Ideensammlung - Wie kann man PW abwechslungsreicher machen ?
- Tyrannosaurus
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Die Ide find ich gut!Triceratops wrote: @Kleemann. Du bringst mich auf ne Idee. Wir wärs wenn Kleemann wiederbelebne bekommt. Wie der WR Druide (kenne die Fertigkeit nicht genau).
Man könnte die doch aktivieren und dann entsteht aus der nächsten Leiche eine Untotenkrieger? Oder ruft einfach in seiner Nähe aus dem Boden X Untote aus dem Boden hervor? dann müssten die nicht blöd in der Gegend runlaufen, man könnte auc mit Kleeman in die gegner base rushen oder droppen. Wär doch strategisch interessant.
- Lord Quinex
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Man könnte, wenn man Kreativ wäre, bei Kleemann auch Gebäude wie das Zombiegrab machen (ähnlich den Eusmilus-/Dilophosauruszwinger von Warden), welche mit dem Spieler verbündete Zombies erschaffen, 1 oder 2 pro Grab...das Grab müsste allerdings entsprechend teuer sein, und die Zombies ewentuell nicht so stark wie die Orginalausgabe, etwas schwächer...
Ähnliches ginge auch mit den Statuen (den Kleinen!)...
Und zum Thema unrealisierbar Ideen, wie wärs mit einer Specialattacke von Kleeman, wo er sich in diese Zombieausgabe von sich verwandelt, und dann eine der Riesenstatuen angreifen lässt...
Während der dauer der Beschwörung kann er allerdings nicht angreifen... Das ganze hält so 20-30sekunden, kostet Kleeman jedoch, z,B. HP, und läd nur langsam wieder auf...Ja, ich weiß das geht nicht, aber es klingt doch gut, oder?^^
Ähnliches ginge auch mit den Statuen (den Kleinen!)...
Und zum Thema unrealisierbar Ideen, wie wärs mit einer Specialattacke von Kleeman, wo er sich in diese Zombieausgabe von sich verwandelt, und dann eine der Riesenstatuen angreifen lässt...
Während der dauer der Beschwörung kann er allerdings nicht angreifen... Das ganze hält so 20-30sekunden, kostet Kleeman jedoch, z,B. HP, und läd nur langsam wieder auf...Ja, ich weiß das geht nicht, aber es klingt doch gut, oder?^^
Ich hab auch eine Idee:
Die Untoten Axtkrieger haben 3000 HP und 10 Angriff und sind so langsam wie Gebäude, genauer gesagt der WR Hafen. Sie sollten nur 2000 HP und dafür 50 Schaden haben, oder ein bisschen Rüstung.
Die Geschwindigkeit ist lustig
Ja, ich hab das BP auch schon ^^
Die Untoten Axtkrieger haben 3000 HP und 10 Angriff und sind so langsam wie Gebäude, genauer gesagt der WR Hafen. Sie sollten nur 2000 HP und dafür 50 Schaden haben, oder ein bisschen Rüstung.
Die Geschwindigkeit ist lustig
Ja, ich hab das BP auch schon ^^
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3rd Place X-Mas Tournament 2010.
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Und sind halt fuer Wasseer gut.
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Ach die normalen Minen. Die koennten so bleiben, aber vll. schon ab Epoche 4 baubar?
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- Lord Quinex
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Joa, 350 normaler Schaden + 200Flächenschden ist ein bischen wenig...
Des weiteren: -Untote Giftschaden bzw. dauer größer, dann sind sie als Falleneinheit zur verteidigung geeignet (oder mit Transportern)
-Jetpackkrieger mit Upragds verbesserbar (oder nochbesser, Krieger können zu Jetpackkriegern umgebaut werden o.so)
-Eusmilusreiter auch irgentwie verbessern...
-Exoskelett verbessern (billig sind sie schon, sowass wie panzerbrechender schaden und ein wenig mehr oder so)
-Raptorführer sind irgenwie sinnlos...wie könnten die besser werden?
-Triceratops Transporter ist auf Stufe 4 sinnlos, ist zwar sehr billig, aber hat weniger HP als ein gleichstufiger Brachio..braucht man Schaden, nimmt man den T-Rex, braucht man nen Transporter, nimmt man den Brachiotransporter... Ich würde sagen, mehr HP, und ab Stufe 3...
-Meuchelmörder...keine Ahnung, benutzt ihr den?
-Gatlingschütze vielleicht Flächenschden im klienen Umkreis?
-Baryonyx stärker!
-Gatlingreiter ruhig auch
-Feuerkessel...gute Frage...
