Einheiteneditor

Post Reply
Mario
Posts: 126
Joined: Sat Oct 06, 2007 17:24 pm
Contact:

Einheiteneditor

Post by Mario »

Könnte bitte jemand einen Einheiteneditor programmieren ?

Wäre super ! :D

Ich habe keine Ahnung davon, ich würde aber liebend gern helfen !!!
Gruss
Mario

Meine Homepage:
www.arudc.ch

User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Ja...ehm...

Das Programm kann man downloaden, braucht dann aber noch die Pluggins und so welche wir im moment wohl nicht bekommen
und so ein teil zu programmieren :roll: ...

Mario
Posts: 126
Joined: Sat Oct 06, 2007 17:24 pm
Contact:

Post by Mario »

Trice wrote:Ja...ehm...

Das Programm kann man downloaden, braucht dann aber noch die Pluggins und so welche wir im moment wohl nicht bekommen
und so ein teil zu programmieren :roll: ...
Wo kann man diese Dinge downloaden ?
Gruss
Mario

Meine Homepage:
www.arudc.ch

User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

vergiss die idee ohne pluggins geht nix, und das mit dem downloaden...ehm...ich meinte natürlich man muss sie "kaufen"...aber ohne pluggins geht nix also vergiss es

Mario
Posts: 126
Joined: Sat Oct 06, 2007 17:24 pm
Contact:

Post by Mario »

Trice wrote:vergiss die idee ohne pluggins geht nix, und das mit dem downloaden...ehm...ich meinte natürlich man muss sie "kaufen"...aber ohne pluggins geht nix also vergiss es
Eine 3D Software habe ich schon, ich brauche nur noch eine Editor Software.
Gruss
Mario

Meine Homepage:
www.arudc.ch

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4906
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Hi Mario, genau da liegt das Problem. Wenn du ein 3D-Modell entwirfst ist es leider nicht in einem für Paraworld lesbaren Format. Das Spiel basiert auf der PEST-Engine. Dazu benötigt man natürlich die Plugins für eine 3d-Software. Da das SEK überwiegend 3dMax verwendet hat, sind auch Plugins für 3dMax vorhanden und sollten nach dem Release des Level Editors (SDK 1.0) sogar veröffentlicht werden. Dann wurde jedoch die Zusammenarbeit mit dem SEK beendet und alle weiteren Paraworld-Projekte auf Eis gelegt. Nur das bis dahin fertiggestellte Boosterpack wurde noch veröffentlicht.

Wir haben vor einigen Monaten mehrfach versucht sowohl mit Sunflowers als auch mit den neuen Besitzern über die Plugins zu sprechen und ihnen sogar anbieten wollen kostenlos in ihrem Namen neues Material für Paraworld zu erstellen. Sie haben das auch schriftlich. Als Antwort bekamen wir nur: "Ich hab es an die zuständigen Stellen weitergeleitet". Seitdem herscht Schweigen im Walde.

User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2901
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Emsland
Contact:

Post by Diavid »

immer noch?

Ok, jetzt ist Ubi an der Macht, da kannste gleich alles vergessen.
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4906
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Da kommt sicherlich nichts mehr... Schade eigentlich ...

Post Reply

Return to “Deutsch”