CEP-Werbung

Post Reply
haep
Posts: 13
Joined: Sun Aug 12, 2007 8:55 am
Contact:

CEP-Werbung

Post by haep »

Hallo Paraworld-Freunde!

Ich war nun über sehr lange Zeit nicht mehr hier im Forum (ich denk mal viele kennen mich noch aus dem Sunflowers Forum) und habe, als ich heute einen Blick hier rein geworfen habe mit Staunen festgestellt, wie weit sich die Community Projekte mittlerweile entwickelt haben - inzwischen zusammengefasst unter dem Begriff CEP.

Ich bin in der Zwischenzeit zu einem offiziellen Moderator im Ubisoft Forum "erhoben" worden und habe dort natürlich auch Kontakt zu vielen Ubisoft Mitarbeitern.

Nach der Übernahme von Sunflowers durch Ubisoft, ist dies nun der offizielle Publisher von Paraworld - ob ein Nachfolger kommt oder nicht.

Wenn dieses CEP wirklich was wird (ich glaub fest an euch!) werde ich mich in jedem Fall darum bemühen, mit Ubisoft Kontakt aufzunehmen und darüber zu diskutieren, ob es möglich ist für das Expansion Pack auch von offizieller Seite aus Werbung zu machen.

Versprechen kann ich natürlich nichts, aber einen Versuch ist es allemal wert!
Ich wäre daher sehr froh, wenn man mich über den aktuellen Stand des CEP per PN oder Email auf dem Laufenden hält.

MfG haep
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Hallo haep,

esrt einmal Gratulation zu deiner Ernennung als Mod im Ubisoft-Forum.

Und wir werden das CEP (WT) fertig stellen - egal um welchen Preis.

Desweiteren viel Glück bzgl. deiner Anfrage bei Ubi (kannst auch grad mal nach Tools fragen^^)

Anmerkung von Triceratops: Lieber lassen. Ubisoft weiß davon und man sollte ihnen auch nicht auf den Wecker gehen !

Anmerkung vom Parkerschen:OK, OK, du bist der Boss. (Ok, eigentlich isses ja Clem...)

Bzgl. CEP werd ich dir ne PM schreiben.

Jurassic Parker, CEP Projekt Lead, CEP Lead Mapper, CustomCampaign Lead
Last edited by Jurassic Parker on Mon Dec 17, 2007 18:03 pm, edited 1 time in total.
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Hi haep,

prima Sache. Wir haben auch mit dem übersetzen Boosterpack (siehe Thread) noch ein Problem, weil wir nicht wissen ob man es überhaupt irgendwo hochladen dürfte.

Das BP hat nen 3-sprachigen Installer (deutsch, englisch, polnisch) und die Bugs (die Sunflowers produziert hatte) sind auch raus. Neuer Shortcut für Editor dabei usw. Wäre also eine interessante Sache für einen größeren Release. Wir haben sämtliche Copyrights und Autorennamen natürlich nicht verändert. Nur in der Readme ist ein kleiner Hinweis damit man auch weiß was installiert wurde.

Man könnte dies natürlich Ubi überlassen, oder mit ihrer Erlaubnis an IGN , Gamespot, PWU und andere Seiten weiterreichen. Unsere Anfragen bei Ubi wurden nicht beantwortet. Das Bp wäre also auch eine Möglichkeit die Mod (CEP) und die neue Liga bekannter zu machen. Durch das Boosterpack können die englischen/polnischen Spieler auch endlich teilnehmen.

Ubisoft hat übrigens angeboten, daß in ihrem Forum einen Paraworld Read-only einzurichten der nur Links enthält. Du weisst ja sicherlich dass es kein Paraworld.com mehr gibt.

Clem, dem Administrator von Para-welt.de, wurde direkt von Ubisoft angeboten, dieses Forum hier zum offiziellen Forum zu machen. Evtl. könntest du das gleich mitklären. Wir wissen ja nicht wie lange Myskulls noch existieren wird.


Für den Read-only Bereich im Ubi-Forum folgende Links als Vorschlag:

Paraworld Community (aktiv) - Para-welt.de Forum (Name verlinken http://forum.para-welt.de)
Paraworld Community - Myskulls.com (verl. mit http://www.myskulls.com)

Paraworld Fanseite (deutsch) - Para-welt.de (Name verlinken)
Paraworld Fanseite (englisch) - Paraworld Universe (Name verlinken)

Paraworld Liga und Turniere (international) - Rtscups.de (Name verlinken)

Paraworld Downloads (Myskulls.de oder Para-welt Download Bereich)

Paraworld Maps (Para-welt Maps Sektion)


Und das ganze nochmal auf englisch.

So schon total spät. Hoffe man konnte es noch verstehen. Bin ziemlich müde. Bis die Tage mal.
Post Reply

Return to “Deutsch”