Sinnlose Spezialeinheiten

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Lord Quinex
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Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Lord Quinex » Mon Oct 20, 2008 15:15 pm

Also, mir ist, weil ich in der letzten Woche wieder mehr aktiv gespielt habe, aufgefallen, wie wenig ich manche Spezialeinheiten gebrauche, nämlich gar nicht!

Deswegen wollte ich hier einfach mal alle Spezialeinheiten auflisten, um
1.)Zu sehen, welche überhaupt benutzt werden und
2.)Für nie genutzte Einheiten sinnvolle Änderungsmöglichkeiten festzulegen.

Diesen ersten Thread würde ich als Ausgangsbasis nehmen, in den die Anzahl der Leute, die die Einheit für sinnlos halten angezeigt wird. Fragezeichen zeigen an, das diese Einheit noch nie ausprobiert wurde. Zuerst einmal eine Liste aller Spezialeinheiten:
Sinnvolle Spezialeinheiten?

NV:
-Jetpack-Krieger:1
-Berserker:1
-Killer:3
-Armbrustschütze:2
-Eusmilusreiter:2
-Exoskelett:2
-Eusmiluszwinger:2
-Kessel der Macht:0
-Steinschlag:0
-Flammenwerfer:1 ?
-Untoter Axtkrieger:2 ?

WR:
-Meuchelmörder:2
-Rammeinheit:2
-Giftwerfer:2
-Spürdino:3
-Eusmilusreiter:1
-Triceratops Transporter:1
-Mauer:0
-Taslow-Turm:0
-Dinoscheuche:3
-Skullprotector:2 ?
-Flammenwerfer:1 ?

DC:
-Sumoringer:1 ?
-Eisspeerwerfer:0 ?
-Gatlingschütze:0
-Eusmilusreiter:2
-Piratenschiff:0 ?
-Giftfalle:0
-Palisade:0
-Dilophosauriernest:2
-Feuerkessel:1
-Flammenwerfer:2 ?
-Schiffsheilung:1 ?

Bisherige Teilnehmer: 3 (T-Rex, D.A.R.K.L.E.N, Ceras)

So, jeder, der das hier liest, sollte einen Post schreiben, in dem er diese Liste kopiert, und hinter jede Spezialeinheit, die er für sinnvoll erachtet, ein "ja" schreiben, hinter sinnlose ein "nein". Sinnlos sind alle EInheiten, die der Spieler noch nie gebaut hat, die er nur gebaut hat, um zu schauen was sie kann, seitdem aber nicht wieder, bzw. die er nicht in einem Multiplayerspiel gegen einen gleichstraken Spieler, den er besiegen möchte, einsetzen würde. Nur weil eine Einheit sinnvoll klingt ist sie es leider noch lange nicht. Eigentlich klingen alle Spezialeinheiten sinnvoll, genutzt werden sie deswegen noch lange nicht.

Danach bitte zu den Spezialeinheiten die sinnlos sind noch Verbesserungsvorschläge posten, die dann hier gesammelt werden:

NV:
-Jetpack-Krieger:
-Berserker:
-Killer:
-Armbrustschütze:
-Eusmilusreiter:
-Exoskelett:
-Eusmiluszwinger:
-Kessel der Macht:
-Steinschlag:
-Flammenwerfer:
-Untoter Axtkrieger:

WR:
-Meuchelmörder:
-Rammeinheit:
-Giftwerfer:
-Spürdino:
-Eusmilusreiter:
-Triceratops Transporter:
-Mauer:
-Taslow-Turm:
-Dinoscheuche:
-Skullprotector:
-Flammenwerfer:

DC:
-Sumoringer:
-Eisspeerwerfer:
-Gatlingschütze:
-Eusmilusreiter:
-Piratenschiff:
-Giftfalle:
-Palisade:
-Dilophosauriernest:
-Feuerkessel:
-Flammenwerfer:
-Schiffsheilung:

WIr danken für ihre AUfmerksamkeit und ihren WIllen, uns bei der Verbesserung von PW zu helfen!^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?

