Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

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Zoiddani
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Post by Zoiddani » Sat May 24, 2008 14:34 pm

gfx...
so theres a problem with the siege units?
i've understood that pw crashes when u install the s.u. somehow
(my birthday is on 24 December)
Image
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Trice
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Post by Trice » Sat May 24, 2008 15:24 pm

ne sry nich gfs sondern gsf
die gsf dateien würd ich gerne mal öffnen aber ich kanns nich und ich find kein programm dafür...


no pw won#t crash with the version i've made
but they don't work right...somehow...but that's not a problem of the tt

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Nonesmoke
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Post by Nonesmoke » Sat May 24, 2008 21:49 pm

wie kann ich denn sagen wir mal Bela auf nen Dilopho setzen?
nur so als beispiel?
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Ceras
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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras » Wed Nov 12, 2008 16:25 pm

leute die leiter da auf seite 1 für nv ist glaub ich eher zum ausfall für nv-infis da
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex » Wed Nov 12, 2008 17:06 pm

äh nur so als frage aber TOR?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras » Wed Nov 12, 2008 20:04 pm

du hast nur infis, ein tor is schwächer als mauer, und man muss nicht immer die moden von den einen einheiten verändern, damit die nicht rausstürmen
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by neuSEAS » Thu Nov 13, 2008 14:38 pm

äh, was?^^
was meinst du mit:
Ceras wrote:nd man muss nicht immer die moden von den einen einheiten verändern, damit die nicht rausstürmen
das kapier ich nicht :?
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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex » Thu Nov 13, 2008 17:10 pm

er meint damit das ein tor schwächer als eine mauer ist und es deshalb sinnvolelr ist die gesamte kavalerie hintr der mauer zu lassen und nur mit paar infis gegen horden von brachs zu kämpfen :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by neuSEAS » Fri Nov 14, 2008 14:20 pm

natürlich^^ am besten mit axtis^^
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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras » Sun Nov 16, 2008 13:39 pm

1. sei ruhig
2. lanzenträger!!!!!!
3. türme?
4. nv is infi volk!!!!!!
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex » Sun Nov 16, 2008 13:58 pm

1. hdf!^^
2. katapulte!!!
3. katapulte?^^
4. mamutts?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras » Sun Nov 16, 2008 14:01 pm

1. dschk !
2. infis killen belagerungseinheiten und türme killen rest
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex » Sun Nov 16, 2008 15:34 pm

1.^^
2. ja vor 15 infis hab ich echt angst *rexe losbeiss lass^^*
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by neuSEAS » Tue Nov 18, 2008 12:58 pm

lanzenträger können echt gefährlich für rexe werden!
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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex » Tue Nov 18, 2008 16:42 pm

die lanzis überleben aber meist nicht sehr lange wenn man sie ordentlich bekämpft :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras » Tue Nov 18, 2008 18:29 pm

ein rex gegen 15 ballistentürme auch nich
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex » Wed Nov 19, 2008 15:38 pm

2 mille worker vs eine getarnte wall auch nicht :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Scrat » Wed Nov 19, 2008 17:36 pm

Leute, ihr spammt. :roll:
Das hat alles nichts mit den Belagerungseinheiten zu tun.


Es wäre interessant zu wissen, ob diese Einheiten für ihren ursprünglicher Zweck verwendet werden können. Der ursprüngliche Zweck wäre (denke ich zumindest), dazu zu dienen, Infanterieeinheiten über gegnerische Mauern zu setzten. Die NV Leiter, der DC Belagerungsturm und der Belagerungsbrachiosaurus müssten dazu adequat geändert werden. Hat jemand bereits versucht, etwas an den Files passend zu ändern, und hatte damit gar schon jemand Erfolge?

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Triceratops » Wed Nov 19, 2008 18:24 pm

Screenshot von 2005. Sieht so aus, dass dies Leiter damals gebaut werden konnte
Attachments
Preview_12-2005.jpg

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Scrat » Wed Nov 19, 2008 18:27 pm

Diese Leiter meinte ich. Vermutlich war sie dazu gedacht, schnell an gegnerischen Mauern gebaut werden.

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Triceratops » Wed Nov 19, 2008 18:28 pm

Mit Sicherheit

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Re:

Post by tomeis » Sat Mar 21, 2009 14:43 pm

Trice wrote: Image
Hi,
Sorry for english but I don't know german.:)
Could you tell me what need to change to have Triceratops with Logcannon of mamuts?
I tried to edit techtree but only get that Triceratops or crew shoot with amunition of logcannon but looks of Triceratops is normal not with logcannon.
Polish Translator of Boosterpack, SEASMOD/CEP and Mirage(Funmode)
http://paraworld1.fora.pl/
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[img]paraworld1.fora.pl[/img]

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Scrat » Sat Mar 21, 2009 16:28 pm

Afaik thats an animation of the former Paraworld and no longer available. And as you know we cannot change the unit's animations. :(

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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by tomeis » Sat Mar 21, 2009 16:56 pm

So this is only screen from something like "beta" of game? I thought that Triceratopses were changed by edit techtree.
What about Macrolemys-Transporter, monke-warrior and strange shields? from http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?p=54462#p54462?
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Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Triceratops » Sun Mar 22, 2009 23:11 pm

tomeis wrote: Could you tell me what need to change to have Triceratops with Logcannon of mamuts?
I tried to edit techtree but only get that Triceratops or crew shoot with amunition of logcannon but looks of Triceratops is normal not with logcannon.
It should work. Neox mentioned it in one of the threads in the german forum. He could not specify if the Tric is one of those but in general the transporting bags are exchangeable

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