Startproblem bei Mission 6

Post Reply
Tarxos
Posts: 6
Joined: Thu Apr 16, 2015 21:40 pm

Startproblem bei Mission 6

Post by Tarxos »

Wenn ich versuche die Mission 6 zu starten komme ich nur bis zum Ladebildschirm, dort ladet sich der Balken ca. bis zur 11-12% Marke und hört dann auf. Wenn ich lange genug warte kommt eine Fehlermeldung, welche ich nicht in vollem Detail kenne, wenn ich mich richtig entsinne, dann hat es irgendwas mit der Verbindung zum Server zu tun. Ich habe die Mission bereits einmal durchgespielt und wollte sie jetzt noch einmal auf schwer durchspielen, der einzige Unterschied war dass ich früher nur das Boosterpack hatte, jetzt aber über Mirage versucht habe die Mission zu spielen.

Ich werde mir wenn ich mal mehr Zeit habe die Fehlermeldung genauer anschauen und sie exakt überbringen.

P.S. Ich weiß nicht ob es schon einen anderen Forum-Eintrag gibt wo dieses Problem behandelt wurde (zumindest habe ich noch keinen gefunden), falls doch dann möchte ich mich hierfür im Voraus entschuldigen.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Startproblem bei Mission 6

Post by AnthonyCole »

Ist das nur bei Mission 6 so oder auch bei anderen/überall? Könnte es sein dass Mirage nicht richtig installiert/gestartet ist?
Tarxos
Posts: 6
Joined: Thu Apr 16, 2015 21:40 pm

Re: Startproblem bei Mission 6

Post by Tarxos »

Das Problem tritt nur bei Mission 6 auf.
Ich konnte schon alle anderen Missionen und mehrere Gefechte mit Mirage spielen also wird das vermutlich nicht das Problem sein.
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Startproblem bei Mission 6

Post by MrMorgana »

ja, es ist leider wahr, missi 6 ist in der offiziellen Mirage-Version bugged :(
2.5.8 fixt es auch
Tarxos
Posts: 6
Joined: Thu Apr 16, 2015 21:40 pm

Re: Startproblem bei Mission 6

Post by Tarxos »

Ah, okay. Dann hab ich nur noch mehr Gründe mich auf 2.5.8 zu freuen ;P
Post Reply

Return to “Deutsch”