Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

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Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat » Fri Nov 14, 2008 19:45 pm

Warum sollten die Trics runter auf T3? Man kann die früh genug bauen, dass sie effektiv sind, wenn sie vollen Schaden auf Tiere, Kavellerieeinheiten und Fahrzeuge verüben.

Und warum soll nur der Eusmilus des NV weniger kosten?

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Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex » Sat Nov 15, 2008 12:13 pm

aber der blockiert die t4 plätze dann

ich mein alle sollen weniger kosten und der nv eusmilus soll 35 dmg bekommen wobei das lieber doch auf alle sein sollte
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat » Sat Nov 15, 2008 23:30 pm

Das WR Upgrade sollte für Eussis nicht mehr wirken meinst du?

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Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex » Sun Nov 16, 2008 12:25 pm

ne das sollte es natürlich^^

alle eussis 35 dmg und kosten auf 150 food?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex » Sat Jul 04, 2009 21:16 pm

was ist eigentlich aus der liste geworden (eine seite vorher)?

*ausgrab :mrgreen: *
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat » Sun Jul 05, 2009 9:42 am

Besprechen wir nach dem Seasmod
dann haben wir bessere Vorlagen und Ideen

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