Eure Lieblingsmission
- Lord Quinex
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Habe die beim ersten mal nicht geschafft, danach hatte ich nach dem ersten Countdown auch auf Mittel alle drei Handelsdinos, und nach dem dritten volle Armee...aber ich finde, gen Ende zieht sich die Mission ein wenig...
Mission 14 ist ganz nett, aber auch nen Meilensprung schieriger als die vorherigen, von 15 mal ganz zu schweigen, auf leicht geht die ja noch, aber später -.-
Ich mag Mission 8 gerne, weil die sich eben nicht zieht, und am Ende nen schönen Storyfaden hat...aber Mission 16 ist auch toll, wenn auch simpel, wenn man mal weiß wies geht. Achja, und 12 ist auch ganz nett, mal was anderes, und die einzige außer 6, wo man wirklich Marine braucht.
Mission 14 ist ganz nett, aber auch nen Meilensprung schieriger als die vorherigen, von 15 mal ganz zu schweigen, auf leicht geht die ja noch, aber später -.-
Ich mag Mission 8 gerne, weil die sich eben nicht zieht, und am Ende nen schönen Storyfaden hat...aber Mission 16 ist auch toll, wenn auch simpel, wenn man mal weiß wies geht. Achja, und 12 ist auch ganz nett, mal was anderes, und die einzige außer 6, wo man wirklich Marine braucht.
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Jo, 15 Flammschiffe machen Stinger, Uboote und Träger locker platt ^^
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- Lord Quinex
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Naja, die U-Boote waren gegen die blöden Träger, und auch sonst allgemein effektiver...noch besser wären wohl so 1-2 Raketenboote, aber so weit forsche ich sleten, lohnt sihc einfach nicht zeitlich.
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Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Muraenouboote sind sinnlos, weil die erstmal unentdeckt sind, also laufen die Schiffe zunächst gemütlich weiter gen dahin, wohin sie nich dürfen. Flammenschiffe machen auch noch Flächenschaden, und wenn man 20 von denen hat und noch Ressis über, kann man ja T4 und Raketenboote bauen. Die machen diesen Inselquest und Trägerschiffe sind bei 8 Stück recht schnell Geschichte.
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Naja, mit den U-Booten muss man umgehen können, ma sieht ja, wo die Gegner sind, und kann die dann angreifen...und die machen eben mehr Schaden, und halten auch mehr aus, und die Stinger sind schnell gelegt, ansosnten sind es zu wenig einheiten auf gleichem Fleck, als das Flächenschaden mehr bringt als starker nromaler Schaden.
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Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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dochdoch, das bringt schon mehr. vor allem, da stinger und seas u-boote oftmals von zwei seiten neben den carriern angreifen, wodurch man gleichzeitig die carrier beschädigen kann. und sie kosten viel weniger.
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lol, das ist dumm. Warum T5 gehen? Es gibt keine neuen Upgrades für Schiffe. Man verbraucht nur die Ressourcen, die man für die Schiffe brauchen könnte.
Ne andere Frage: Soll man warten, bis die WR zu Hilfe kommen, wenn die Basis von den SEAS angegriffen wird (der Angriff ist ja nicht allzu stark) oder sollte man mit den Schiffen die Einheiten soweit wies geht killen? Oder sollte man Türme bauen? Oder Landtruppen?
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Mission 9 löste mal Heimweh zur Eiswüste bei mir aus aber die Map ist schon cool...
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Auf schwer kommen gigantische Horden auf einen zu und die werden nicht mal weggesprengt, wenn Cole Shotgun macht
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und erst die statuen! die krönen das ganze! ich sag doch mission is sauschwer. und kleemann hat 10.000 leben.
und bis dahin must du erstmal kommen
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schäuble
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ich rede von der mission IN walhalla. wo man gegen den zombie-kleemann und die steinstatuen kämpfen muss.
und, ja bis man die kristalle aktiviert hat wird man von T5 barbaren überrannt
das ist das eigentlich schwierige
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Immer im Kreis laufen. Hat mir zumindest funktioniert. In der Bosterpack Mission 4.2 hab ich das mit dem Dampfpanzer gemacht (inkl Heiler natürlich). Dann immer wieder 1-2 Einheiten ausladen und vor allem mit den Helden und ihre Skills den Gegner schwächen. Prinzipiell ist es in PW immer eine Frage der Taktik. Muss sagen, dass mir das gerade extrem viel Spass gemacht hat. Jedesmal wenn man dachte es ist zu krass, lag die Lösung in einer anderen Taktik. Die heilige Stadt war so ne Mission wo ich am Anfang Wutattacken bekam . Bis ich gecheckt hab, dass der Erzi nur ab T2 heilt und man die Fernkampf-Helden am besten auf passive Angriff stellt. Danach wars (auf schwer) kein Problem mehr.
die heillige stadt ist (abgesehen von der erzi-mission und dem tutorial :) ) die einfachste mission finde ich.
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schäuble
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