Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14143
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Warum sollten die Trics runter auf T3? Man kann die früh genug bauen, dass sie effektiv sind, wenn sie vollen Schaden auf Tiere, Kavellerieeinheiten und Fahrzeuge verüben.

Und warum soll nur der Eusmilus des NV weniger kosten?

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

aber der blockiert die t4 plätze dann

ich mein alle sollen weniger kosten und der nv eusmilus soll 35 dmg bekommen wobei das lieber doch auf alle sein sollte
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14143
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Das WR Upgrade sollte für Eussis nicht mehr wirken meinst du?

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

ne das sollte es natürlich^^

alle eussis 35 dmg und kosten auf 150 food?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

was ist eigentlich aus der liste geworden (eine seite vorher)?

*ausgrab :mrgreen: *
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14143
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Besprechen wir nach dem Seasmod
dann haben wir bessere Vorlagen und Ideen

Post Reply

Return to “Deutsch”