Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

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Post by Scrat » Sat May 17, 2008 20:03 pm

Lord Quinex wrote:Das kann ein Skorpion auch...und zwar pausenlos ohne Spezialfähigkeit.
Dann eben einen Baum, einen Fruchtbusch und ein paar Steine... oder ein totes Tier...
Arbeitsmammut macht pro Schlag 200 Stein weg...
Nein, nur 150... und vor manchen Steinhaufen tanzt es nur rum, das nervt extrem :x

Sehr Leighton-like...


Und man hat den Trader normalerweise schon vor Epoche 3 oder gar Epoche 4 auf T3...

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Post by T-Rex » Sat May 17, 2008 22:46 pm

ich hab ne map mit 64000 stein ^^

wie hoch kann man das eignetlich stellen maximal?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Sun May 18, 2008 9:37 am

OK, stimmt... vielleicht nur einen Fruchtbusch und ein totes Tier auf einmal abernten. Bei nem toten Allo oder gar Brachio wär das nicht unnütz...

@ Rex
So hoch wie du willst ^^ kp wie hoch...

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Post by T-Rex » Sun May 18, 2008 11:48 am

aber aufladezeit dann wie kopfschuss oder?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Sun May 18, 2008 12:42 pm

Hmm... vielleicht etwas weniger... Kopfschuss hat immerhin 3 Minuten. Vielleicht 2 Minuten? Oder 2min 30sek?

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Post by Ceras » Sun May 18, 2008 14:01 pm

t3: 5 bäume werden sofort geerntet oder 500 stein abgeerntet oder 5 büsche sofort abgeerntet oder ein tier sofort abgeerntet.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by Scrat » Thu May 29, 2008 17:34 pm

ok, der stecki ist fertig. hab das mit Tri besprochen, er meinte es geht so. und als Ressisammelstelle hätten die wr trotzdem keinen nachteil, neben dem fact, dass der trader kein lager bringt... stecki steht auf seite 1

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Post by Triceratops » Thu May 29, 2008 22:47 pm

Aehm für Level 5 brauchen wir noch was anderes. Die Wirtschaft wird so schon genug verstärkt.

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Post by Scrat » Fri May 30, 2008 12:28 pm

jetzt?

---

Der Zeppelin...

HP: 3500
Klasse: Fahrzeuge
Mod: flyingtrader_object

Speed: 1 (wie Hafen der WR), wird mit Trader T5 zu 3 (normaler Infanterist) oder 4 (Späher).
Sichtweite: 80, Späher haben 70
Kann 10 Units transportieren, nur das HQ der WR und Schiffe nicht (für Gebäude, siehe Schiffe^^).
Erweitert das Lager des Spielers um 500 für jede Ressource

Kosten:
250N
400W
200S

Kann gebaut werden, während T2 erforscht, wird. So sparen sich die WR das hochkostende Lagerhaus und z.T. auch Späher. WR und DC kriegen mit ihm auch ein Lagerhaus.



ODER: Anderer Vorschlag:
Der Zeppelin ist normal auf Speed 3 und bekommt mit Trader T5 die Fähigkeit von Handelshäusern dazu, Schädel für Ressis einzutauschen. Wobei gleicher Wert gilt wie bei Lagerhäusern (also 100 Skulls 100 Food, 100 Skulls 75 Wood, 100 Skulls 50 Stone).

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Post by T-Rex » Fri May 30, 2008 14:53 pm

also 3 würd ic hschon sagen aber irgendwie ist der zeppelin bonusgegen nenn paar ordentliche fangnetzte dann eh sinnlos...
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Triceratops » Fri May 30, 2008 15:15 pm

Zeppelin (Trader)

Vorraussetzung: Trader Level 2
Beschränkung: 1 Zeppelin pro Spieler
Level im AC: 3 (Kann gelevelt werden)
Typ: Fahrzeug

Kosten (wird von Trader gebaut, Arbeiter können helfen):
250N
400W
200S


HP: 1200 - 1400 - 1600
Waffen: Keine
Rüstung: Keine

Speed: 2
Sichtweite: 70
Heilung/Reperatur: Nicht möglich

Transportfähigkeit (10 Einheiten, kein WR HQ). Wird von Pfeilen getroffen wie Jetpack-Krieger. Abschuss tötet die Beladung wenn kein begehbares Terrain vorhanden.



Trader T5 bringt den Zeppelin auf Speed 3 und Sichtweite: 80.

