Die Amazonenkönigin - Arena-Polacanthus
Die Amazonenkönigin - Arena-Polacanthus
Arena-Polakanthus
Baubar: [X]
AC-Slot: Stufe [X]
Trefferpunkte: [X]
Nahkampfschaden: [X]
Fernkampfschaden: 0
Nahkampfrüstung: [X]
Fernkampfrüstung: [X]
Reichweite: 1
Sichtweite: [X]
Geschwindigkeit: 2
Effektivität im Kampf:
vs Infanterie: [X]
vs Kavallerie: [X]
vs Fahrzeuge: [X]
vs Gebäude: [X]
Kosten:
[X] Nahrung
[X] Holz
[X] Stein
Schädel: [X]
Spezial: [X]
Thread geuppt, Screenshots integriert. Fangen wir an, ich will noch vor 1:00 Uhr im Bett sein.
(^^)
Ich finde er sollte T2 sein und für die SEAS. Der Polakanthus lebt schließlich im Aschetal. Die WR kriegen eh den Arenarex, und die SEAS haben extrem wenig Kavallerieeinheiten.
(^^)
Ich finde er sollte T2 sein und für die SEAS. Der Polakanthus lebt schließlich im Aschetal. Die WR kriegen eh den Arenarex, und die SEAS haben extrem wenig Kavallerieeinheiten.
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- Jurassic Parker
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Baubar: Maschinenfabrik oder wie dadd Teil heißt^^
AC-Slot: 2 oder 3
HP: 500 ungefähr
Nahkampfschaden: 23
Rüstung: 0
Sichtweite: 50 vll.
Infanterie: ++
Kavallerie: +
Gebäude: --
Maschinen: --
450 Nahrung
240 Holz
90 Stein
Schädel: 28
Spezial: Beschädigt Einheiten, die im nahkampf angreifen
AC-Slot: 2 oder 3
HP: 500 ungefähr
Nahkampfschaden: 23
Rüstung: 0
Sichtweite: 50 vll.
Infanterie: ++
Kavallerie: +
Gebäude: --
Maschinen: --
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Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
Maschinenfabrik
3 wäre etwas hoch für diese Werte. 2 wäre imo nach wie vor besser.
Der Exoroboter kriegt 500HP und 20dmg, dann wäre der Polakanthus also etwas unnütz... 600 wären besser, die hat er von vornerein auch, und der Kentro hat auch so viel.
23dmg ist son krummer Wert, lieber 25.
Kostet viel zu viel für ne T2 Einheit der Exoflammi kostet da ja nur 150 Holz und 200 Nahrung. Und er bringt auch weniger Skulls. 250-300 Nahrung, 100 Holz und (wenn für ne T2 Einheit auch ungewöhnlich) 50 Stein.
Vielleicht nur 25? So viel wie Angriff, wäre doch cool. Wie viele andere Wildtiere auch.
Der Kentroeffekt... gute Idee. Wie viel pro Angriff?
3 wäre etwas hoch für diese Werte. 2 wäre imo nach wie vor besser.
Der Exoroboter kriegt 500HP und 20dmg, dann wäre der Polakanthus also etwas unnütz... 600 wären besser, die hat er von vornerein auch, und der Kentro hat auch so viel.
23dmg ist son krummer Wert, lieber 25.
Kostet viel zu viel für ne T2 Einheit der Exoflammi kostet da ja nur 150 Holz und 200 Nahrung. Und er bringt auch weniger Skulls. 250-300 Nahrung, 100 Holz und (wenn für ne T2 Einheit auch ungewöhnlich) 50 Stein.
Vielleicht nur 25? So viel wie Angriff, wäre doch cool. Wie viele andere Wildtiere auch.
Der Kentroeffekt... gute Idee. Wie viel pro Angriff?
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- Triceratops
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Ich weiß ich habe den Arenapolakanthus im TT eingefügt, trotzdem hat dieser hier keine Flagge kp warum...Triceratops wrote:Und auf den Bildern ist es der P. ohne Banner auf dem Rücken.
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- Triceratops
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Das war unsere Überlegung. Bevor sie wieder einen langweiligen T3-"Ich erhöhe XYZ um 50% für XYZ Sekunden" bekommt ^^
Oh, dass wird wohl irgendein prefix oder sowas sein ....Scrat wrote:
Ich weiß ich habe den Arenapolakanthus im TT eingefügt, trotzdem hat dieser hier keine Flagge kp warum...
Last edited by Triceratops on Sat May 03, 2008 17:27 pm, edited 1 time in total.
- Triceratops
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Ich dachte, wir wollten Tarna konservativ machen nur den Trader neuweltlich.
