Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

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Post by Scrat » Wed Apr 30, 2008 21:50 pm

Der hat + + + -- aber egal ^^

Also ein - gegen Infanterie? Das haben die WR wirklich noch ncith. + + + wäre gut, vielleicht etwas mehr dmg gegen Fahrzeuge und evtl. auch Tiere, sie leben ja eigentlich im Aschetal und haben vielleicht auch mal gegen die SEAS gekämpft. ^^

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Post by Ceras » Fri May 02, 2008 19:56 pm

und polacanthuse gehören zu den ankilosauriern, das wär schon ein grund mehr.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch

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Post by Scrat » Fri May 02, 2008 20:07 pm

Machen wir für den Polakanthus einen neuen Thread auf...

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Post by Ceras » Sat May 03, 2008 9:21 am

yo
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by Triceratops » Sat May 03, 2008 19:33 pm

1. Post ergänzt.

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Post by Scrat » Thu May 08, 2008 13:41 pm

1: Starke Kämpferin

2: Erlaubt Bau des Amazonentempels - Schaltet Amazonenkriegerinnen und Raptorenführerinnen frei

3: Schaltet Arena-Polacanthus frei

4: Schaltet Arena-Trex frei

5: Aura des Aschnabars - Einheiten im direkten Umfeld werden immun gegen jede Art von Magie oder psychologischem Einfluss (Angst, Eis ...). Mittlere Reichweite
Der Amazonentempel hat 1. viel zu viel HP. 10000 würden doch reichen...

2. Sollte er nur so wenig kosten, wie man sich ab einem Helden T2 auch leisten kann. Dass man davon nicht zu viele baut, ist durch die gigantische Größe des Amazonentempels gesichert.

Das mit der Aura des Aschnabars... sollte das nicht vielleicht für alle Einheiten des Spielers gelten? Inklusive Tarna.

Der T1 Effekt ist immernoch ungeklärt... sowie eigentlich alles unheldenhafte von ihr... ich fang mal an:

T1: 900 HP, 30dmg, 20 Rüssi gegen Infanterie, 10 Rüssi gegen alles andere. Jeweils Nahkampfrüstung.
T2: 1800 HP, 40dmg
T3: 2700HP, 50dmg
T4: 3600 HP, 75dmg
T5: 4500 HP, 120dmg

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Post by T-Rex » Thu May 08, 2008 14:50 pm

lass den dmg auf normal udn hp sidn viel zu viel so wie stina würd ich machen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Ceras » Sun May 11, 2008 16:06 pm

ist das mir der tarna abvgeschlossen?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by Scrat » Sun May 11, 2008 18:49 pm

Nein, noch lange nicht. Wir müssen ja erst noch besprechen ect...

Und Tarna darf nicht so schwach werden wie Stina :roll: sie ist eine Kämpferin, noch dazu Nahkampf, ohne Auren oder sonstiges, da wir ja alles auf den Tempel verschwenden :roll: und damit sie nicht gleich stirbt, hat sie halt 900HP. Ist nicht allzu viel für ne Nahkampfeinheit, vor allem, da sie nur 20 Rüstung gegen Infanterie und 10 gegen alles andere (Nah und Fernkampf) hat... dmg nicht höher? Wär doch mal ne Abwechslung, Kleemann hat auch weniger dmg, auch, wenn wir den zurückändern. Vielleicht kriegt der Trader weniger dmg... egal jetzt. Tarna also normal?

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Post by Scrat » Fri Jun 13, 2008 20:20 pm

Wie wärs, wenn Tarna auf Stufe 1 den Eisspeer kriegen würde? Mit mehr dmg halt... also Einheiten bei Angriff einfrieren?

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Post by T-Rex » Fri Jun 13, 2008 22:11 pm

au eispeer mit 25 dmg na danke^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Fri Jun 13, 2008 22:13 pm

In nem richtigen Kampf ist das nicht viel... nicht, wenn Tarna 600-700 HP auf T1 hat. 900 ginge dann nicht mehr gut...