T-Rex
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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by T-Rex » Mon Oct 20, 2008 16:04 pm

NV:
-Jetpack-Krieger: ja
-Berserker:ja
-Killer:nein
-Armbrustschütze:ja
-Eusmilusreiter:nein
-Exoskelett:ja
-Eusmiluszwinger:nein
-Kessel der Macht: ja
-Steinschlag: ja
-Flammenwerfer: nein
-Untoter Axtkrieger:nein

WR:
-Meuchelmörder:ja
-Rammeinheit:ja
-Giftwerfer:nein
-Spürdino:nein
-Eusmilusreiter:ja
-Triceratops Transporter:nein
-Mauer:ja
-Taslow-Turm:Image
JA!^^
-Dinoscheuche:nein
-Skullprotector:nein
-Flammenwerfer:nein

DC:
-Sumoringer:ja
-Eisspeerwerfer:ja
-Gatlingschütze:ja
-Eusmilusreiter:nein
-Piratenschiff:ja
-Giftfalle:ja
-Palisade:ja(MAUER!^^)
-Dilophosauriernest:nein
-Feuerkessel:ja
-Flammenwerfer:nein
-Schiffsheilung:ja

So, jeder, der das hier liest, sollte einen Post schreiben, in dem er diese Liste kopiert, und hinter jede Spezialeinheit, die er für sinnvoll erachtet, ein "ja" schreiben, hinter sinnlose ein "nein". Sinnlos sind alle EInheiten, die der Spieler noch nie gebaut hat, die er nur gebaut hat, um zu schauen was sie kann, seitdem aber nicht wieder, bzw. die er nicht in einem Multiplayerspiel gegen einen gleichstraken Spieler, den er besiegen möchte, einsetzen würde. Nur weil eine Einheit sinnvoll klingt ist sie es leider noch lange nicht. Eigentlich klingen alle Spezialeinheiten sinnvoll, genutzt werden sie deswegen noch lange nicht.

Danach bitte zu den Spezialeinheiten die sinnlos sind noch Verbesserungsvorschläge posten, die dann hier gesammelt werden:

NV:
-Jetpack-Krieger: werte wie axtis und upgrades
-Killer: 150 hp
-Eusmilusreiter: tierklingen wirken
-Eusmiluszwinger: 4 tiere und mehr reichweite
-Flammenwerfer: 30 dmg und mehr rüstung
-untoter Krieger: 1000 hp und 20 dmg
WR:
-Giftwerfer:20 dmg 10 giftdmg
-Spürdino: spawnt alle 10 sec bei warden und stirbt nicht automatisch
-Triceratops Transporter: + auf allles
-Dinoscheuche: auf + dmg umpolen?
-Skullprotector: frag scrat^^
-Flammenwerfer: 30 dmg und mehr rüssi

DC:
-Eisspeerwerfer: kommt auf t4
-Gatlingschütze: 8 dmg
-Eusmilusreiter: upgrade für alle tiere + 5 nahdmg
-Piratenschiff: weniger holz für geschütze
-Dilophosauriernest: 4 tiere mehr reichweite
-Flammenwerfer: 30 dmg mehr rüssi
-Schiffsheilung: 4-5 hp statt 2
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by D.A.R.K.L.E.N » Mon Oct 20, 2008 16:10 pm

Jo, mal nach denk^^

NV:
-Jetpack-Krieger: Nein
-Berserker:Nein
-Killer:Nein
-Armbrustschütze:Ja
-Eusmilusreiter:Nein
-Exoskelett:Nein
-Eusmiluszwinger: Naja, aber eher nicht
-Kessel der Macht: Ja (ab und zu)
-Steinschlag: Ja
-Flammenwerfer: Ja (ab und zu)
-Untoter Axtkrieger:Nein

WR:
-Meuchelmörder:Nein
-Rammeinheit:eher nicht :D
-Giftwerfer:Jo
-Spürdino:Nein
-Eusmilusreiter:Nein
-Triceratops Transporter:Ja
-Mauer:Ja
-Taslow-Turm:Ja
-Dinoscheuche:Nein
-Skullprotector: Nein (ich nicht)
-Flammenwerfer:Ja (ab und zu)

DC:
-Sumoringer: Nein
-Eisspeerwerfer: Jo (ab und zu)
-Gatlingschütze: Ja
-Eusmilusreiter: Nein
-Piratenschiff: Ja
-Giftfalle: Ja
-Palisade: Ja (meinst die Mauer!)
-Dilophosauriernest:Nein
-Feuerkessel:Nein
-Flammenwerfer: Bei DC eher weniger
-Schiffsheilung: Nein

Edit: Verbesserungen mach ich später, grad etwas weniger zeit^^
"it's done, when it's done!"

