Eure Verbesserungsideen zu ParaWorld!
Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Aber er ist immerhin der arbeiter-held
EDIT:
5. der anti-erzi (name noch unbekannt)
T1: giftschaden, 5 schaden alle 2 sekunden, 10sekunden irksam
T2: alle gegner in der nähe werden vergiftet, 5 schaden pro sekunde, höhrt wieder auf sobald sie die aura verlassen.
T3: Zu-Stein-Fluch. ein gegner wird 20 sekunden zu stein. er kann solange nicht angegriffen werden und hat, wenn er wieder aufwacht 300 trefferpunkte
weniger (oder sagen wir, 250)
T4: nordvolk erhält steinfluch, eine erforschung für den druiden, s.o., aber nur 10 sekunden. jedesmal wenn er angewendet wird kostet er 100 stein.
WR erhält giftgas, eine forschung für den tempel, der von normal in Gift-version umgebaut werden kann und bei umbau zur 2.version sämtliche heilkräfte verliert. dafür vergiftet er gegenr und wildtiere im umkreis, 15 schaden alle 2 sekunden, verlässt man die tempelaura, verliert der effekt seine wirkung.
DC erhalten Fabrikschornstein (besserer name, her damit!) ein gebäude ähnlich dem nebelturm, nur das er gegenr und wildtiere im umkreis die weitere sicht auch auf 2meter beschränkt
T5: alle 3 völker erhalten Pakt mit dem Teufel, eine forschung im tempel. dort lassen sich jetzt 100 ressis gegen 100 skulls umtauschen, quasi wie bei marktplatz, nur andersherum
EDIT:
5. der anti-erzi (name noch unbekannt)
T1: giftschaden, 5 schaden alle 2 sekunden, 10sekunden irksam
T2: alle gegner in der nähe werden vergiftet, 5 schaden pro sekunde, höhrt wieder auf sobald sie die aura verlassen.
T3: Zu-Stein-Fluch. ein gegner wird 20 sekunden zu stein. er kann solange nicht angegriffen werden und hat, wenn er wieder aufwacht 300 trefferpunkte
weniger (oder sagen wir, 250)
T4: nordvolk erhält steinfluch, eine erforschung für den druiden, s.o., aber nur 10 sekunden. jedesmal wenn er angewendet wird kostet er 100 stein.
WR erhält giftgas, eine forschung für den tempel, der von normal in Gift-version umgebaut werden kann und bei umbau zur 2.version sämtliche heilkräfte verliert. dafür vergiftet er gegenr und wildtiere im umkreis, 15 schaden alle 2 sekunden, verlässt man die tempelaura, verliert der effekt seine wirkung.
DC erhalten Fabrikschornstein (besserer name, her damit!) ein gebäude ähnlich dem nebelturm, nur das er gegenr und wildtiere im umkreis die weitere sicht auch auf 2meter beschränkt
T5: alle 3 völker erhalten Pakt mit dem Teufel, eine forschung im tempel. dort lassen sich jetzt 100 ressis gegen 100 skulls umtauschen, quasi wie bei marktplatz, nur andersherum
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
hallo neuSEAS deine ideen sind nicht schlecht doch das was du grad geschrieben hast, also der anti-druide, is etwas nutzlos, weil soviel ich weiss is kleeman der giftfutzi der helden, und da der gift erzi mehr oder weniger das gegenteil vom erzi ist, wirkt der lahm.
doch die idee vom kamien is interessant, nur würd ich die nicht den dc`s geben, weil dann der nebelturm den kamien tarnen würde und das is zu mächtig.
aber ich find auch das es noch ne ressi-helden / einheit braucht
was mir vorallem gefällt ist dieser t2 berseker
doch die idee vom kamien is interessant, nur würd ich die nicht den dc`s geben, weil dann der nebelturm den kamien tarnen würde und das is zu mächtig.
aber ich find auch das es noch ne ressi-helden / einheit braucht
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Hmm...zum 1., kann es sein, das du alle FIguren aus dem Roman verwirklichen willst? Ich denke, das Problem ist eine totale Unübesicht bei den Helden, mehr Helden heist nicht gleich besseres Spiel, und einige dieser Spezialeffekte und EInhieten existieren schon, oder sind sinnlos/ überpowert. Bestes Beispiel der "Biblithekar", der Epochenaufstieg um 100 Ressis verbilligt, sonst aber ein Arbeiter ist...
