Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Das ist schon richtig. Nur dürfen die Ex-Sekler das nicht, das gehört Ubisoft. Sunflowers UND Ubisoft wußten bescheid. Leider keine Antwort erhalten. Selbst per Telefon nicht. Naja was solls.
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

Wie wärs mit nem Spamangriff zum Thema Modding-Tools auf Ubisoft?^^
Image
User avatar
Nuxil
Posts: 122
Joined: Wed Jan 09, 2008 14:11 pm
Contact:

Post by Nuxil »

das wär auch cool :lol:

also ich würd mitmachen ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

wir könne ja mal diesen porno typen fragen der kennt sich mit spamm ja aus^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Klemans werte ohne booster

Post by T-Rex »

Image
Also ich würde sagen am besten istes wohl ihm normalen dmg zu geben und sein sepcial von der zeit auf 30 sec dann hat er 200 dmg(mit special) die nachladezeit ist dann wie kopfschuss
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Also ich würde sagen am besten istes wohl ihm normalen dmg zu geben und sein sepcial von der zeit auf 30 sec dann hat er 200 dmg(mit special) die nachladezeit ist dann wie kopfschuss
Was meinst du mit normalen dmg? Er hat 25 dmg auf T1, ist doch normal :?: und das mit längere Zeit für den Nachspecialeffekt wär wirklich nötig. Eine Sekunde das ist bei Kleemann ja nur ein Schuss wenn überhaupt :? 30 Sek wär aber schon arg viel, vielleicht 10-15-20 Sek?
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Glaub er hat in t5 so 80-90 angriff.
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

80-90 mehr als sonst oder nur 80-90?
Ach Close Combat meinst du.

Vielleicht setzen wir die Zeit ab mit jeder Stufe, die er steigt. Also T3 dauert es 20 Sek T4 dann nur noch 15 und T5 10.
Oder eben andersrum.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

@ scrat hmm 20sec wärn wohl ok udn er hat auf t5 nur 75 dmg der screen ist ohne booster da hatte er noch normale
@ jura es sind 75dmg
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Er hat keine normale dmg mit BP? :shock: :? das müssen wir ändern.

Also dann 20 Sek für alle Stufen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ab t3 natürlich sonst gehts schslcet mit fähigkeit ^^
hab die mal probiert imoent ist die 5 sec ca. udn das obwohl man ne einheit killn muss
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Viel zu wenig... obwohl, wenn man einfach nen paar Worker hinschickt kann das ja lange so gehen...

Also T3 20 Sek, T4 20 Sek, T5 20 Sek?
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Also ich glaub Klees Spezial geht so
Wenn man ne Einheit mit 5000 Hp opfert regeneriert er 5000 Hp.
Wenn jetzt nen titan 5 Hp hat und du ihn opferst krieg Kleeman 5 Hp.
Ist garnicht nützlich find ich.
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Klöar ist das Schwachsinn aber wenn alle gut wären wärs auch blöd ^^

Na ja soo schlecht ist das ja gar nicht. Wenn Kleemann kurz vorm Sterben steht und ein eh fast totes kp Rhino mit ka was 100HP oder sowas idA killt kriegt er ja 1500 HP mehr.
Oder kriegt er nur 100 HP mehr? Wenn ja sollten wir das ändern auf 1500 (also in diesem Beispiel jetzt halt, ihr versteht was ich meine).
User avatar
Gerudolord
Posts: 28
Joined: Thu Sep 10, 2009 18:37 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Gerudolord »

Vielleicht sollte man einfach versuchen Ubisoft Paraworld abzukaufen und das durch Spenden zu finanzieren
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Scrat »

Sobald du bei Ubisoft das Wort Paraworld aussprichst wirst du auf Stumm gestellt
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by AnthonyCole »

Die haben noch nichtmal ne Rubrik für das Spiel ^^ du kannst bei der Suche alles eingebe und findest alles, nur Paraworld nicht... das is doch ne Verschwörung oder??
User avatar
Gerudolord
Posts: 28
Joined: Thu Sep 10, 2009 18:37 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Gerudolord »

machsts dann nicht noch mehr Sinn Paraworld zu verkaufen?
Dann kriegen die von Ubisoft doch für "nichts" Geld
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Scrat »

Sie wollens nicht verkaufen, sie wollens verrecken lassen..

Aber das könnte ihnen so passen; solange es uns gibt, wird daraus nix! :P
User avatar
Overlord
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 53
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:35 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Overlord »

Was sollten wir schon tun das PW2 vllt doch noch rauskommt und das die neuen Völker spielbar sind.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by AnthonyCole »

Es selber machen :D

btw das hier ist der 80001e Beitrag :D
User avatar
Overlord
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 53
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:35 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Overlord »

Es selber machen? :shock:
Wie macht man es denn selber?
Und ich dachte erst das ihr dafür was benötigt.
Ist es schon zu spät um ein weiterer Dino vorzuschlagen?
User avatar
Gerudolord
Posts: 28
Joined: Thu Sep 10, 2009 18:37 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Gerudolord »

wir könnten ja die Ubisoftzentrale stürmen :D

Woher kriegen wir den die Engine für PW2?
Oder reicht die von PW1 auch?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by Scrat »

AnthonyCole wrote: btw das hier ist der 80001e Beitrag :D
Nicht der 86979ste? :?
ach egal ^^

Die Engine liegt beim SEK, und die dürfens nicht rausrücken..
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Windsegler [WS]: Amphibisches viertes Volk

Post by AnthonyCole »

Jungs, selberproggen rult :)

@Scrat: Stimmt hab mich falsch ausgedrückt. Wollte eig sagen: Mit diesem Beitrag haben wir 80001 Beiträge im Forum ^^
Post Reply

Return to “Deutsch”