Eure Lieblingsmission

Post Reply

Welche ist eure Lieblingsmission?

mission 1
2
6%
mission 2
1
3%
mission 3
1
3%
mission 4
0
No votes
mission 5
1
3%
mission 6
4
13%
mission 7
1
3%
mission 8
6
19%
mission 9
1
3%
mission 10
1
3%
mission 11
0
No votes
mission 12
1
3%
mission 13
3
10%
mission 14
2
6%
mission 15
0
No votes
mission 16
4
13%
mission 4.1
2
6%
mission 4.2
0
No votes
mission 4.3
1
3%
 
Total votes: 31

User avatar
PW
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 42
Joined: Fri Jun 06, 2008 13:04 pm
Location: bei mir zu hause

Eure Lieblingsmission

Post by PW »

ich glaube dazu muss ich nicht mehrviel sagen:
welche ist eure lieblingseinzelspielermission?

meine ist ganz klar die heilliege stadt, obwohl ich die valhallamission auch gut finde

kratze leider ständig ab
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Mission 2, ich liebe die Insel des Erzdruiden einfach. Ein wunderschöner Ort... :)
User avatar
PW
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 42
Joined: Fri Jun 06, 2008 13:04 pm
Location: bei mir zu hause

Post by PW »

wer hat denn für mission 8 gestimmt?
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Hier^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
PW
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 42
Joined: Fri Jun 06, 2008 13:04 pm
Location: bei mir zu hause

Post by PW »

wieso? das ist doch sau schwer!!! ich hab das erst einmal geschaft. die ersten angriffe kann man ja abweren, aber beim 8. angriff standen da plötzlich 2 dieser ballisten-maschinen und ein titan in der basis :o
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

was is 4.1 4.2 und 4.3?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Quinex hat doch Recht, irgendwie ist die Mission cool und zudem noch doe einzige BP-freie Mission in der Eiswüste. Und noch dazu kommt diese wunderschöne Landschaft und Valhalla, die größte Festung der PW. Und dieser Baum... einfach genial.

@ Ceras
Mission 4-1: Des Teufels Advokat
Die Mission mit Leighton, wo man durch die gigantischen Basen des NV und der WR muss; BoosterPack-Mission #1
Mission 4-2: Ein kalter Tag in der Hölle
Die Laufmission mit Leighton (im Spiel kriegt man iwann auch Kleemann), am Ende muss man Avatar besiegen, einen riesigen Steingolem; BoosterPack-Mission #2
Mission 4-3: Operation Neptune
Die Mission mit Kleemann, man spielt die Piraten und muss das Tor zur HC öffnen - mit Raketenrampen oder dem NV-Horn; BoosterPack-Mission #3
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

13 ist geil die einzige mission mit ner wirklich epischen schlacht(udn die eine die ich einmal verlorn hab^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Yugito Nii
- Honorable Old Guard -
Posts: 7879
Joined: Sat Jul 21, 2007 10:41 am
Location: under your bed

Post by Yugito Nii »

Bis jetzt fand ich eigentlich alle gut. Bin erst bei der sechsten Mission, na ja ... jetzt nicht mehr -.-
Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

hab die kampagne beim 1. mal in eienr woche geschafft^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
PW
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 42
Joined: Fri Jun 06, 2008 13:04 pm
Location: bei mir zu hause

Post by PW »

angeber :) :) :)
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

13 war witzig, aber leider nicht wirklich episch, vor allem am Ende, da waren die Angriffe dann zu lasch, wenn man mal den wirklichen ANgriff überlebt hat (ist ja auch nicht so leicht) ist die Mission eigentlich schon vorbei, ich hätte mir gewünscht, dass das mit Wardens Tod noch ein wenig besser rüberkommt.
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

welche war die mit den baumhaus von warden?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Mission 10, auch ganz witzig, nur nach dem Besiegen der 2 SEAS-Posten ebenfalls simpel.
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
PW
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 42
Joined: Fri Jun 06, 2008 13:04 pm
Location: bei mir zu hause

Post by PW »

ich glaube mission 10. das ist doch 2 missionen nach vallhalla
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ja, genau.