-Leighton mehr HP und endlich geklärte Effekte
-Kleeman bessere Spezialeinheiten und (wie ich schon vorgeschlagen habe) andere Spezialfähigkeit
-Warden benutze ich persönlich nie, wie ist das bei euch...ich finde, der ist doch relativ nutzlos...
Des weiteren: -Untote Giftschaden bzw. dauer größer, dann sind sie als Falleneinheit zur verteidigung geeignet (oder mit Transportern)
-Jetpackkrieger mit Upragds verbesserbar (oder nochbesser, Krieger können zu Jetpackkriegern umgebaut werden o.so)
-Eusmilusreiter auch irgentwie verbessern...
-Exoskelett verbessern (billig sind sie schon, sowass wie panzerbrechender schaden und ein wenig mehr oder so)
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-Triceratops Transporter ist auf Stufe 4 sinnlos, ist zwar sehr billig, aber hat weniger HP als ein gleichstufiger Brachio..braucht man Schaden, nimmt man den T-Rex, braucht man nen Transporter, nimmt man den Brachiotransporter... Ich würde sagen, mehr HP, und ab Stufe 3...
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-Gatlingschütze vielleicht Flächenschden im klienen Umkreis?
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-Gatlingreiter ruhig auch
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-Warden benutze ich persönlich nie, wie ist das bei euch...ich finde, der ist doch relativ nutzlos...
Und Als T5 Effekt für Leighton würd ich vll. alle Infanteristen schneller machen, im TT hab ich als T5 Effekt für den gar nichts eingetragen gesehen kann aber auch daran liegen, dass ich nicht bewusst danach gesucht habe schönes neues Board übrigens. Wem dürfen wir das verdanken?Lord Quinex wrote:Joa, 350 normaler Schaden + 200Flächenschden ist ein bischen wenig...
Des weiteren: -Untote Giftschaden bzw. dauer größer, dann sind sie als Falleneinheit zur verteidigung geeignet (oder mit Transportern)
Ich würd sagen kein Giftschaden aber dafür mehr dmg (und vielleicht nur 2000 HP; die Geschwindigkeit lieber wie nen Brachio oder nen Rhino-Transporter - wenn ihr in eure Armee einen Zombie reintut wird sie schon vor der Mauer des Gegners fertiggemacht, weil alle so dermaßen langsam sind ^^
-Jetpackkrieger mit Upragds verbesserbar (oder nochbesser, Krieger können zu Jetpackkriegern umgebaut werden o.so)
Das wär zu stark... aber vielleicht eine höhere Sichtweite? Die Teile sind ja nur zum Spähen geeignet (oder auf Arglist, braucht man die Tore gar nicht öffnen ^^)
-Eusmilusreiter auch irgentwie verbessern...
Die sind doch stark genug
-Exoskelett verbessern (billig sind sie schon, sowass wie panzerbrechender schaden und ein wenig mehr oder so)
Panzerbrecherschaden wär gut, aber mehr dmg nein danke die sind schon unbesiegbar wegen der Rüstung.
-Raptorführer sind irgenwie sinnlos...wie könnten die besser werden?
Die sind tatsächlich sinnlos... ne gute Lückenfüllereinheit
-Triceratops Transporter ist auf Stufe 4 sinnlos, ist zwar sehr billig, aber hat weniger HP als ein gleichstufiger Brachio..braucht man Schaden, nimmt man den T-Rex, braucht man nen Transporter, nimmt man den Brachiotransporter... Ich würde sagen, mehr HP, und ab Stufe 3...
Wenn man sich einen Rex leisten kann aber mehr dmg wär nicht schlecht, statt 80 dann eben 90-95. T3 aber nicht, die wären zu stark dafür... ca. 3500 HP wären auch gut.
-Meuchelmörder...keine Ahnung, benutzt ihr den?
Der Giftschaden von dem ist dermaßen lang, dass er sogar nen Brachio T5 killen kann, wenn er ihn nur einmal angreift (oder iwas mit 4000 HP wars doch nicht )
-Gatlingschütze vielleicht Flächenschden im klienen Umkreis?
Lieber nicht ^^
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Höhere Sichtweite ftw. ! die sind ja eigentlich auch nur zum Spähen gut.
-Gatlingreiter ruhig auch
Mehr Schussfrequenz oder?
-Feuerkessel...gute Frage...
Was macht der nochmal? ich habs vergessen ^^
-Leighton mehr HP und endlich geklärte Effekte
800 HP auf T1 wär gut, 1600 auf T2 usw.
-Kleeman bessere Spezialeinheiten und (wie ich schon vorgeschlagen habe) andere Spezialfähigkeit
Kleemann ist richtig klasse geworden, das muss man den Entwicklern lassen. Auch die Spezialfähigkeit ist doch gut bloßn anderes Bild für die neuen Specials wär gut ^^
-Warden benutze ich persönlich nie, wie ist das bei euch...ich finde, der ist doch relativ nutzlos...
