Findet ihr noch Fehler in Paraworld oder im Boosterpack?

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Findet ihr noch Fehler in Paraworld oder im Boosterpack?

Post by Triceratops » Tue Sep 11, 2007 23:59 pm

Wenns noch Bugs gibt, sammeln wir die hier. Das gleiche gilt für Rechtschreibfehler und so komische Formulierungen wie "Die Dustrider werden unsere Basis angreifen! ... Wehren Sie die Wüstenreiter ab".^^

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Seismosaurus
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Post by Seismosaurus » Wed Sep 12, 2007 8:32 am

Jep, zwei Fehler:

Das Big Bird Nest (nur Pteranodon drin) läßt den "Vogel" nicht fliegen.
und die kleinen "Vögel" fliegen nur am Boden (nicht besonders realistisch).
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker » Wed Sep 12, 2007 14:12 pm

UIst kein Bug, sondern ne veraltete Funktion. :roll:
Vor dem ersten mappen Manual lesen... :roll:
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex » Wed Sep 12, 2007 14:30 pm

Man kann in den alten Missionen wenn man das boosterpack installiert hat, sobald ein Held gestorben ist in der Taverne auch Leighton ausbilden....
Habe auf Interesse auch Screenshots...

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Post by Tyrannosaurus » Wed Sep 12, 2007 15:50 pm

Mosasaurus und liopleurodon schwimmen über land.
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Seismosaurus
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Post by Seismosaurus » Wed Sep 12, 2007 15:54 pm

Jurassic Parker wrote:UIst kein Bug, sondern ne veraltete Funktion. :roll:
Vor dem ersten mappen Manual lesen... :roll:
Meinst Du beide Fehler?
Und in welchem manual? Im Leveleditor manual hab ich nix darüber gefunden *nochmalnachgelesenhab*.
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Post by Jurassic Parker » Wed Sep 12, 2007 16:19 pm

Ok, steht wirklich nicht drin.^^
Aber du musst eig. nur wissen, dass gameplay-flugsaurier in PW nicht drin sind.^^
(früher waren sies mal^^)
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Post by Scrat » Wed Sep 12, 2007 17:02 pm

Blöde Formulierungen auch posten? Gut:

Die Formulierungen von den beiden neuen Helden sind noch zu überarbeiten, meinen Vorschlag wie es sein sollte hab ich ja schon gepostet, ich hol ihn rüber wenn ich soll.

Und beim Statthalter steht T1 "Fügt Gegnern in seiner Umgebung Schaden zu" das klingt wie Schadensaura Leighton T2 obwohl es nur meint, dass er Flächenschaden verursacht. Darum sollte da vielleicht stehen "Verursacht Flächenschaden".

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Post by Seismosaurus » Wed Sep 12, 2007 19:47 pm

Jurassic Parker wrote:Ok, steht wirklich nicht drin.^^
Aber du musst eig. nur wissen, dass gameplay-flugsaurier in PW nicht drin sind.^^
(früher waren sies mal^^)
:wink: Oki, das beruhigt mich, das bedeutet nämlich, dass ich doch noch nicht senil werde (in meinem Alter fängt man da manchmal an zu zweifeln)

Und wenn's net geht, dann gehts halt net. Danke für die Info.
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Post by Lord Quinex » Wed Sep 12, 2007 19:52 pm

Wie kann ich hier Screenshots reinstellen?

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Post by Triceratops » Wed Sep 12, 2007 20:11 pm

Du markierst deinen Link (muss die direkte Adresse zum Bild sein) und klickst hier beim posten auf den IMG Knopf. Das wars schon.

Hochladen auf Imageshack.us . [oder Directupload.net | Dschi]

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Post by Scrat » Fri Sep 14, 2007 16:40 pm

Noch`n Bug:

Wenn man noch nichts gespielt hat, kann man nicht nur das Tutorial und Mission 1 spielen sondern auch Mission 4.1

Und wenn man Mission 4 durch hat kann man schon Mission 5 machen.


Und die Beschreibung vom Untoten Axtkrieger ist auch nicht gerade die beste, und er sollte vll. 25 statt nur 10 dmg machen und dafür kein Gift.

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Post by Triceratops » Fri Sep 14, 2007 19:05 pm

Mit den Missioen ist kein bug, sonst könnte man ja nicht gleich die erste BP Missionen spielen. .

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Post by Trice » Fri Sep 14, 2007 19:46 pm

der komische bug mit den schamanen

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Post by Scrat » Fri Sep 14, 2007 19:50 pm

Ach so sorry.

Der Skull Protector hat keinen Sound, das ist doch ein echter bug, oder? :D

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Post by Triceratops » Fri Sep 14, 2007 20:01 pm

:) Ne glaub ich nicht.

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Post by Triceratops » Mon Apr 21, 2008 6:34 am

Lord Quinex wrote:Man kann in den alten Missionen wenn man das boosterpack installiert hat, sobald ein Held gestorben ist in der Taverne auch Leighton ausbilden....
Habe auf Interesse auch Screenshots...
dann müsste er auf allen Maps mal deaktiviert werden. Das gleiche Problem werden wir haben wenn die 2 anderen noch dazukommen. Gilt das auch für Kleemann? Ist mir übrigens gar nicht aufgefallen ...

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Post by Ceras » Mon Apr 21, 2008 11:34 am

Lord Quinex wrote:Man kann in den alten Missionen wenn man das boosterpack installiert hat, sobald ein Held gestorben ist in der Taverne auch Leighton ausbilden....
Habe auf Interesse auch Screenshots...
schicke :D
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Post by T-Rex » Mon Apr 21, 2008 15:10 pm

was ist jetzt eientlich mit dem schamanen bug der killt mir regelmässig meinen t5 platz...

und die tarnung müsste man halt noch verbessern so das da nicht mehr schamane steht und auf der minimap nenn grosser farbiger punkt ankommt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Triceratops » Mon Apr 21, 2008 15:39 pm

Der Bug mit Leighton ist weg ^^ Dafür haben wir jetzt den gleichen Bug mit dem Trader ^^. Er kann sobald ein Held getötet wurde in der Taverne nachgebaut werden (und das in jeder Mission des Spiels). Denke dass DEN Fehler aber noch finden und fixen könnten.

Wegen des Schamanenbugs: Ich glaub nicht dass jemand von uns daran etwas ändern kann. Da muss man ganz schön gut in der Materie sein. Sonst hätte das SEK ihn sicherlich mit 1.01 behoben ...

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Post by T-Rex » Mon Apr 21, 2008 15:42 pm

also er tritt meist auf wenn ein schamane grad belebt und dann um geschossen wird aber nicht stirbt
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Triceratops » Mon Apr 21, 2008 16:06 pm

ah also ich wüsste nicht wie. Wahrscheinlich muss dafür eine Funktion/Befehl eingefügt werden. Aber wissen tu ich das nicht ^^

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Re: Findet ihr noch Fehler in Paraworld oder im Boosterpack?

Post by T-Rex » Sun Oct 19, 2008 11:47 am

wenn man ein artefakt versenkt bleiben die auswirkungen obowlh man das artefakt nicht mehr besitzt und für keinen anderen mehr einsammelbar ist

wenn eine einheit durch finish moves getötet wird ist sie
1. nicht wiederbelebbar
2. wenn sie ein transporter war werden die plätze der einheiten die auf ihm standen gespeert
3. und den schamanenbug kenn ich noch(siehe 2 posts darüber^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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