S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

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Welche Gebäude gefallen euch am meisten?

Haus
1
33%
Heilstation
0
No votes
Zelte
1
33%
Bunker
0
No votes
Eigene Idee
1
33%
 
Total votes: 3

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S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by Oviraptor » Mon Apr 30, 2012 10:31 am

Ich habe einige Ideen für neue Arten der Erhöhung des Bevölkerungslimit bei den S.E.A.S.

Welche gefällt euch am besten?

Ich mag die Zelte gar nicht, sehen einfach blöd aus.

Und hier eine Erklärung zu meinem Konzept:

Rot umrandet: Ein einfaches Haus, welches von der Art her, den Hütten des Nordvolks ähnelt (keine Besonderheiten). Dafür sieht es sehr hübsch aus im Gegensatz zu den anderen Objekten.

Blau umrandet: Heilstation. Erhöht nicht nur das Einheitenlimit, sondern heilt auch die eigenen oder verbündete Truppen, jedoch nicht so wie der Tempel, sondern durch aufladung, wie die brunnen.

Grün umrandet. Erweiterbare Zelte. Gleiches Prinzip wie Wüstenreiter-Zelte. Mag ich persönlich aber nicht, Zelte sehen enorm hässlich aus.

Gelb umrandet: Der Bunker. Müsste einigen bekannt sein aus der vorletzten Mission der Kampagne. Er könnte leichte Infanterie produzieren, die den Stützpunkt verteidigt und nicht steuerbar ist. Ähnlich wie bei dem Dilophosaurier-Nest.

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass man auch seinen eigenen Ideen freien Lauf lassen kann. Sucht euch ein Gebäude heraus, macht nen Screenshot und erklärt welche Funktion es hat.
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Unbenannt.jpg
Erklärung zu Bild:
Rot - Normales Haus
Blau - Heilstation
Grün - Erweiterbares Zelt
Gelb - Verteidigungsbunker, der automatisch nicht kontrollierbare Einheiten erstellt.

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AnthonyCole
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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by AnthonyCole » Mon Apr 30, 2012 11:58 am

Momentan ist es so, dass Kasernen und HQs das Bevölkerungslimit erhöhen. Große Zelte erhöhen es um 40 UND BLEIBEN DRIN!!! ZELTE RULEN!!! ^^

Das Haus ist momentan der Khargclub. Und vllt das kleinste Gebäude der SEAS ^^ (außer Mauer/Turm)

Die "Helistation" ist ein SEAS-Heilbrunnen. Dürfte bekannt sein, aus Mission 16.


Ich mag es so wie es ist :P

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by Scrat » Mon Apr 30, 2012 13:42 pm

Zelte bleiben als Einheitenlimit erhöhende Gebäude auf jeden Fall im Spiel enthalten. Ob weitere Funktionen (Heilung, Ressourcenlager) dazukommen werden, bleibt abzuwarten und durch Testspiele zu ermitteln.

Das Einheitenlimit der SEAS wird derzeit, wie AyCe schon schrieb, hauptsächlich durch HQs und Kasernen erstellt. Aufgrund der großen Größe der Gebäude bleibt dies auch erstmal so. Nichtsdestoweniger müssen wir die Gebäude der SEAS allgemein auf kleineren Flächen baubar machen. Alles andere wäre zumindest auf vielen Originalmaps unfair gegenüber Spielern, die sich für die SEAS entscheiden.

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by AnthonyCole » Tue May 01, 2012 10:35 am

Das machen wir ja auch, arbeiten zur Zeit dran ^^

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by Oviraptor » Tue May 01, 2012 16:50 pm

Ok wenn die Zelte bleiben, dann motiviert mich das noch mehr dazu, wenigstens etwas an deren "Textur" zu verändern. :)

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by Scrat » Tue May 01, 2012 19:33 pm

Vor allem Spielerfarben muss es kriegen, und das kleine auch.. Du kannst dir überlegen, wo diese gut aussehen würden

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by Oviraptor » Wed May 02, 2012 8:27 am

Einige ziemlich kreative Ideen für das große Zelt habe ich ja schon. Nur ich versuche jetzt seit Stunden herauszufinden, woher das Objekt seine Textur bezieht. Konnte das bei fast allen Seas-Gebäuden herausfinden nur bei dem großen Zelt noch nicht. Wenn das jemand weiß bitte bitte sagen. Vielen lieben Dank.

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by Scrat » Wed May 02, 2012 15:04 pm

Das Zelt hat keine Fläche für Spieler-Textur, da dies nie eingeplant wurde. Müssen wir übernehmen. Die Frage ist, wo würden Streifen/Punkte/Flächen etc. in Spielerfarben am besten aussehen.

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Re: S.E.A.S. - Einheitenlimit erhöhen

Post by AnthonyCole » Wed May 02, 2012 19:39 pm

Wir können doch Fenster einbauen ^^ Und die Rahmen dann entsprechend kolorieren.

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