Ich hab grade um in ungefähr 4 Stunden die Kampagne bis zu Mission 6 inklusive geschafft :9 auf Mittel ^^ naja, mal sehn. Mission 7 kann ich nicht mehr machen, da ich PW nicht mehr sehen kann -.- :lol: ^^ doch doch ;) ^^
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ich find die 6. am besten ne coole insel ein easteregg und ne coole gegnerische stadt...wobei ich auch 8,9 und 14 gut finde ^^
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Mission 14 is sau assig :? man muss da sau viel um sein Überleben kämpfen und Fluchttaktik bis Epoche 4 machen, dann kann man die Gefängnisinsel erst bevölkern... aber dann wirds lustig ^^

Mission 6 ist auch cool... früher hatte ich echte Probleme mit dem Handelsquest, ich habs oft gar nicht geschafft nen Handelsdino zu bauen. Und das unter anderem deshalb, weil ich zu blöd war, zwei Sammler zu baun :lol: und das auch noch auf Einfach. Jetzt hab ich nach dem dritten Handelsdino schon ne gut ausgebaute Basis und vier Brachio-Transporter ^^
So, Rex, wenn du jetzt sagst, dass ich ein noob bin, dann bist du auch einer :P (ja, Epoche 4 ist bei mir auch schon fast drin von den Kosten her ^^)
User avatar
Yugito Nii
- Honorable Old Guard -
Posts: 7879
Joined: Sat Jul 21, 2007 10:41 am
Location: under your bed

Post by Yugito Nii »

ich bin nicht sehr oft auf Epoche 4 wenn die mich angreifen, so schnell schaff ich das gar nicht, ich glaube man braucht viele Arbeiter um mal schön viele Rohstoffe zu haben. Ich werde da immer von drei Seiten gleichzeitig angegriffen -.-
Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Epoche 4 geht doch sau schnell.
Image
User avatar
Yugito Nii
- Honorable Old Guard -
Posts: 7879
Joined: Sat Jul 21, 2007 10:41 am
Location: under your bed

Post by Yugito Nii »

Ja, eigentlich schon, nur wenn man ersteinmal die Kämpfer von den anderen trennen muss -.-
Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

Scrat wrote:Mission 14 is sau assig :? man muss da sau viel um sein Überleben kämpfen und Fluchttaktik bis Epoche 4 machen, dann kann man die Gefängnisinsel erst bevölkern... aber dann wirds lustig ^^

Mission 6 ist auch cool... früher hatte ich echte Probleme mit dem Handelsquest, ich habs oft gar nicht geschafft nen Handelsdino zu bauen. Und das unter anderem deshalb, weil ich zu blöd war, zwei Sammler zu baun :lol: und das auch noch auf Einfach. Jetzt hab ich nach dem dritten Handelsdino schon ne gut ausgebaute Basis und vier Brachio-Transporter ^^
So, Rex, wenn du jetzt sagst, dass ich ein noob bin, dann bist du auch einer :P (ja, Epoche 4 ist bei mir auch schon fast drin von den Kosten her ^^)
noob^^

ich bin imerm schon längst t4 dann^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Pass auf:

Im Armybuilder (wo man die Einheiten vorkaufen kann) kaufst du den Erzdruiden und einen Rohstoffsammler. Wenn was übrig bleibt, vom Rest Arbeiter und wenn da noch was übrig bleibt Nahrung kaufen. Erstmal versuchen, nicht von den Piraten entdeckt zu werden. Holz mit einem Sammler sammeln und Nahrung mit einem anderen Sammler(vorzugsweise tote Ankylosaurier, diese kannst du mit den Helden vorher killen, dann hast du auch skulls). Einen dritten Ressisammler bauen und auf Epoche 2 gehen. Danach eine Kaserne an den beiden östlichen/südlichen Inseleingängen bauen, dich von den Piraten entdecken lassen und vorne, wo die meistens landen, eine Kaserne. Alle Kasernen Bogis bauen lassen. Dann Epoche 3 (weitere Ankylos killn für Skulls) und Basar bauen, dann Handelsdino #1 bauen und an den Steinhaufen bei den Piraten bringen. In der Zeit, die du noch hast, solltest du einen Hafen und eine große Tierfarm und drei Schachthäuser bauen. Nahrung creepen und zwei Brachiotransporter bauen. So 30 Sekunden vor Countdownende den Handelsdino zu den Piraten senden und den zweiten Händler bauen (und wieder zum Steinhaufen senden). Dann noch einen Brachiotransporter und Bogis in die Transis laden. Mauern bauen, nah ans Wasser, an jedem Inseleingang. Nicht ins Wasser, sonst laufen die einfach durch :roll: . Den Händler zu den Piraten schicken (wieder 30 Sek vor Timeout) und den nächsten Händler bauen. Dann Tempel an jeden Eingang und ein bis zwei Waffenmacher (nur für Erweiterungen), einen Schamanen bauen. Kurz vor Timeout wieder den Händler hinschicken und die Piraten killen. Auf Epoche 4 gehen und 2 Allos bauen. Dann mit einem Katamaranen die Piratenbasis im Süden belagern, einen Großteil der Gebäude kann man killen, zuallererst den Hafen. Danach mit einem Brachiotransporter rüber und den Rest der Gebäude killen und das Artefakt aufsammeln. Dann die Basis mit den zwei Türmen beim Hafen angreifen (zuerst Türme, dann Hafen killen, Kata wenns sein muss aufleveln). Die Helden sollten inzwischen T4 und T5 sein (Erzi T5, die anderen T4; wenn Kata aufgelevelt werden muss => kein T5 und einen Helden T2 lassen und nach aufleveln von Kata T3 tun). Dann mit einer Einheit das Wassertor öffnen (es gibt einen kleinen Bergpfad mit nem Strand am Ende, da kann man nach oben hinlaufen und schwupps, das Tor ist auf) und das Haupthaus der anderen Barbarenbasis killen, die anderen Gebäude soweit möglich auch. Dann mit dem Kata zurück, heilen lassen und zu den Minen vorfahren. Eine Mine killn bedeutet die ganze Reihe geht kaputt. Drei Reihen von Minen sind da, jeweils eine killn, dann ist der Weg frei. Dann bis ganz nach Nordwesten der Karte gehen, Baryonyxe und Flammenschiffe ignorieren, die verfolgen einen nicht lange. Die Türme (und eventuell auch die Fallen am Strand) der Hauptbasis killen, drumrum fahren und das Mauertor und die Fallen davor killen (sie sind auf der schiefen Ebene). Ein paar Gebäude des Vorpostens vor der Basis lassen sich auch killen.
Danach mit den Landtruppen übersetzen und das, was von den Basen übrig ist, killen, auf dem Weg Artefakte aufsammeln, auch das beim Spino (Brachioerdbeben ist nütlich beim Bäumefällen ^^). Weiter hoch, den Seismo killen, Basis zerstören. Danach die Brachios killen und 8 Katas und einen Kronosaurus bauen, das Tor zum Schiff killen und den Krono zum Angriff schicken. Das Schiff knallt ihn ab und hat erstmal keine Munition mehr, also mit den Katas immer auf den Mittelteil. Die verursachen Flächenschaden, also werden die anderen beiden Teile automatisch mitbeschädigt, den Rest von ihnen auch killen. Fertig! :)

Boah, war das viel schreiben ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

die mission st eh scheisse^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Yugito Nii
- Honorable Old Guard -
Posts: 7879
Joined: Sat Jul 21, 2007 10:41 am
Location: under your bed

Post by Yugito Nii »

werde ich ,morgen mal probieren. Da ich hier den nicht ahbe, bei mir geht die ja nicht -.-
Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
Post Reply

Return to “Deutsch”