Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]
- Lord Quinex
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stimmt auch wieder... vielleicht werden alle helden nur noch 10% kosten oder so? gut, wenn man mit denen kämpfen will. Ada und Bela killen einen Titan, der Statthalter alle schwachen Infanteristen, Cole macht eh fldmg, von ihren normalen Kampffertigkeiten ganz zu schweigen...
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
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Klar, und die SPezialeinheiten sind auch ganz gut, jedenfalls ein paar...
Das Problem dürfte sein, wenn man sie zu stark verbilligt, kann man mit ner Heldenarmee angreifen, und das wäre stark, schon wegen der ganzen Spezialeffekte...
Das Problem dürfte sein, wenn man sie zu stark verbilligt, kann man mit ner Heldenarmee angreifen, und das wäre stark, schon wegen der ganzen Spezialeffekte...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
- Lord Quinex
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nicht wirklich...
wenn du alle Helden minbdestens auf Stufe 3 hast, kannst du damit richtig was bewirken...
Erstmal snd Helden stärkemäßig den meisten einfachen EInheiten überlegen, und ihre SPezialfertigkeiten und Auren stärken sich gegenseitig und schwächen die Gegner...nachteil ist eben, das sowas teuer ist, aber wenn du dann noch einen Transporter (am besten Tric-Titan) hast, sollt das alles abkönnen...Man denke über folgendes nach:
Auren:
-Alle eigene Nahkämpfer +5 Damage (Cole 2) und + 100 HP (falls Cole 5)
-Stina + 20 Nahkampfrüstung, falls sie auf 5 ist
-Alle Fernkämpfer haben weitere Reichweite (Bela 2) und 10% mehr Schaden (falls Bela 5)
-Alle gegnerischen Einheiten machen 20% weniger Schaden (Stadthalter 2) und greifen zusätzlich 20% langsamer an (Ada 2)
-Alle Einheiten werden durchgängig leicht geheilt (Erzi 2)
-Alle Einheiten greifen besser gegen Gebäude an (Babbit 2)
Wenn Ada auf Stufe 5 ist, können eventuelle Verluste schneller ersetzt werden...
Zusätzlich folgende Spezialeffekte:
-Flächenschaden durch Cole und Stadthalter
-Gezielter Schaden durch Ada,Bela und Babbit
-Heilung von Stina (und Transporter) durch den Erzi
-Zerstörung einer Maschine durch Taslow und stunnen einer Tiereinheit durch Stina
-Schutz vor Tierschaden durch Warden
All dies zusammen kann Gegnerischen Armeen schon zusetzen, vor allem mit eventuellen Bonuseinheiten der Helden...
wenn du alle Helden minbdestens auf Stufe 3 hast, kannst du damit richtig was bewirken...
Erstmal snd Helden stärkemäßig den meisten einfachen EInheiten überlegen, und ihre SPezialfertigkeiten und Auren stärken sich gegenseitig und schwächen die Gegner...nachteil ist eben, das sowas teuer ist, aber wenn du dann noch einen Transporter (am besten Tric-Titan) hast, sollt das alles abkönnen...Man denke über folgendes nach:
Auren:
-Alle eigene Nahkämpfer +5 Damage (Cole 2) und + 100 HP (falls Cole 5)
-Stina + 20 Nahkampfrüstung, falls sie auf 5 ist
-Alle Fernkämpfer haben weitere Reichweite (Bela 2) und 10% mehr Schaden (falls Bela 5)
-Alle gegnerischen Einheiten machen 20% weniger Schaden (Stadthalter 2) und greifen zusätzlich 20% langsamer an (Ada 2)
-Alle Einheiten werden durchgängig leicht geheilt (Erzi 2)
-Alle Einheiten greifen besser gegen Gebäude an (Babbit 2)
Wenn Ada auf Stufe 5 ist, können eventuelle Verluste schneller ersetzt werden...
Zusätzlich folgende Spezialeffekte:
-Flächenschaden durch Cole und Stadthalter
-Gezielter Schaden durch Ada,Bela und Babbit
-Heilung von Stina (und Transporter) durch den Erzi
-Zerstörung einer Maschine durch Taslow und stunnen einer Tiereinheit durch Stina
-Schutz vor Tierschaden durch Warden
All dies zusammen kann Gegnerischen Armeen schon zusetzen, vor allem mit eventuellen Bonuseinheiten der Helden...
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Dann kann man die Helden auch noch schneller ausbilden, also angefangen mit nem kleinen Heldenrush etc...
Sollte eigentlich ganz praktisch sein, weil man schnell gute EInheiten hat...
Sollte eigentlich ganz praktisch sein, weil man schnell gute EInheiten hat...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Rushen, wenn ein Held T5 ist = kein Rush mehr...
Aber trotzdem recht imba, also wie wärs damit: Alle Erweiterungen werden billiger
Aber trotzdem recht imba, also wie wärs damit: Alle Erweiterungen werden billiger
Babbits Minugun macht auch Flächenschaden, soweit ich weiß.-Flächenschaden durch Cole und Stadthalter
-Gezielter Schaden durch Ada,Bela und Babbit
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Naja... stimmt... vielleicht dauert es kürzer, bis die Specials von normalen Einheiten und Helden wieder verfügbar sind? Sein eigenes eingeschlossen.
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oder nehmen wir doch das, dass alle Ernter werden billiger... ?
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dann hätte das NV einen Nachteil...
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Das wäre nicht schlecht... und die SEAS?
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Der kann nicht wirklich Holz sammeln...
ABER: Ich habe rausgefunden, die Senitels haben Animationen zum Holz und Stein sammeln. Holz sammeln (=ganzer Baum) und Stein sammeln (=20 pro Schlag, nur einmal greifen) können wir denen doch für Trader T5 aktivieren. Wär doch auch gut, nicht?
ABER: Ich habe rausgefunden, die Senitels haben Animationen zum Holz und Stein sammeln. Holz sammeln (=ganzer Baum) und Stein sammeln (=20 pro Schlag, nur einmal greifen) können wir denen doch für Trader T5 aktivieren. Wär doch auch gut, nicht?
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Ich meinte eher, Händler von NV, WR und DC werden billiger und die SEAS Senitels können dann Ressis sammeln.
Und mir is ein T3 Special eingefallen: Er kann Gebäude paralisieren. Also so, dass sie zB nicht mehr Feuern, wenns Türme sind, oder nicht mehr produzieren können, wenn es Farmen ect. sind. Der Effekt dauert etwa 20 Sekunden.
Und mir is ein T3 Special eingefallen: Er kann Gebäude paralisieren. Also so, dass sie zB nicht mehr Feuern, wenns Türme sind, oder nicht mehr produzieren können, wenn es Farmen ect. sind. Der Effekt dauert etwa 20 Sekunden.
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