Die Amazonenkönigin - Arena-Polacanthus

Post Reply
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Die Amazonenkönigin - Arena-Polacanthus

Post by Ceras »

Image

Image

Image

Image

Image

Image



Arena-Polakanthus
Baubar: [X]
AC-Slot: Stufe [X]

Trefferpunkte: [X]
Nahkampfschaden: [X]
Fernkampfschaden: 0
Nahkampfrüstung: [X]
Fernkampfrüstung: [X]
Reichweite: 1
Sichtweite: [X]
Geschwindigkeit: 2

Effektivität im Kampf:
vs Infanterie: [X]
vs Kavallerie: [X]
vs Fahrzeuge: [X]
vs Gebäude: [X]

Kosten:
[X] Nahrung
[X] Holz
[X] Stein

Schädel: [X]

Spezial: [X]
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Thread geuppt, Screenshots integriert. Fangen wir an, ich will noch vor 1:00 Uhr im Bett sein.
(^^)

Ich finde er sollte T2 sein und für die SEAS. Der Polakanthus lebt schließlich im Aschetal. Die WR kriegen eh den Arenarex, und die SEAS haben extrem wenig Kavallerieeinheiten.
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Baubar: Maschinenfabrik oder wie dadd Teil heißt^^

AC-Slot: 2 oder 3

HP: 500 ungefähr

Nahkampfschaden: 23

Rüstung: 0

Sichtweite: 50 vll.

Infanterie: ++
Kavallerie: +
Gebäude: --
Maschinen: --

450 Nahrung
240 Holz
90 Stein

Schädel: 28

Spezial: Beschädigt Einheiten, die im nahkampf angreifen
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Maschinenfabrik ;)

3 wäre etwas hoch für diese Werte. 2 wäre imo nach wie vor besser.

Der Exoroboter kriegt 500HP und 20dmg, dann wäre der Polakanthus also etwas unnütz... 600 wären besser, die hat er von vornerein auch, und der Kentro hat auch so viel.

23dmg ist son krummer Wert, lieber 25.


Kostet viel zu viel für ne T2 Einheit :shock: der Exoflammi kostet da ja nur 150 Holz und 200 Nahrung. Und er bringt auch weniger Skulls. 250-300 Nahrung, 100 Holz und (wenn für ne T2 Einheit auch ungewöhnlich) 50 Stein.

Vielleicht nur 25? So viel wie Angriff, wäre doch cool. Wie viele andere Wildtiere auch.

Der Kentroeffekt... gute Idee. Wie viel pro Angriff?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Der sollte für Tarna Level3 kommen. Und für alle Völker. Habs im anderen Thread ergänzt. Und auf den Bildern ist es der P. ohne Banner auf dem Rücken.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Triceratops wrote:Und auf den Bildern ist es der P. ohne Banner auf dem Rücken.
Ich weiß :? :? :? ich habe den Arenapolakanthus im TT eingefügt, trotzdem hat dieser hier keine Flagge :? kp warum...
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ähm wieso kommt ne einheit auf lvl 3^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Das war unsere Überlegung. Bevor sie wieder einen langweiligen T3-"Ich erhöhe XYZ um 50% für XYZ Sekunden" bekommt ^^
Scrat wrote:
Ich weiß :? :? :? ich habe den Arenapolakanthus im TT eingefügt, trotzdem hat dieser hier keine Flagge :? kp warum...
Oh, dass wird wohl irgendein prefix oder sowas sein ....
Last edited by Triceratops on Sat May 03, 2008 17:27 pm, edited 1 time in total.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

aber ne einheit auf t3 ist total unpassend das ist die t4 fähigkeit
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Aehm sie schaltet auf allen Stufen ab 2 Amazonen frei. Ist dir das noch gar nicht aufgefallen? ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ach tut sie^^ :?:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich dachte, wir wollten Tarna konservativ machen :? :? :? nur den Trader neuweltlich.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Ne, beide sollten doch etwas neues werden. 1. Post im Tarna-Thread geupdated (nicht final).
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Wäre doch auch langweilig, alle konservativ zu machen, nur damit sie dass sind, oder?

