Findet ihr noch Fehler in Paraworld oder im Boosterpack?
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Findet ihr noch Fehler in Paraworld oder im Boosterpack?
Wenns noch Bugs gibt, sammeln wir die hier. Das gleiche gilt für Rechtschreibfehler und so komische Formulierungen wie "Die Dustrider werden unsere Basis angreifen! ... Wehren Sie die Wüstenreiter ab".^^
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Jep, zwei Fehler:
Das Big Bird Nest (nur Pteranodon drin) läßt den "Vogel" nicht fliegen.
und die kleinen "Vögel" fliegen nur am Boden (nicht besonders realistisch).
Das Big Bird Nest (nur Pteranodon drin) läßt den "Vogel" nicht fliegen.
und die kleinen "Vögel" fliegen nur am Boden (nicht besonders realistisch).
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Meinst Du beide Fehler?Jurassic Parker wrote:UIst kein Bug, sondern ne veraltete Funktion.
Vor dem ersten mappen Manual lesen...
Und in welchem manual? Im Leveleditor manual hab ich nix darüber gefunden *nochmalnachgelesenhab*.
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Ok, steht wirklich nicht drin.^^
Aber du musst eig. nur wissen, dass gameplay-flugsaurier in PW nicht drin sind.^^
(früher waren sies mal^^)
Aber du musst eig. nur wissen, dass gameplay-flugsaurier in PW nicht drin sind.^^
(früher waren sies mal^^)
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
Blöde Formulierungen auch posten? Gut:
Die Formulierungen von den beiden neuen Helden sind noch zu überarbeiten, meinen Vorschlag wie es sein sollte hab ich ja schon gepostet, ich hol ihn rüber wenn ich soll.
Und beim Statthalter steht T1 "Fügt Gegnern in seiner Umgebung Schaden zu" das klingt wie Schadensaura Leighton T2 obwohl es nur meint, dass er Flächenschaden verursacht. Darum sollte da vielleicht stehen "Verursacht Flächenschaden".
Die Formulierungen von den beiden neuen Helden sind noch zu überarbeiten, meinen Vorschlag wie es sein sollte hab ich ja schon gepostet, ich hol ihn rüber wenn ich soll.
Und beim Statthalter steht T1 "Fügt Gegnern in seiner Umgebung Schaden zu" das klingt wie Schadensaura Leighton T2 obwohl es nur meint, dass er Flächenschaden verursacht. Darum sollte da vielleicht stehen "Verursacht Flächenschaden".
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Oki, das beruhigt mich, das bedeutet nämlich, dass ich doch noch nicht senil werde (in meinem Alter fängt man da manchmal an zu zweifeln)Jurassic Parker wrote:Ok, steht wirklich nicht drin.^^
Aber du musst eig. nur wissen, dass gameplay-flugsaurier in PW nicht drin sind.^^
(früher waren sies mal^^)
Und wenn's net geht, dann gehts halt net. Danke für die Info.
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Du markierst deinen Link (muss die direkte Adresse zum Bild sein) und klickst hier beim posten auf den IMG Knopf. Das wars schon.
Hochladen auf Imageshack.us . [oder Directupload.net | Dschi]
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Noch`n Bug:
Wenn man noch nichts gespielt hat, kann man nicht nur das Tutorial und Mission 1 spielen sondern auch Mission 4.1
Und wenn man Mission 4 durch hat kann man schon Mission 5 machen.
Und die Beschreibung vom Untoten Axtkrieger ist auch nicht gerade die beste, und er sollte vll. 25 statt nur 10 dmg machen und dafür kein Gift.
Wenn man noch nichts gespielt hat, kann man nicht nur das Tutorial und Mission 1 spielen sondern auch Mission 4.1
Und wenn man Mission 4 durch hat kann man schon Mission 5 machen.
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Ach so sorry.
Der Skull Protector hat keinen Sound, das ist doch ein echter bug, oder?
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dann müsste er auf allen Maps mal deaktiviert werden. Das gleiche Problem werden wir haben wenn die 2 anderen noch dazukommen. Gilt das auch für Kleemann? Ist mir übrigens gar nicht aufgefallen ...Lord Quinex wrote:Man kann in den alten Missionen wenn man das boosterpack installiert hat, sobald ein Held gestorben ist in der Taverne auch Leighton ausbilden....
Habe auf Interesse auch Screenshots...
schickeLord Quinex wrote:Man kann in den alten Missionen wenn man das boosterpack installiert hat, sobald ein Held gestorben ist in der Taverne auch Leighton ausbilden....
Habe auf Interesse auch Screenshots...
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.
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Der Bug mit Leighton ist weg ^^ Dafür haben wir jetzt den gleichen Bug mit dem Trader ^^. Er kann sobald ein Held getötet wurde in der Taverne nachgebaut werden (und das in jeder Mission des Spiels). Denke dass DEN Fehler aber noch finden und fixen könnten.
Wegen des Schamanenbugs: Ich glaub nicht dass jemand von uns daran etwas ändern kann. Da muss man ganz schön gut in der Materie sein. Sonst hätte das SEK ihn sicherlich mit 1.01 behoben ...
Wegen des Schamanenbugs: Ich glaub nicht dass jemand von uns daran etwas ändern kann. Da muss man ganz schön gut in der Materie sein. Sonst hätte das SEK ihn sicherlich mit 1.01 behoben ...
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Re: Findet ihr noch Fehler in Paraworld oder im Boosterpack?
wenn man ein artefakt versenkt bleiben die auswirkungen obowlh man das artefakt nicht mehr besitzt und für keinen anderen mehr einsammelbar ist
wenn eine einheit durch finish moves getötet wird ist sie
1. nicht wiederbelebbar
2. wenn sie ein transporter war werden die plätze der einheiten die auf ihm standen gespeert
3. und den schamanenbug kenn ich noch(siehe 2 posts darüber^^)
wenn eine einheit durch finish moves getötet wird ist sie
1. nicht wiederbelebbar
2. wenn sie ein transporter war werden die plätze der einheiten die auf ihm standen gespeert
3. und den schamanenbug kenn ich noch(siehe 2 posts darüber^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!