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GuildWars 2 wird das beste MMO ever! :DImageImage

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Ceras » Mon Oct 20, 2008 16:22 pm

grün = ja
rot = nein
orange = noch nie benutzt oder ist nicht vorhanden

NV:
-Jetpack-Krieger:
-Berserker:
-Killer:
-Armbrustschütze:
-Eusmilusreiter:
-Exoskelett:
-Eusmiluszwinger:
-Kessel der Macht:
-Steinschlag:
-Flammenwerfer:
-Untoter Axtkrieger:

WR:
-Meuchelmörder:
-Rammeinheit:
-Giftwerfer:
-Spürdino:
-Eusmilusreiter:
-Triceratops Transporter:
-Mauer:
-Taslow-Turm:
-Dinoscheuche:
-Skullprotector:
-Flammenwerfer:


DC:
-Sumoringer:
-Eisspeerwerfer:

-Gatlingschütze:
-Eusmilusreiter:
-Piratenschiff:
-Giftfalle:
-Palisade:

-Dilophosauriernest:
-Feuerkessel:

-Flammenwerfer:
-Schiffsheilung:
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Seismo Junior » Fri Oct 24, 2008 19:25 pm

Es kommt auf die Taktik an die man benutzt, denn im Grunde sind alle Spezialleinheiten nützlich.
Wenn ihr so klug seid, dass ihr nicht wählen geht, dann werdet ihr möglicherweise von Leuten regiert, die dümmer sind als ihr!

Peer Steinbrück; ehemalig Mitglied in der SPD und dort Finanzminister zwischen 2005 und 2009

Beten wir, dass er nicht recht hatte!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

@edit: ER HATTE RECHT!

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by X Raptor » Fri Oct 24, 2008 22:31 pm

Seismo Junior wrote:Es kommt auf die Taktik an die man benutzt, denn im Grunde sind alle Spezialleinheiten nützlich.
Spürdino nützlich
Liest du das ja genau du ja ich meine dich genau dich ja dich du genau du du Formu User du

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Triceratops » Fri Oct 24, 2008 22:57 pm

Es gibt schon einige Spezialeinheiten die man zwar gebrauchen könnte, aber dann im Vergleich viel zu wenig bringen.

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Lord Quinex » Sun Oct 26, 2008 10:02 am

Dann macht mal bitte das oben gebetene^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Brachio » Tue Mar 15, 2011 21:05 pm

NV:
-Jetpack-Krieger:nein
-Berserker:nein
-Killer:manchmal
-Armbrustschütze:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Exoskelett:ja
-Eusmiluszwinger:nein
-Kessel der Macht:nein
-Steinschlag:ja
-Flammenwerfer:nein
-Untoter Axtkrieger:nein

WR:
-Meuchelmörder:nein
-Rammeinheit:nein
-Giftwerfer:nein
-Spürdino:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Triceratops Transporter:nein
-Mauer:ja
-Taslow-Turm:ja
-Dinoscheuche:nein
-Skullprotector:nein
-Flammenwerfer:nein

DC:
-Sumoringer:nein
-Eisspeerwerfer:ja
-Gatlingschütze:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Piratenschiff:ja
-Giftfalle:nein
-Mauer:ja
-Dilophosaurusnest:nein
-Feuerkessel:nein
-Flammenwerfer:nein
-Schiffsheilung:ja

Verbesserungen

NV:
-Jetpack-Krieger: mehr hp und schaden
-Killer:mehr hp
-Armbrustschütze: mehr schaden
-Eusmiluszwinger:mehr tiere, die sich weiter vom nest entfernen können
-Untoter Axtkrieger: weniger Kosten

WR:
-Meuchelmörder:höherer giftschaden, dafür kürzere giftdauer
-Spürdino:längere lebenszeit
-Skullprotector: finde ich vollkommen sinnlos

DC:
-Piratenschiff: wassergeschütze verstärken
-Giftfalle: mehr schaden
-Dilophosaurusnest: mehr dilophos, mehr schaden und hp (4x500HP)
-Flammenwerfer: irgendetwas, das ihn wirklich von einem trike unterscheidet
3,3 Milliarden Jahre nach der Erfindung der Photosynthese brachen ganze Ökosysteme zusammen. Der Kohlenstoffhaushalt der Erde geriet durcheinander, die lebensschützende Ozonschicht dünnte aus. Ursache war eine afrikanische Primatenart, die sich explosiv vermehrt und das subtile Gleichgewicht der Erde gestört hatte : der Mensch.
(Spiegel 19/1995)

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Re: Sinnlose Spezialeinheiten

Post by Brachio » Wed Mar 16, 2011 14:38 pm

ich würde sagen wir sollten versuchen konkrete Zahlen für hp und schaden zu finden.
das Meiste dürfte sich recht leicht ändern lassen nur bei den dilophos und dem spürdino weiß ich nicht, wie man das ändert.
hat vielleicht einer von euch mehr ahnung :?:
3,3 Milliarden Jahre nach der Erfindung der Photosynthese brachen ganze Ökosysteme zusammen. Der Kohlenstoffhaushalt der Erde geriet durcheinander, die lebensschützende Ozonschicht dünnte aus. Ursache war eine afrikanische Primatenart, die sich explosiv vermehrt und das subtile Gleichgewicht der Erde gestört hatte : der Mensch.
(Spiegel 19/1995)

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