Und bevor hier irgentwie Werte aufgezeichnet werden, sollten wir uns doch eine andere Frage stellen: Welchen Zweck hat der Polacantus?

Das wäre doch die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich ihn bauen könnte: Warum diese EInheit, warum keine andere?
Ich meine, Einheiten gegen Infanterie und Tiere gibts schon genug...was bringt der Polacantus besseres?

WIr könnten ja schon vorhandene Ähnlichkeiten aufzählen: Ankylosaurier waren bisher gegen Gebäude geeignet, Stachelige Dinosaurier wie der Kentro haben Schaden zugefügt, wenn sie angegriffen wurden...was ergibt sich daraus? Oder sollen wir lieber daran denken, dass sie in Arenen gekämpft haben?

Meine Idee (nichts festes): Einheit, die gut was aushält, und sich dadurch verteidigt, das sie eben Angreifern im Nahkampf Schaden zufügt, aber selber nur gut ist gegen Gebäude und Fahrzeuge ( da sie bei den SEAS waren)...gibts sowas schon?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Lord Quinex wrote:Wäre doch auch langweilig, alle konservativ zu machen, nur damit sie dass sind, oder?

Und bevor hier irgentwie Werte aufgezeichnet werden, sollten wir uns doch eine andere Frage stellen: Welchen Zweck hat der Polacantus?

Das wäre doch die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich ihn bauen könnte: Warum diese EInheit, warum keine andere?
Ich meine, Einheiten gegen Infanterie und Tiere gibts schon genug...was bringt der Polacantus besseres?
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Hmm... es gibt doch bisher keine gute T2 Kavallerieeinheit nur gegen Fahrzeuge, oder? Für sowas wäre er doch praktisch, zumal die Stacheln zusätzlich Schaden zufügen können. Selber Schaden wie der Kentro wär ok, oder?
User avatar
Zoiddani
Posts: 153
Joined: Tue Apr 22, 2008 23:16 pm
Location: at home :)
Contact:

Post by Zoiddani »

hmm... Why the Polacanthus? Its a only dinosaur just as the others... But ok, u can make it :)
(my birthday is on 24 December)
Image
Image
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Because there is an Arena Polakanthus which actually should have a flag over his head. Vielleicht hat er die nicht, weil sie nur kommt, wenn die WR ihn haben. -.-
User avatar
Zoiddani
Posts: 153
Joined: Tue Apr 22, 2008 23:16 pm
Location: at home :)
Contact:

Post by Zoiddani »

ok, but i understand only the first sentence
(my birthday is on 24 December)
Image
Image
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Mondom, lehetséges hogy csak akkor van neki zászló hogy ha a Dustridereknél van ;)


Der Polakanthus sollte eine Level 2 Einheit sein, und ein bisschen besser als der Stegosaurus. Vielleicht, indem er gut gegen Vehikel kämpfen kann?
User avatar
Zoiddani
Posts: 153
Joined: Tue Apr 22, 2008 23:16 pm
Location: at home :)
Contact:

Post by Zoiddani »

értem.

Most akkor mit csináltok?
Mert ha csak pár dolgot kellene átirogatni az nem tart egy hétbe
(my birthday is on 24 December)
Image
Image
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

I´ll tell you in icq.



Das mit den Fahrzeugen ist natürlich sehr nützlich, wenn er gegen das Nordvolk kämpfen muss, dem die Wüstenreiter eigentlich total unterlegen sind, hätten sie die vielen Gifteinheiten nicht (unter denen die meisten auch nur sehr wenig dmg machen). Mit dem Arenapolakanthus könnte man NV Rushs besser abwehren, da Rammen doch sehr gefährlich werden können.
Post Reply

Return to “Deutsch”