Die Society muss vor allem umstrukturiert werden ! Sie muss etwas Besonderes sein, ein Volk das sich von den Anderen durch mehr als nur das aussehen der Einheiten unterscheidet !
Ich weis das Projekt ist schon ziemlich weit Fortgeschritten und einige (alle^^) meiner Ideen werden Blödsinn sein, doch hoffe ich das ihr es euch anseht und einige Ideen es ins Spiel Schaffen.
Hier kann man sich ja grob an den anderen Völkern Orientieren.4) Upgrades für die SEAS (Nahrung, Holz, Waffen)
+Dmg +Ias +Armor usw.
Für Sinnvoll erachte ich hier auch eine Vergrößerung des AE von Flammenwerfern und Flammenwerfern-Reitern*
-Flammenwerfer Können nur noch mit Leighton gebaut werden.5) Was bringen die Helden bei Stufe 4 einer SEAS Armee?
-Babits Exo kann nur noch gebaut werden wenn dieser auf Stufe 4 ist, der Executor MKII wird zum "normalen" Titanen
-Taslow Schaltet auch bei der SEAS Taslow-Türme frei.
-Der Stadthalter Schaltet die Geschütztürme (oder die kleine Kanone ?) frei
-Ada gibt der Society einen modifizierten Ninja, der evt. Slowt (?)
Hier würde ich sowohl den (Sub-)MG-Schützen als auch den Scharfschützen stärker unterscheiden. Beide solltem ungefähr den DPS wie auch die Bogenschützen der anderen Völker haben, jedoch eine stark modifizierte Angriffsgeschwindigkeit und einen demnach angepassten Schaden haben. Rüstungsdurchdringung wird beim Scharfschützen gestrichen und dafür dem MG-Schützen gegen, da dieser sonst keinen schaden an gepanzerten Armeen verursacht.6) Vorhandene SEAS Einheiten und Gebäude müßten evtl. wie verändert werden?
Wie Schon erwähnt sollte der Executor MKII zum Titanen werden und Babits Exo zu einem "Supertitanen".
Ansonsten kann man einige Einheiten der anderen Völker übernehmen, ein Flammenwerfer-Reiter gibt den SEAS einen weiteren Saurier und bufft so die Wüstenreiter. Gleichzeitig werden die gegen große Infanterieverbände extrem starken Flammenwerfer "abgeschwächt". Ninjas eignen sich mMn auch für die SEAS das sie nicht ganz so stark nach Wilden aussehen.
Ich würde den SEAS einen ganz eigenen Charakter geben, der sich von anderen Völkern abhebt. Die SEAS sollte offensiv gestaltet sein, auf Expansion ausgelegt sein, sie regelrecht benötigen.8 ) Spielphilosopie: Welche Eigenschaften haben die SEAS. Wie sieht ihr Gesamtkonzept aus? Wie kämpft eine Armee des 19. Jahrhunderts?
-Epochen werden mit Skulls erforscht.
-Einheiten haben verminderte HP und Rüstung
-Einheiten haben vergleichen mit Einheiten ähnlichen Typus den höchsten Schaden.
-Wälle haben sehr wenig HP dafür jedoch ein Upgrade mit einer sehr hohen Rüstung.