Naja, die Frage ist, welche Spezialgebiete deckt noch kein Held ab? Die Helden wurden im allgemeinen ja wirklich in eine Bestimmte RIchtung gebaut...wer starke Nahkämpfer hat, oder haben will, nimmt COle, will jemand auf Fernkampf gehen, bietet sich Bela an, Talsow ist für Boomer richtig gut, der Stadthalter ist für Defender praktisch etc...
Deswegen braucht man auch nicht viele Wirtschaftshelden, sondern einen sehr gut umgesetzten. Das amhct das ganze Übersichtlicher, lässt klarere Taktik zu, und ist vor allem auch umsetzbarer. Und wenn der Trader ein Wirtschaftsheld wird, wofür dann noch mehrere weitere? Vor allem, da wirklihc leider viele deiner Ideen gut klingen, aber meist zu stark sind (z.B. drei Wirtschaftskarren, die einen Slot einnehmen...). Du muisst ja auch nicht zwanghaft Sachen reinschreiben, wenn dir nichts gutes einfällt, das führt im allgemeinen zu nichts gutes^^
Naja, die Frage ist, welche Spezialgebiete deckt noch kein Held ab? Die Helden wurden im allgemeinen ja wirklich in eine Bestimmte RIchtung gebaut...wer starke Nahkämpfer hat, oder haben will, nimmt COle, will jemand auf Fernkampf gehen, bietet sich Bela an, Talsow ist für Boomer richtig gut, der Stadthalter ist für Defender praktisch etc...
Deswegen braucht man auch nicht viele Wirtschaftshelden, sondern einen sehr gut umgesetzten. Das amhct das ganze Übersichtlicher, lässt klarere Taktik zu, und ist vor allem auch umsetzbarer. Und wenn der Trader ein Wirtschaftsheld wird, wofür dann noch mehrere weitere? Vor allem, da wirklihc leider viele deiner Ideen gut klingen, aber meist zu stark sind (z.B. drei Wirtschaftskarren, die einen Slot einnehmen...). Du muisst ja auch nicht zwanghaft Sachen reinschreiben, wenn dir nichts gutes einfällt, das führt im allgemeinen zu nichts gutes^^
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Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
eigentlich waren das alles nur ideen die wo ich halt witzig fand wenn sie ins spiel eingebaut würden. am meisten spaß machen mir halt die spezialeinheiten zu erfinden die zu den einzelnen helden passen. die einzigen ernst gemeinten vorschläge waren übrigens wirklich nur Rotbarts fluchtschiff,axes kriegstrommeln für NV und WR, der bibliothekar (wenn der zu imba ist, dann eben nur 50 pro typ) und der steinfluch des druiden sowie das Handelsmammut, sowie -schif
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
der bibliothekar köönt doch forschungen schneller erforschen lassen und erforschtes sichern.
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
wenn die gebäude weg ist das erforschte weg.
noch ein paar ideen was er tun könnte:
er schaltet neue forschungen, und kann sich in ein gebäude deinerseits integrieren, dabei wird schneller geforscht und gebaut
er kann sich in ein gebäude des feindes schmuggeln und all das erforschte löschen.
noch ein paar ideen was er tun könnte:
er schaltet neue forschungen, und kann sich in ein gebäude deinerseits integrieren, dabei wird schneller geforscht und gebaut
er kann sich in ein gebäude des feindes schmuggeln und all das erforschte löschen.
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
äh nicht wirklich^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Ich denke, er meint, dass die Erforschung abgebrochen wird, wenn das Gebäude zerstört wird, während das Gebäude noch am forschen ist.
Und dem Gegner die Upgrades wieder abzusaugen... das ist irgendwie assozial xD
mir gefällts^^
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Das ist nicht nur assig, sondern extrem übermächtig...
1.) Darf es für das haupthaus absolut nicht machbar sein, Epochen absaugen wäre sinnlos bzw. würde ihn so imba machen, as das SPiel sinnlos wird...
2.) Würde eins dieser Teile auf eine rumstehende Waffenschmiede extremsten Schaden anrichten...wäre eine Art "Saboteur" nicht besser, der gegnerische Forschung und EInheitenbau um 20 Sekunden oder so freezt, Türme auch für 20 Sekunden stilllegt, und das ganze mit einer Aufladezeit von 19 Sekunden? Das wäre höchst hinterlistig, da man die Produktion eines Gebäudes einfach total einfriert, und solange kein ANgreifer kommt sogar dauerhaft...die IEnheit darf dann nur nicht viele HP haben...
