SEAS gehen nicht!

Makes the SEAS playable and adds features!
Post Reply
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

SEAS gehen nicht!

Post by german_paraword »

Hey,

can anything german ??
I'm post my question in german and in english!

Also, ich habe ein Problem mit dem SEASMOD. Wenn ich unter Gefecht die Seas spielen möchte geht es nicht, weil ich nur unter dem 'Nordvolk', 'Wüstenreiter' und unter dem 'Drachenclan' auswählen kann. Bei einer 8 Mann partie können die letzten beiden aber nicht auf eines der drei Völker gestellt werden. Diese beiden sind SEAS! Wie kann ich mit den SEAS spielen??

And now in english:
So, I have a problem with the SEASMOD. If I want to play in fighting the Seas is not because I can choose only from the 'northern people', 'desert riders' and under 'Dragonclan'. In an 8 man, the last two batches but will not be on one of the three nations. These are two SEAS! How can I play with the SEAS?

Sorry for wrong sentence :D
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by Akkarin »

Man kann die SEAS nicht auf jeder Karte spielen. Probier einfach mal ein paar Karten durch, oder downloade unser Mappack: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=76&t=1226
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by german_paraword »

Akkarin wrote:Man kann die SEAS nicht auf jeder Karte spielen. Probier einfach mal ein paar Karten durch, oder downloade unser Mappack: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=76&t=1226

Ok. Das habe ich gemerkt aber wieso konnte auf der Map mein Gegner die SEAS spielen und ich nicht ?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by AnthonyCole »

Kommt auf die Map an. Welche war es denn?
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by Lord Quinex »

Und bitte, schreib zukünftig nur deutsch. Die Mehrheit (?) der Leute hier spricht Deutsch, und dein Englisch ist ... sehr gewöhnungsbedürftig ;)
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by Scrat »

Versuchs mal mit Kaltblütig. ;)
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by german_paraword »

ja also ich habe alle karten versucht. aber nie konnte ich die seas spielen. meine gegner konnten oft die seas spielen ich allerdings, wie gesagt, nicht. ich habe den seasmod, den mapmod und boosterpacks runtergeladen, aber ich kann sie nicht spielen das nervt mich :D

kann mir jmd. schreiben auf welcher karte es 100% gehen muss, am besten eine karte mit so vielen spielern wie möglich, und ob man da was spezielles einstellen muss.!!!

zb. bei blumen kopf, dies ist ein 8 mann match. spieler 1, ich, bis spieler 6, alles computer, kann ich wählen zwischen den drei völkern und spieler 7 un 8 sind seas diese beiden kann ich nicht ändern ....
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: SEAS gehen nicht richtig/ The SEAS is not go !

Post by Scrat »

Ok. Versuchs mal, indem du HQ 7 oder HQ 8 wählst.
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Re: SEAS gehen nicht!

Post by german_paraword »

Hi,

also ich habe es versucht aber irgendwie ging es nicht wirklich, da ich dann das team8 auf team1 machen musste und dann war ich irgendwie wieder das nordvolk das am anfang als meine armee stande, der einzigste unterschied war, das ich an ner anderen position landete ...

kann mir irgendjemand schreiben wie er das macht ?? sprich welche map dann die kreuze ( kriegsnebel aus-an / diplomatie sperren ja-nein / ... ) und alle restlichen einstellungen .. bitte ich würde sogerne mal mit den SEAS spielen!!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: SEAS gehen nicht!

Post by AnthonyCole »

Mit dem SEASMOD kannst du ja die SEAS auf soooo vielen Maps spielen! Probier doch mal Drachensee aus ^^
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Re: SEAS gehen nicht!

Post by german_paraword »

drachensee 1.1
4 teams 4 spieler ...
für jeden spieler kann ich nur zwischen nordvolk, wüstenreiter und den drachenclan auswählen. brauche ich für die seas nen speziellen spieltyp ? also deathmatch oder so was ?
Deadworker
Posts: 16
Joined: Sun Mar 07, 2010 12:14 pm

Re: SEAS gehen nicht!

Post by Deadworker »

wenn ich mich recht erinnere war des doch auch beim seasmod 3.3 so, vielleicht hast du den nicht richtig deinstalliert bzw benutzt ihn noch, du bist dir sicher, dass du den seasmod 3.5 hast? versuch mal den seasmod noch mal komplett zu deinstallieren, sodass auch der ordner seasmod leer ist. Wenn es nicht funktioniert kann ich dir auch net helfen.


Gruß Deadworker
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: SEAS gehen nicht!

Post by AnthonyCole »

nee. du musst den SEASMOD einfach mit der Verknüpfung "Paraworld SEASMOD" starten, sonst klappts nicht...
german_paraword
Posts: 8
Joined: Sun Jul 25, 2010 8:10 am

Re: SEAS gehen nicht!

Post by german_paraword »

oh !
och habs die ganze zeit über die normale verknüpfung gestartet :D
problem ist behoben, danke euch allen!!!!!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: SEAS gehen nicht!

Post by AnthonyCole »

xD ;)

Kein Problem
Post Reply

Return to “CEP (formerly SEASMOD)”