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Post by T-Rex » Sat Jun 14, 2008 11:57 am

du rennst z.b. am anfang in die feindbase mit paar bogis noch und kannst dann sammler un eventuellen hero einfriern udn vorallem kannst die ja auch nochmit aufsteigne heiln
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Wed Jun 18, 2008 18:06 pm

Joa, das wäre sone Art abgeschwächter Kopfschuss...

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Post by T-Rex » Thu Jun 19, 2008 14:43 pm

ach hab ich also doch recht^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Triceratops » Thu Jun 19, 2008 15:11 pm

Jungs, das ist eigentlich erstmal alles egal. Bevor nicht mehr Leute die Dateien durchschauen und den Code für die neuen Skills und die neuen Einheiten zusammenkopieren und entsprechend anpassen, wird aus den Helden erstmal nichts. Deswegen lasst uns die einzelnen Schritte sammeln und abarbeiten.

Liste:

- Den Zeppelin zu einer spielbaren Einheiten zu machen.

(Flying_trader)


- Trader schaltet den Zeppelin zum Bau für die Arbeiter frei. Der Beschädigte Zeppelin ist also erstmal ein Gbeäude und wird dann durch die Unit des Zeppelins ersetzt

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Post by Scrat » Thu Jun 19, 2008 17:22 pm

Nicht flying_trader, flying_trader_object.

Und es wird ziemlich schwer. Es ist vorprogrammiert, dass erst ab T4 und T5 was neues freigeschaltet werden kann. Für T2 is extra ne Aura vorgesehen. Ich denke nicht, dass man den freischalten kann, ohne massiv viele Files zu ändern. Vielleicht sollten wir das doch als Special Move geben, das wäre leichter...

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by T-Rex » Tue Sep 09, 2008 14:34 pm

endlich mal wieder was post ^^

wenn du das so ändern würdest killt das ja auch das heldenprinzip undt4 ist eignetlich auch schnell erreicht
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by Triceratops » Tue Sep 09, 2008 14:38 pm

Man kan doch ruhig mal etwas anders machen.

Scrat, hast du nachgeschaut ob es so programmiert wurde? Kann ich mir kaum vorstellen. Die anderen Units haben soetwas ja auch nicht :wink:

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by T-Rex » Tue Sep 09, 2008 20:31 pm

haben andere units heldenkräfte auf verschiedenen stufen? :wink:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by Scrat » Thu Sep 11, 2008 8:50 am

Triceratops wrote: Scrat, hast du nachgeschaut ob es so programmiert wurde? Kann ich mir kaum vorstellen. Die anderen Units haben soetwas ja auch nicht :wink:
Für jeden Helden steht im TT eine Aura, die auf T2 freigeschaltet wird bzw. man muss eintragen, dass es freigeschaltet wird. Und ich habe versucht, dort, wo das T4 Zeugs steht, also mit Special Units und Buildings, auf T2 den Zeppelin hinzupacken, und das hat nicht gefunzt, obwohl ich es mehrmals versucht habe. Und wie man den Zeppelin auf Traders T2 kriegen soll, dazu sehe ich keinen anderen Weg. :shock: :? -.-

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by T-Rex » Thu Sep 11, 2008 15:26 pm

vieleciht eine aura die bewirkt das worker zeppeline baun können
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by Triceratops » Thu Sep 11, 2008 16:08 pm

Der Held muss einfach die Funktion "Zeppelin bauen" freischalten. Du könntest also schauen wie sie es beim Arbeiter gemacht haben.

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by Scrat » Thu Sep 11, 2008 18:43 pm

Triceratops wrote:Der Held muss einfach die Funktion "Zeppelin bauen" freischalten. Du könntest also schauen wie sie es beim Arbeiter gemacht haben.
Dass ein Lagerhaus erst ab T2 gebaut werden kann, stimmt so eigentlich nicht. Es ist nur unsichtbar, solange T2 erreicht ist, also quasi nur unanklickbar. Und wie man das mit dem Trader einstellen kann; kp. Die Special Buildings werden sichtbar, wenn der Held T4 erreicht.

Btw, das hier ist der falsche Thread.

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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Post by Triceratops » Thu Sep 11, 2008 23:28 pm

Genau das meinte ich ^^

Wenn du weisst wie Baufunktion aktiviert wird, kann man das auch auf den Trader übertragen.

Oh stimmt ...

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