- S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by Ada Loven » Sat Nov 01, 2008 11:11 am

soweit ich weiß sind die gatlingtürme am abkratzen deiner einheiten schuld :roll:
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Post by neuSEAS » Sat Nov 01, 2008 11:31 am

das hier gehört nicht zum thema-.-
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by T-Rex » Sat Nov 01, 2008 12:28 pm

du brauchst nicht unbdeingt speerwerfer um kavalerie zu plätten
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Ada Loven » Sat Nov 01, 2008 12:42 pm

sag ich doch
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Post by Scrat » Sat Nov 01, 2008 16:58 pm

Leute, ich denke, es muss mal ne Liste mit allen Änderungen in den ersten Post getan werden. Ich übernehm das mal. zB bleiben die HP-Werte auf keinen Fall gleich, schon gar nicht bei den Exo-Vollstreckern.

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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS » Sun Nov 02, 2008 9:10 am

DAS ist pflicht! exos viel zu stark!
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Post by Scrat » Sun Nov 02, 2008 9:46 am

Liste wurde reingetan. Units folgen noch. Die Exo-Vollstrecker und -Flammenwerfer werden auf die stärke von Kentros und Keilern geändert, so mein Plan. T2 Kavalerie also, das haben die SEAS ja so nicht.

Zu der Liste: Die große Kanone ist nicht bei den Gebäuden dabei, weil sie nur mit viiiiiiiiiel Triggering funktioniert, was doof ist.

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Post by Lord Quinex » Sun Nov 02, 2008 19:32 pm

Hmm...können die Exos nicht stärker als normale T2-Kavallerie werden, aber dafür teurer? Sonst wirkt das irgendtwie komisch...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?

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Post by Scrat » Sun Nov 02, 2008 21:10 pm

Warum wäre das komisch? :?

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Post by T-Rex » Mon Nov 03, 2008 15:31 pm

es ist auch komisch das es ein bogi überlebt wenn er nenn armbrustbolzen in die fresse kriegt udn dann erst nach 15 hits verreckt :lol:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by neuSEAS » Wed Nov 12, 2008 15:11 pm

Die SEAS brauchen noch einen handelskarrren :shock: ihr könntet ja die grafik des ressi-trices verkleinern und ihn auf T1 setzen (soll nicht heißen das ihr den sammler dadurch ersetzen sollt, nur ne 2. einheit.
und ich hab ein neues gebäude:
Eisenschmelze
das ist ein gebäude in dem entweder
- unendlich viel stein erwirtschaftet werden kann (max. 1 worker)
oder
- 2 worker können unendlich viel stein erwirtschaften, dafür werden allerdings schädel aufgebraucht. so, sagen wir, wenn ein worker 20 stein auf einmal tragen kann, geht er zum haupthaus und lädt ein. in diesem moment verliert der spieler 40 schädel
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by T-Rex » Wed Nov 12, 2008 16:08 pm

keine endlosen steinproduktionen das wäre sehr sehr überpowered^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS » Wed Nov 12, 2008 16:14 pm

ist endlos holzproduktion auch^^
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by T-Rex » Wed Nov 12, 2008 17:21 pm

ne ist es nicht :roll:

holz ist ja genug da aber stein soll ja selten sein und vorallem wie wilsltu steine anpflanzen?^^
und so wie ich das sehe sind stahl und stein nicht SO sehr das gleiche^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS » Thu Nov 13, 2008 14:43 pm

willst du mir weißmachen ein axtkrieger trägt wackersteine am körper? xD
war ja nur so ne idee.

ich hab beim zocken von scrats seas-map gemerkt das die SEAS unter vorgegeben keine chance haben. dann haben sie 1 worker und 0 ressis :(
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Post by Scrat » Thu Nov 13, 2008 14:48 pm

Yepp, aber das kann geändert werden.

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Post by AnthonyCole » Sat Apr 18, 2009 14:21 pm

Erstmal Hallo! Ich weiß nicht ob es schon jemand kennt, und es ist vllt auch schon lange her seit dem letzten post: Weiß man schon dass das Senitel Holz machen kann?

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Post by Triceratops » Sat Apr 18, 2009 17:09 pm

Hi,

ja das ist ziemlich praktisch ;)

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Post by AnthonyCole » Sat Apr 18, 2009 19:56 pm

Ja, klar aber eigentlich ist dass doch die Aufgabe vom Executor! Müsste man da nicht einfach den Code vom Senitel kopieren, um ihn auf den Executor anzuwenden?

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Post by Triceratops » Sat Apr 18, 2009 21:13 pm

Achso, das meintest du. Das müsste sich direkt mit dem Map Editor einstellen lassen (unter Techtree)

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Post by Scrat » Sun Apr 19, 2009 12:46 pm

Negativ.

Die Funktion "Holz sammeln" kann man zwar für jede beliebige Einheit aktivieren, jedoch tun nur die wenigsten mehr als nach gegebenem Befehl zum Baum zu laufen und dort auf der Stelle zu tanzen. Nur die Einheiten, die die Sammelanimation haben, können sammeln.

Btw, die Senitel-Viecher können auch Steine sammeln.

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Post by Triceratops » Sun Apr 19, 2009 18:00 pm

Diese Geschichte, die Animation fehlte beim Executor?

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Post by Scrat » Mon Apr 20, 2009 21:15 pm

Ja.

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Post by Jetbreaker » Sat May 16, 2009 19:10 pm

wird es jetzt bald ein update geben in dem die seas spielbar werden

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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by AnthonyCole » Sat May 16, 2009 19:14 pm

Gibt es doch schon! Khargs SEASMOD:

Hier

einfach das im ersten post unten downloaden, im Sunflowers-Ordner entpacken (so dass der Ordner ParaWorld auf deinen Ordner ParaWorld kommt) und die Verknüpfung andern:
neue Verknüpfung mit zustötzlich -enable SEASMOD

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