bug
kann man da nicht den bewegungsskript ändern, zb auf den vom krono oder Muereano?
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
Re: Seeechsen-Bug
Afaik wurden Mosasaurus und Liopleurodon dem Kronosaurus nachempfunden, wahrscheinlich haben sie schon deren Bewegungsscript. Der Bug ist echt sonderbar. Vielleicht fehlt ein Eintrag "Seetiere" oder ähnlich, von dessen Existenz wir (noch) nichts wissen, und als Standart ist "Landtiere" eingetragen worden. Darum könnten sie immer auf dem Land rumschwimmen...
Eventuell wollen sie auch nur die Landeroberung des Lebens nachspielen.
Eventuell wollen sie auch nur die Landeroberung des Lebens nachspielen.
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: Seeechsen-Bug
Jepp, da wird irgendwo was falsch eingetragen sein - wie die EX-Sekler im SF Forum schon meinten, die veröffentlichte Bp-Version war nicht die finale....