Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex » Tue May 13, 2008 19:40 pm

Naja...irgendwie sehr allgemein...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?

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Scrat
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Post by Scrat » Tue May 13, 2008 19:45 pm

stimmt auch wieder... vielleicht werden alle helden nur noch 10% kosten oder so? gut, wenn man mit denen kämpfen will. Ada und Bela killen einen Titan, der Statthalter alle schwachen Infanteristen, Cole macht eh fldmg, von ihren normalen Kampffertigkeiten ganz zu schweigen...

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Ceras
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Post by Ceras » Tue May 13, 2008 19:48 pm

wieso schreibt ihr nich alle t1, t2, t3, t4 und t5 eigenschaften die euch einfallen auf und verteilt sie dann aud die helden.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by T-Rex » Tue May 13, 2008 19:54 pm

wei ldas der trader thread ist^^

hmm aber trozdem kämpft kein schwein mit heros^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Ceras » Tue May 13, 2008 22:14 pm

das glaubst du selber nich.
auf t1 - t3 sind die nützlich.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Post by Lord Quinex » Wed May 14, 2008 11:29 am

Klar, und die SPezialeinheiten sind auch ganz gut, jedenfalls ein paar...
Das Problem dürfte sein, wenn man sie zu stark verbilligt, kann man mit ner Heldenarmee angreifen, und das wäre stark, schon wegen der ganzen Spezialeffekte...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?

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Post by T-Rex » Wed May 14, 2008 12:18 pm

heldenarmee vs richtige armee= arme helden armee
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Lord Quinex » Wed May 14, 2008 12:28 pm

nicht wirklich...
wenn du alle Helden minbdestens auf Stufe 3 hast, kannst du damit richtig was bewirken...
Erstmal snd Helden stärkemäßig den meisten einfachen EInheiten überlegen, und ihre SPezialfertigkeiten und Auren stärken sich gegenseitig und schwächen die Gegner...nachteil ist eben, das sowas teuer ist, aber wenn du dann noch einen Transporter (am besten Tric-Titan) hast, sollt das alles abkönnen...Man denke über folgendes nach:
Auren:
-Alle eigene Nahkämpfer +5 Damage (Cole 2) und + 100 HP (falls Cole 5)
-Stina + 20 Nahkampfrüstung, falls sie auf 5 ist
-Alle Fernkämpfer haben weitere Reichweite (Bela 2) und 10% mehr Schaden (falls Bela 5)
-Alle gegnerischen Einheiten machen 20% weniger Schaden (Stadthalter 2) und greifen zusätzlich 20% langsamer an (Ada 2)
-Alle Einheiten werden durchgängig leicht geheilt (Erzi 2)
-Alle Einheiten greifen besser gegen Gebäude an (Babbit 2)
Wenn Ada auf Stufe 5 ist, können eventuelle Verluste schneller ersetzt werden...
Zusätzlich folgende Spezialeffekte:
-Flächenschaden durch Cole und Stadthalter
-Gezielter Schaden durch Ada,Bela und Babbit
-Heilung von Stina (und Transporter) durch den Erzi
-Zerstörung einer Maschine durch Taslow und stunnen einer Tiereinheit durch Stina
-Schutz vor Tierschaden durch Warden

All dies zusammen kann Gegnerischen Armeen schon zusetzen, vor allem mit eventuellen Bonuseinheiten der Helden...
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Post by T-Rex » Wed May 14, 2008 12:39 pm

du vergisst das der trader t5 sein müsstealso hat keienr seine t5 fähigkeit
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Lord Quinex » Wed May 14, 2008 12:44 pm

Dann kann man die Helden auch noch schneller ausbilden, also angefangen mit nem kleinen Heldenrush etc...
Sollte eigentlich ganz praktisch sein, weil man schnell gute EInheiten hat...
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Post by Scrat » Wed May 14, 2008 12:50 pm

Rushen, wenn ein Held T5 ist = kein Rush mehr...

Aber trotzdem recht imba, also wie wärs damit: Alle Erweiterungen werden billiger
-Flächenschaden durch Cole und Stadthalter
-Gezielter Schaden durch Ada,Bela und Babbit
Babbits Minugun macht auch Flächenschaden, soweit ich weiß.

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Post by T-Rex » Wed May 14, 2008 13:26 pm

das mit erweiterungen ist sinnlos weil man die eh irgendwann dann emacht hat und was soll man dann mit der fähigkeit?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Wed May 14, 2008 13:36 pm

Naja... stimmt... vielleicht dauert es kürzer, bis die Specials von normalen Einheiten und Helden wieder verfügbar sind? Sein eigenes eingeschlossen.

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Post by T-Rex » Wed May 14, 2008 13:38 pm

das wär wohl wieder zu stark grade bei sachen wie salta doping und fangnetz
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Wed May 14, 2008 13:40 pm

oder nehmen wir doch das, dass alle Ernter werden billiger... ?

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Post by Ceras » Wed May 14, 2008 13:42 pm

sagen wir ernter und handelskarren-, saurier sind günstiger.

das ist dann gut :D
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Post by Scrat » Wed May 14, 2008 13:42 pm

dann hätte das NV einen Nachteil...

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Post by Ceras » Wed May 14, 2008 13:44 pm

saen wir doch einfach handelskarren und handelssaurier sindgünstiger, das wär für alle völker gerecht.
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Post by Scrat » Wed May 14, 2008 13:45 pm

Das wäre nicht schlecht... und die SEAS?

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Post by Ceras » Wed May 14, 2008 13:53 pm

bei denen ist der holzsammelnde robo günstiger.
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Post by Scrat » Wed May 14, 2008 13:55 pm

Der kann nicht wirklich Holz sammeln...

ABER: Ich habe rausgefunden, die Senitels haben Animationen zum Holz und Stein sammeln. Holz sammeln (=ganzer Baum) und Stein sammeln (=20 pro Schlag, nur einmal greifen) können wir denen doch für Trader T5 aktivieren. Wär doch auch gut, nicht?

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Post by Sauropode » Fri May 16, 2008 9:24 am

Scrat wrote: ABER: Ich habe rausgefunden, die Senitels haben Animationen zum Holz und Stein sammeln. Holz sammeln (=ganzer Baum) und Stein sammeln (=20 pro Schlag, nur einmal greifen) können wir denen doch für Trader T5 aktivieren. Wär doch auch gut, nicht?
Also das wäre cool. :!:
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Post by Ceras » Fri May 16, 2008 11:20 am

OKAY.
handelskarren und handelssaurier so wie der sentinel sind günstiger.
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Post by Scrat » Fri May 16, 2008 11:26 am

Ich meinte eher, Händler von NV, WR und DC werden billiger und die SEAS Senitels können dann Ressis sammeln. ;)

Und mir is ein T3 Special eingefallen: Er kann Gebäude paralisieren. Also so, dass sie zB nicht mehr Feuern, wenns Türme sind, oder nicht mehr produzieren können, wenn es Farmen ect. sind. Der Effekt dauert etwa 20 Sekunden.

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Post by Ceras » Fri May 16, 2008 11:27 am

gefällt mir.

als t2 könnte er fallen aufspüren wenn er stillsteht.
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