Du kannst bei Warden mit 5 Rexen nur 50 Schaden pro Schlag machen... ist doch stark genug nicht ^^
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Klasse Tri danke
@ Diavid
Er sagt, er hat eine Stunde gebraucht, um die Boards zu erstellen und die Threads reinzukopieren.
Oder?
@ Diavid
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Oder?
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ALso, bleiben wir bei Baryonyx, Raptorführer und Jetpackkriegern...
Zu erst der Jetpackkrieger... Es wäre ja shcön, wenn diese Einheit sich für eine eigene Strategie eignen würde, denn eine Spezialeinheit nur zum SPähen ist ja irgentwie auch dumm...dafür gibts Eusmilus und so...
Würde die Rüstung gegen fernkämpfer noch erhöht, wären sie die eine praktische Fernkampfbekämpfungseinheit, die auch Fernkämpfer hinter Mauern, weiter entfernte Schützen oder Attilerie ausschalten könnte...
Würde man sie schneller machn, wären blitzüberfälle möglich...
Die Frage ist, wleche ausrichtung dieser Einheit haltet ihr für wünschenswert?
Raptorführer ist auch so ne Sache, auf Epoche 1 brauche ich die meisten Slots für Arbeiter, Handelssaurier oder Ressourcensammler, was will ich mit einem Nahkämpfer, der kaum mehr HP hat als ein Kriegr, und wesentlich weniger Schaden verursacht?
Wie wäre es mit den standartschaden zu Giftschaden, dann wäre sie als Einheit zur vergiftung und Tötung von schwachen enheiten (arbeitern, wenn schnell genug) gut?
Baryonix könnten auch schneller werden, und höherer Angriff gegen Infanterie und Tiere, dafür weniger gegen Gebäude und Fahrzeuge würden ihn zu einer Einheit machen, die zwar nichts gegen Schiffe ausrichten kann, dafür aber problemlos Basen am Waser überfällt...
Mögliche Ausrichtungen wären heir halt SPäher, Schiffeskorte oder ne Rusheinheit...
P.S.: Eine Bitte. Könnte der Sound der Untoten umgestellt werden? Diese TSerbegeräsuche sind irgentwie unpassend, und auch ziemlich nervend...
Zu erst der Jetpackkrieger... Es wäre ja shcön, wenn diese Einheit sich für eine eigene Strategie eignen würde, denn eine Spezialeinheit nur zum SPähen ist ja irgentwie auch dumm...dafür gibts Eusmilus und so...
Würde die Rüstung gegen fernkämpfer noch erhöht, wären sie die eine praktische Fernkampfbekämpfungseinheit, die auch Fernkämpfer hinter Mauern, weiter entfernte Schützen oder Attilerie ausschalten könnte...
Würde man sie schneller machn, wären blitzüberfälle möglich...
Die Frage ist, wleche ausrichtung dieser Einheit haltet ihr für wünschenswert?
Raptorführer ist auch so ne Sache, auf Epoche 1 brauche ich die meisten Slots für Arbeiter, Handelssaurier oder Ressourcensammler, was will ich mit einem Nahkämpfer, der kaum mehr HP hat als ein Kriegr, und wesentlich weniger Schaden verursacht?
Wie wäre es mit den standartschaden zu Giftschaden, dann wäre sie als Einheit zur vergiftung und Tötung von schwachen enheiten (arbeitern, wenn schnell genug) gut?
Baryonix könnten auch schneller werden, und höherer Angriff gegen Infanterie und Tiere, dafür weniger gegen Gebäude und Fahrzeuge würden ihn zu einer Einheit machen, die zwar nichts gegen Schiffe ausrichten kann, dafür aber problemlos Basen am Waser überfällt...
Mögliche Ausrichtungen wären heir halt SPäher, Schiffeskorte oder ne Rusheinheit...
P.S.: Eine Bitte. Könnte der Sound der Untoten umgestellt werden? Diese TSerbegeräsuche sind irgentwie unpassend, und auch ziemlich nervend...
- Lord Quinex
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Also, da die Raptoren keinen Giftschaden mahcne, war es mein Vorschlag, dies zu ändern...diese Einheit wäre dann eben eine, die Gegnerische Einheiten vergiften kann, was anfangs ja ganz nützlich ist...oder wir geben den Raptoren ein Upgrade, das sie giftig werden lässt...oder eben allgemein verbessert...
Schreib doch mal jemand, wie die Idee mit den Baryonyx und den Jetpackkrigern ist!
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