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- Lord Quinex
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Wäre doch auch langweilig, alle konservativ zu machen, nur damit sie dass sind, oder?
Und bevor hier irgentwie Werte aufgezeichnet werden, sollten wir uns doch eine andere Frage stellen: Welchen Zweck hat der Polacantus?
Das wäre doch die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich ihn bauen könnte: Warum diese EInheit, warum keine andere?
Ich meine, Einheiten gegen Infanterie und Tiere gibts schon genug...was bringt der Polacantus besseres?
WIr könnten ja schon vorhandene Ähnlichkeiten aufzählen: Ankylosaurier waren bisher gegen Gebäude geeignet, Stachelige Dinosaurier wie der Kentro haben Schaden zugefügt, wenn sie angegriffen wurden...was ergibt sich daraus? Oder sollen wir lieber daran denken, dass sie in Arenen gekämpft haben?
Meine Idee (nichts festes): Einheit, die gut was aushält, und sich dadurch verteidigt, das sie eben Angreifern im Nahkampf Schaden zufügt, aber selber nur gut ist gegen Gebäude und Fahrzeuge ( da sie bei den SEAS waren)...gibts sowas schon?
Und bevor hier irgentwie Werte aufgezeichnet werden, sollten wir uns doch eine andere Frage stellen: Welchen Zweck hat der Polacantus?
Das wäre doch die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich ihn bauen könnte: Warum diese EInheit, warum keine andere?
Ich meine, Einheiten gegen Infanterie und Tiere gibts schon genug...was bringt der Polacantus besseres?
WIr könnten ja schon vorhandene Ähnlichkeiten aufzählen: Ankylosaurier waren bisher gegen Gebäude geeignet, Stachelige Dinosaurier wie der Kentro haben Schaden zugefügt, wenn sie angegriffen wurden...was ergibt sich daraus? Oder sollen wir lieber daran denken, dass sie in Arenen gekämpft haben?
Meine Idee (nichts festes): Einheit, die gut was aushält, und sich dadurch verteidigt, das sie eben Angreifern im Nahkampf Schaden zufügt, aber selber nur gut ist gegen Gebäude und Fahrzeuge ( da sie bei den SEAS waren)...gibts sowas schon?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
- Triceratops
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Das trifft den Nagel auf den Kopf.Lord Quinex wrote:Wäre doch auch langweilig, alle konservativ zu machen, nur damit sie dass sind, oder?
Und bevor hier irgentwie Werte aufgezeichnet werden, sollten wir uns doch eine andere Frage stellen: Welchen Zweck hat der Polacantus?
Das wäre doch die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich ihn bauen könnte: Warum diese EInheit, warum keine andere?
Ich meine, Einheiten gegen Infanterie und Tiere gibts schon genug...was bringt der Polacantus besseres?
Hmm... es gibt doch bisher keine gute T2 Kavallerieeinheit nur gegen Fahrzeuge, oder? Für sowas wäre er doch praktisch, zumal die Stacheln zusätzlich Schaden zufügen können. Selber Schaden wie der Kentro wär ok, oder?
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Because there is an Arena Polakanthus which actually should have a flag over his head. Vielleicht hat er die nicht, weil sie nur kommt, wenn die WR ihn haben. -.-
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Mondom, lehetséges hogy csak akkor van neki zászló hogy ha a Dustridereknél van
Der Polakanthus sollte eine Level 2 Einheit sein, und ein bisschen besser als der Stegosaurus. Vielleicht, indem er gut gegen Vehikel kämpfen kann?
Der Polakanthus sollte eine Level 2 Einheit sein, und ein bisschen besser als der Stegosaurus. Vielleicht, indem er gut gegen Vehikel kämpfen kann?
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I´ll tell you in icq.
Das mit den Fahrzeugen ist natürlich sehr nützlich, wenn er gegen das Nordvolk kämpfen muss, dem die Wüstenreiter eigentlich total unterlegen sind, hätten sie die vielen Gifteinheiten nicht (unter denen die meisten auch nur sehr wenig dmg machen). Mit dem Arenapolakanthus könnte man NV Rushs besser abwehren, da Rammen doch sehr gefährlich werden können.
Das mit den Fahrzeugen ist natürlich sehr nützlich, wenn er gegen das Nordvolk kämpfen muss, dem die Wüstenreiter eigentlich total unterlegen sind, hätten sie die vielen Gifteinheiten nicht (unter denen die meisten auch nur sehr wenig dmg machen). Mit dem Arenapolakanthus könnte man NV Rushs besser abwehren, da Rammen doch sehr gefährlich werden können.
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