Leighton´s Infantry Rage - Mysteriös, mysteriös ^^
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Leighton´s Infantry Rage - Mysteriös, mysteriös ^^
Weiß von Euch jemand was Leigton´s T5 Infantry Rage bewirkt?
Folgendes steht im Techtree:
'/Objects/Special/CHTR/livingstone_s0/special_abilities/RangeEffect/enabled'
value = 'true'
}
}
}
Lvl5_Bonus {
priority = '1000'
LevelBonusData {
description = '_livingstone'
gfx = 'livingstone_s4'
aggressive = '1'
hitpoints = '2000.000000'
FOW = '40.000000'
growup_duration = '0.000000'
defaultspeed = '3'
maxspeed = '3'
captainlevel = '0'
UpdateLimits {
max_units = '0'
max_iron = '0'
max_wood = '0'
max_stone = '0'
max_food = '0'
}
ResInvCaps {
iron = '0'
wood = '0'
stone = '0'
food = '0'
}
wall = '0'
gate = '0'
coastal = '0'
unit_size = '9'
caste = 'res'
scalps = '150'
ai_cap = '0'
maxworkers = '0'
agility = '0.000000'
density = '0.000000'
repletion = '0.000000'
maxhelpers = '0'
fear = '0.000000'
nightactive = '0'
can_build = '0'
can_harvest = '0'
buildup_autoattack = '0'
timefactor = '0.000000'
max_passengers = '0'
formation_pos = '-1.000000'
standanim = 'res_fight_standanim'
fx_class = 'Unit'
special_abilities {
RangeEffect {
enabled = 'true'
radius = '20.0'
OnEnemy = 'true'
}
drain_life {
enabled = 'true'
amount = '0.25'
}
}
}
Modificators {
1_Replace_gfx {
op = 'replace'
path =
'/Objects/Hu/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_aje = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Aje/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_ninigi = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Ninigi/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_seas = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/SEAS/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_special = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Special/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
}
}
Lvl4_tt {
priority = '1000'
Modificators {
hu_vis_mod {
op = 'add'
path =
Folgendes steht im Techtree:
'/Objects/Special/CHTR/livingstone_s0/special_abilities/RangeEffect/enabled'
value = 'true'
}
}
}
Lvl5_Bonus {
priority = '1000'
LevelBonusData {
description = '_livingstone'
gfx = 'livingstone_s4'
aggressive = '1'
hitpoints = '2000.000000'
FOW = '40.000000'
growup_duration = '0.000000'
defaultspeed = '3'
maxspeed = '3'
captainlevel = '0'
UpdateLimits {
max_units = '0'
max_iron = '0'
max_wood = '0'
max_stone = '0'
max_food = '0'
}
ResInvCaps {
iron = '0'
wood = '0'
stone = '0'
food = '0'
}
wall = '0'
gate = '0'
coastal = '0'
unit_size = '9'
caste = 'res'
scalps = '150'
ai_cap = '0'
maxworkers = '0'
agility = '0.000000'
density = '0.000000'
repletion = '0.000000'
maxhelpers = '0'
fear = '0.000000'
nightactive = '0'
can_build = '0'
can_harvest = '0'
buildup_autoattack = '0'
timefactor = '0.000000'
max_passengers = '0'
formation_pos = '-1.000000'
standanim = 'res_fight_standanim'
fx_class = 'Unit'
special_abilities {
RangeEffect {
enabled = 'true'
radius = '20.0'
OnEnemy = 'true'
}
drain_life {
enabled = 'true'
amount = '0.25'
}
}
}
Modificators {
1_Replace_gfx {
op = 'replace'
path =
'/Objects/Hu/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_aje = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Aje/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_ninigi = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Ninigi/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_seas = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/SEAS/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_special = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Special/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
}
}
Lvl4_tt {
priority = '1000'
Modificators {
hu_vis_mod {
op = 'add'
path =
Also damit kann ich nichts anfangen -.- vll. hatten die SEKler das in Bearbeitung aber dann is nix mehr geworden mit BP und der Effekt blieb unvollständig.
Wir müssten das evtl. neuschreiben, ich wär (war vermutlich auch die Idee des SEK) für Infanterieeinheiten Speed von 3 auf 4 zu erhöhen.
Wir müssten das evtl. neuschreiben, ich wär (war vermutlich auch die Idee des SEK) für Infanterieeinheiten Speed von 3 auf 4 zu erhöhen.
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Wieso?Triceratops wrote:Verdammt coole Idee. Dann würde Leighton Sinn machen. Wobei das auf T2 besser wäre. Wer hat schon einen Helden auf T5 und noch Infantrie?
Auf T2 hat er die Schadensaura und die ist besser ^^
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Prima, danke. Der Name Rage errinnerte schon an das Upgrade für die Wildschweine. (Bisschen langweilig für T5).
Naja dann ist damit ja auch alles in Ordnung.
Naja dann ist damit ja auch alles in Ordnung.
Last edited by Triceratops on Mon Jan 07, 2008 8:43 am, edited 1 time in total.
Das bringt ja kaum was -.-
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Leighton auf T5 hätte demnach den selben Effekt wie Bela und Cole zusammen.
Ja ich weiß dass das nicht geht ^^
Vll. schneller machen wenn sie nur noch 20% HP haben damit sie fliehen können.
Ja ich weiß dass das nicht geht ^^
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zählt das auch für helden?
bissle viel skulls braucht man dafür aber mit dc/nv cole lvl4 + leigthon lvl5 und dann sumos/berserker
wobei hab bis jetzt einmal mit leigthon gespielt mit NV und dann untote
was heißt enn rot?
ab wieviel hp?
und wieviel meh schaden 50 %? auch erhöhung von giftschaden (dauer+schaden)? ist vll gar nicht wso schlecht
bissle viel skulls braucht man dafür aber mit dc/nv cole lvl4 + leigthon lvl5 und dann sumos/berserker
wobei hab bis jetzt einmal mit leigthon gespielt mit NV und dann untote
was heißt enn rot?
ab wieviel hp?
und wieviel meh schaden 50 %? auch erhöhung von giftschaden (dauer+schaden)? ist vll gar nicht wso schlecht
Auch wenn das Wildschweine sind.
Wie du gesagt hast:
naja also eigetnlich wär schreiedn wegrennen da sinnvoller man kämpft doch nicht noch besser wenn man gleich abkratzt^^
Wildschweine sind auch nur Einheit.
Die haben die gleichen Ziele den Gegner umhauen.
Du vergleichst das Spiel viel zu viel mit der Realität.
Wie du gesagt hast:
naja also eigetnlich wär schreiedn wegrennen da sinnvoller man kämpft doch nicht noch besser wenn man gleich abkratzt^^
Wildschweine sind auch nur Einheit.
Die haben die gleichen Ziele den Gegner umhauen.
Du vergleichst das Spiel viel zu viel mit der Realität.