Ich bräuchte mal ein wenig Support

Post Reply
Paralaxe
Posts: 2
Joined: Mon Jul 10, 2017 13:30 pm

Ich bräuchte mal ein wenig Support

Post by Paralaxe »

Hallo erstmal,
ich freue mich das sich dieses Spiel noch großer Beliebtheit erfreut.
Bei mir haben sich jetzt folgende Probleme ergeben.
Vorweg ich habe Windows 10. Das Spiel lief bisher ok.
Meine erste Verwunderung seit Jahren bestand darin, dass meine Boosterpackversion von der Installations-CD sich kurze Zeit nach einer Neuinstallation wieder verabschiedet und ich wieder die Standardversion habe.
Wie kann das sein?
Zweite Sache: Wenn ich hier etwas herunterlade und installiere wie das Boosterpack 2.0 oder den Map-Editor etc. will mein Spiel nicht mehr starten. ->Neuinstallation. Was mache ich falsch? :P
Dritte Sache und ein akutes Problem:
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder mit meinem Bruder Onlinepartien via Tunngle gespielt.(Er benutzt einen anderen Installationskey.) Jetzt habe ich heute das Spiel gestartet und die Gefechts und Multiplayerfelder waren ausgegraut. Da hat auch eine Neuinstalltion nicht geholfen und auch kein PC-Neustart. Ich las hier schon etwas von einen PW-Serverabsturz aber im Taskmanager ist nicht dergleichen geöffnet. Seltsamerwerise war auch jeglicher Spielfortschritt weg, obwohl die savegames sich in ihrem Ordner befinden.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Und Danke schonmal im voraus für die Mühe.
Paralaxe
Posts: 2
Joined: Mon Jul 10, 2017 13:30 pm

Re: Ich bräuchte mal ein wenig Support

Post by Paralaxe »

Nachtrag letzeres Problem konnte ich doch selber lösen. Die anderen zwei Dinge würden mich trotzdem brennend interessieren.
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Ich bräuchte mal ein wenig Support

Post by MrMorgana »

komme in tavern, und wir werden dir helfen
Post Reply

Return to “Deutsch”