Neue Einheiten

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BennyS
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Neue Einheiten

Post by BennyS » Sun Oct 18, 2009 18:21 pm

Hätte mal eine Frage bin neu im Forum...also wie geht das Einheiten aus der Kampagne iins Gefecht einzubringen. Muss man da nur bei Settings/New Pointbuycost die Namen eingaben und Level oder was muss man da speziel machen? Ich zum Besipsiel möchte den Arena T-Rex oder ein Stein Golem ins gefacht einbringen. Vllt kann mir einer Helfen

Danke

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Re: Neue Einheiten

Post by TheZoo » Sun Oct 18, 2009 19:08 pm

wow, wow langsam.

Das mit dem Arena T-Rex bearbeiten wir schon, das wird Tarnas WR spezialeinheit. Kennst du schon den SEAS Mod? Du kannst uns gerne dabei helfen :D

ps: der Golem wär auch eine nette Idee für NV...

Spezialeinheit oder so...
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Re: Neue Einheiten

Post by Scrat » Sun Oct 18, 2009 19:57 pm

Also die Steingolems aus Mission 8 kann man leider nicht benutzen. :|
Avatar aus Mission 4,2 geht aber. Dazu kannst du eine eigene Map mit dem Editor machen, Avatar platzieren und ihn Spieler 0 geben. Im Spiel dann einfach Hauptquartierposition 1 wählen um ihn spielen zu können.

Oder, wenn du ihn auf allen Maps willst, kann ich dir schnell einen Techtree machen in dem man Avatar als Einheit bauen kann. Musst mir halt sagen wie genau das aussehen soll (Volk, Epoche, Baustufe, Kosten...) und dir dessen bewusst sein, dass du mit jenem Techtree dann kein Multiplayer spielen kannst.

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Re: Neue Einheiten

Post by BennyS » Mon Oct 19, 2009 12:50 pm

Ich wollte eben en ganz neues Volk Titaners oder so die großen Einheiten in einem Volk kombeniert. Wär mal toll. ja seas Mod hab ich aber diese Einheiten find ich net so toll. Wär toll Das ein Arena T-rex lev 3 und Trex Tiantan lev 4 Triceratops lev 4 und der kleine triceratops brachiosaurus halt nur große einheiten. Wär toll wenn des geht könnt ich auch machen wenn man des mir kurz erklärt.
mfg benny

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Re: Neue Einheiten

Post by TheZoo » Mon Oct 19, 2009 14:58 pm

Neue Völker machen geht nicht, leider...

Und Arena T-Rex wird jawohl lvl5 Einheit *hust*
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Re: Neue Einheiten

Post by BennyS » Mon Oct 19, 2009 15:16 pm

Warte Warte des is garnet so stark wie er scheint mit 2 Spezieal und en paar mal draufklopfen is der tot =>schwächer als T-rex Titan und kleiner

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Re: Neue Einheiten

Post by AnthonyCole » Mon Oct 19, 2009 16:23 pm

Du kannst es machen, allerdings musst du dafür eben ein anderes Volk "opfern" ^^ Dies erfordert jedoch massig Modding-Kenntnisse...

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Re: Neue Einheiten

Post by BennyS » Sat Oct 24, 2009 9:15 am

des geht scho i-wie

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Re: Neue Einheiten

Post by BennyS » Fri Nov 13, 2009 22:32 pm

noch ne andere Frage: Wie kann man den Triceratops freischalten mit dem Riesengeschütz drauf (glaub Baliste)

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Re: Neue Einheiten

Post by AnthonyCole » Fri Nov 13, 2009 22:36 pm

Geht nicht!

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Re: Neue Einheiten

Post by TheZoo » Fri Nov 13, 2009 23:00 pm

Vieleicht Bastelt Khag dir ein Tric mit Baumstammkanone XD
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Re: Neue Einheiten

Post by Scrat » Sat Nov 14, 2009 11:09 am

Nein geht nicht

Ist nur in den Filmen und Bildern so. Früher sah der Tric tatsächlich so aus, wurde aber weggemacht bevor das Spiel auf den Markt kam.

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Re: Neue Einheiten

Post by TheZoo » Sat Nov 14, 2009 14:41 pm

Als Transporter ist der eh viel cooler 8)
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Re: Neue Einheiten

Post by Synkro » Sat Jan 08, 2011 21:11 pm

Jo, also, ich würd den Thread ma gern wieder aufleben lassen und gleich mal ein paar Ideen für neue Einheiten vorschlagen.

Und zwar, wie wärs damit, dass wenn man zwei Helden Level 4 hat dass man dann eine neue Spezieleinheit bekommt, die aus den beiden sozusagen besteht.

Beispiel: Man hat Stina und Bela Level 4, und man hat NV. Nun, Stinas Spezieleinheiten sind die Eusmilusreiter. Belas die Armbrustschützen. Da er beide Level 4 hat würde er nun die berittenen Armbrustschützen bekommen (die dann quasi auf einem Eusmilus reiten). Bei DC wärs eben der berittene Gattlingschütze (auf Eusmilus) und bei WR der berittene Giftwerfer. Sicher gibts noch andere Möglichkeiten die Spezialeinheiten zu kombinieren.

Was meint ihr dazu?
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Re: Neue Einheiten

Post by Apfellord » Sat Jan 08, 2011 21:33 pm

gute ideee
TicTacToe Ergebnisse gegen AyCe
Apfel:4/AyCe:0

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Re: Neue Einheiten

Post by Scrat » Sat Jan 08, 2011 22:07 pm

Du willst mir wohl gar keine Freizeit lassen, oder? ^^



Die Sache ist die, ob das ganze so einfach umzusetzen ist, ist fraglich. Die Einheit nur dann baubar zu machen, wenn man diese zwei Helden T4 hat, wäre schon möglich. Die Sache ist die, man kann nicht jede Einheit kombinieren.. zum Beispiel Erzdruide T4 und Stina T4 für WR? Eine bewegliche Dinoscheuche? Dies klingt vielleicht noch nicht schlecht, aber überlegt weiter: Bleiben wir bei WR und bauen Statthalter T4 und Cole T4: Rammeinheit-Mauern? Ihr seht, nur bei wenigen Helden würden solche Einheiten funktionieren, und diese hätten dann einen Vorteil gegenüber anderen Helden. Und zweitens: Ich schätze, etwa die Hälfte aller Einheiten würden grafisch nicht umsetzbar sein. Die Idee mit dem Armbrust-Eusmilus würde so aussehen, dass der Schütze auf dem Eusmilus steht und beide kämpfen.. oder nur einer von beiden. Aber bei anderen Einheiten? Ein Gatling-Sumo? Triceratops-Transporter-Mauern? Jetpack-Exoskelette? Von letzteren kann ich gleich sagen, vergesst es.

Abgesehen davon ist es ein Haufen Arbeit, es zu programmieren, aber ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht der Grund ist, warum ich solche Einheiten nicht für allzu großartig halte.

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Re: Neue Einheiten

Post by Apfellord » Sat Jan 08, 2011 22:22 pm

Hörte sich aber gur an^^
außerdem sind das ja nur ideen,wie auch das 5 volk
siehe auch windselgler thread
TicTacToe Ergebnisse gegen AyCe
Apfel:4/AyCe:0

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