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Post by T-Rex » Fri May 30, 2008 18:29 pm

ich würd ihn normal heilbar m,achen wenn er ein fahrzeug ist

udn wieso kein wr hq?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Fri May 30, 2008 22:02 pm

T-Rex wrote:ich würd ihn normal heilbar m,achen wenn er ein fahrzeug ist
ack :? ist doch bisschen hart, wenn er nicht geheilt werden kann, v.a. wenn er nen T3 Slot braucht. Wer sollte ihn dann bauen, wenn er 1. T3 ist, 2. nicht geheilt werden kann und 3. nur 1200 HP hat? 3 als Speedmaximum wäre sinnvoll für T5, ok, aber Unheilbarkeit ist echt imba... für den Gegner.
Ich fänd 1000 HP und T2 besser... ein T3 Slot ist ein verschenktes Mammut bzw. Brachio bzw. Salta... schon eine nicht kleine Einschränkung... und als 2 Speed muss man schon den Treader T5 tun, um mit ihm gescheit Spähen zu können. Vielleicht lieber so:

T2: 1000 HP
T3: 1500 HP
T4: 2000 HP
T5: 2500 HP

Und nicht von Taslow zerstörbar sein. Merkwürdig, da Taslow nicht in den Wolken rumfingern kann.^^
udn wieso kein wr hq?
1. Basis wird angegriffen
2. NV macht WR platt ;) ;) ;)
3. NV dringt fast vollarmyisiert in die Basis der WR ein und beginnt die Zerstörung, WR hat Trader T5 und Zeppelin, WR tut HQs und Trader in Zeppelin und verduftet. Wieder ne Basis aufbauen, wieder das gleiche Spiel und wieder verduften. Unbesiegbar, vor allem auf Seemaps.

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Post by T-Rex » Sat May 31, 2008 12:01 pm

ähm das geht dochauch mit schildis^^

udn vorallem siind wr eh schonzu schwach(gute skullquelle^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Sat May 31, 2008 12:15 pm

T-Rex wrote:ähm das geht dochauch mit schildis^^

Schildis sind langsamer und können auch im Nahkampf angegriffen werden ^^

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Post by T-Rex » Sat May 31, 2008 12:37 pm

udn du hst ins zitat geschrieben^^

ausserdem wenn du mit allem auf den zeppelin ballerst ist der nach 2 sec weg
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by Adder » Tue May 05, 2009 19:17 pm

Mal ein ganz anderer Vorschlag:

anstatt sich über den Namen "Trader" oder so zu streiten - ginge es nicht alle drei zu rekrutieren oder ist das technisch unmöglich?

Die könnten dann ja jeweils für eine Resource gut sein ..
Image

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by Triceratops » Tue May 05, 2009 20:00 pm

Das ist eine gute Idee, vielleicht noch ein Problem was die Unterscheidung angeht. Über Farben, kann man das glaub ich nicht machen

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by Scrat » Thu Jun 25, 2009 14:56 pm

Adder wrote: anstatt sich über den Namen "Trader" oder so zu streiten - ginge es nicht alle drei zu rekrutieren oder ist das technisch unmöglich?
Möglich wäre es, die Frage wäre nur, wer baut drei bis auf die Ressourcen gleiche Helden...

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by T-Rex » Thu Jul 02, 2009 12:41 pm

man braucht ja auch nicht alle 3 ressourcen boni :wink: (auf einmal^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by Scrat » Sat Jul 04, 2009 10:08 am

Mit nur einem Trader hat man die Paradoxität nicht, die entsteht, wenn z.B. beide Spieler Cole bauen und dann Cole gegen Cole kämpft.

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by T-Rex » Sat Jul 04, 2009 11:48 am

?
Es können doch einfach beide spieler trader baun und du hast deine paradoxität
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by Scrat » Sun Jul 05, 2009 9:43 am

Nein. Zwischen den Geschwistern kann ja mal ein Streit ausbrechen, weswegen sie gegeneinander kämpfen oder so. Cole hingegen müsste man quasi klonen ^^

Von den Tradern gibts ja schon drei, das will ich sagen! Daher können auch mehr als einer auf dem Schlachtfeld stehen ohne dass es bescheuert aussieht.

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by T-Rex » Sun Jul 05, 2009 12:01 pm

und wenn es 8 trader gibt?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

Post by Scrat » Sun Jul 05, 2009 12:57 pm

Dann

1. sind die Spieler Tradertester oder

2. der Trader zu stark oder

3. alles Idioten die Paradoxität provozieren wollen und nichts anderes.

:P

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