1.) Darf es für das haupthaus absolut nicht machbar sein, Epochen absaugen wäre sinnlos bzw. würde ihn so imba machen, as das SPiel sinnlos wird...
2.) Würde eins dieser Teile auf eine rumstehende Waffenschmiede extremsten Schaden anrichten...wäre eine Art "Saboteur" nicht besser, der gegnerische Forschung und EInheitenbau um 20 Sekunden oder so freezt, Türme auch für 20 Sekunden stilllegt, und das ganze mit einer Aufladezeit von 19 Sekunden? Das wäre höchst hinterlistig, da man die Produktion eines Gebäudes einfach total einfriert, und solange kein ANgreifer kommt sogar dauerhaft...die IEnheit darf dann nur nicht viele HP haben...
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
ich hasse kritik^^ aber nur wenn kein verbesserungsvorschlag dabei ist
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
naja schickt man nenn bogi hin = saboteur kaputt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Verbesserungsideen für PW
ich dachte eigentlich nicht daran, dass man die epochen absaugen kann, eher an upgrades
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Das wäre richtig cool. Oder dem anderen das Upgrade zerstören können !
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
upgrades zerstören ist assig die sind viel zu teuer...
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
warum ist sowas immer gleich asig?
Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Es wär noch gut wenn man sie einfrieren oder mitten in der produktion stopen könnte, aber zerstören, also das man sie nie wieder erforschen kann klingt schlichtweg nach ILLEGAL
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
ihr müsst euch das so vorstellen diese einheit bricht ein und klaut sich die pläne, so das der feind das upgrade nochmal forschen muss.
p.s ich hab noch ne idee, diese einheit kann neue vorkommen freischalten, das heisst: ihr habt nen steinhaufen abgeerntet, dann schickt ihr diese einheit hin und schafft einen neuen steinhaufen, der nur 1000 stein hat
(klapt bei jedem abgeernteten original steinhaufen einmal.)
p.s ich hab noch ne idee, diese einheit kann neue vorkommen freischalten, das heisst: ihr habt nen steinhaufen abgeerntet, dann schickt ihr diese einheit hin und schafft einen neuen steinhaufen, der nur 1000 stein hat
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
dein p.s. finde ich gut, auf den meinsten karten haste im lategame übelst steinmangel
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
Ja, und das hat einen Grund. Wenn man im Lategame nicht um jeden Stein kämpfen müsste, würde man so schnell eine Hammerverteidigung (wie T-Rex mit 300 Taslowtürmen pro Eingang seiner Doppelbasis auf Plünderer... -.-) bauen, dass keine Armee der Welt eine Chance hätte. Das wären 3000 Stein mehr auf einem HQ wie Ajuba, wo es drei Steinhaufen gibt. Das sind drei Raketenrampen. Das sind sechs Taslow-Türme. Das sind vier Verteidigungstürme, die auch noch zu Sordes-Türmen upgegradet werden können. Das sind vier große Türme, die zu Ballistentürmen werden können. Das sind sechs Titanen. Das ist imba. Vielleicht wären 500 Stein pro Haufen, also maximal ein Titan, leichter zu verdauen für die armen Gegner.
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
voralndingen hätten die DC dann nen imba vorteil! obwohl sie schon sehr viele nachteile haben, abgesehen mal von T4 und drüber...
Brachios müssen billiger werden, 1200 nahrung ist zuviel! und allos sollten mehr versionen bekommen (wenigstens allo-transpoter) NV haben da ja schon ab t3 die rinos. haben die WR eigentlich nen sammler (arbeitsmammut, skorpion, excutor etc.)?
Brachios müssen billiger werden, 1200 nahrung ist zuviel! und allos sollten mehr versionen bekommen (wenigstens allo-transpoter) NV haben da ja schon ab t3 die rinos. haben die WR eigentlich nen sammler (arbeitsmammut, skorpion, excutor etc.)?
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
jo brachios sidn zu teuer vorallem weil die genauso stark sidn wie ein mamutt (saltas sind eh scheisse^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Verbesserungsideen für PW
saltas sind schwach das stimmt, nur mit doping bringen sies halbwegs zu was
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Re: Eure Verbesserungsideen für PW
wär ja auch krass wenn dc auch noch gute t3 units hätte bei den assigen fernkämpfern(es ist assig!^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!