Problem beim Spielen mit Freunden :/

Post Reply
User avatar
Karloss97
Posts: 5
Joined: Sat May 11, 2013 14:02 pm
Location: Sachsen

Problem beim Spielen mit Freunden :/

Post by Karloss97 »

Hi Leute,

Ich habe in letzter Zeit wieder sehr viel Bock auf Paraworld, und habe deswegen mit ein paar Tricks, Paraworld auf meinem Windows 8 zum laufen gebracht :mrgreen:

Aber warum ich eigentlich ein neues Thema aufmache ist, ich kann nicht online spielen mit Freunden :( wir haben LAN und Internet probiert, konnten uns aber nicht verbinden, wo wir dann aber TC/IP, oder so, mit Hamachi probiert haben ging es und wir waren alle in der Lobby drinne, konnten Nachrichten schreiben und so weiter, es ging also alles.

Wo wir dann aber alle fertig waren, wurde das Spiel nur beim Host gestartet, also wir haben es immer bei jeden probiert und immer wurde das Spiel nur bei dem gestartet, der "TC/IP Spiel erstellen" gemacht hat, alle anderen die dann mit drinnen waren, waren nur noch in der Lobby drinnen konnten aber nur noch das Spiel verlassen, auch keine Nachrichten mehr schreiben.

Habe jetzt auch im Internet mal gesucht woran das liegen könnte, aber anscheint sind wir die einzigen mit diesem Problem :(

hoffe aber das einer von euch uns weiterhelfen könnte ^^

mfg Karloss97
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Problem beim Spielen mit Freunden :/

Post by AnthonyCole »

Hi

Jeder braucht n eigenen Key sonst gehts ned

Hamachi killt Internet und LAN Multiplayer
(Hat mich ein Jahr ohne PW MP gekostet das rauszufinden :()
am besten Deinstallieren und Tunngle verwenden

Internet geht nur wenn ihr die Ports forgewarded habt (siehe Techcenter Forum)


Wenn ihr Keys braucht, gib mir deinen als private Message und ich geb dir 2 von meinen.

Falsches Subforum btw
User avatar
Karloss97
Posts: 5
Joined: Sat May 11, 2013 14:02 pm
Location: Sachsen

Re: Problem beim Spielen mit Freunden :/

Post by Karloss97 »

ok danke für die schnelle Antwort.

Ach und sry wegen dem falschen Subforum, habe mich grade angemeldet und muss erst noch ein bisschen reinkommen :D
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Problem beim Spielen mit Freunden :/

Post by Triceratops »

Herzlich Willkommen, Karloss, kein Problem :)
Post Reply

Return to “Deutsch”