Das Programm kann man downloaden, braucht dann aber noch die Pluggins und so welche wir im moment wohl nicht bekommen
und so ein teil zu programmieren ...
Das Programm kann man downloaden, braucht dann aber noch die Pluggins und so welche wir im moment wohl nicht bekommen
und so ein teil zu programmieren ...
vergiss die idee ohne pluggins geht nix, und das mit dem downloaden...ehm...ich meinte natürlich man muss sie "kaufen"...aber ohne pluggins geht nix also vergiss es
Trice wrote:vergiss die idee ohne pluggins geht nix, und das mit dem downloaden...ehm...ich meinte natürlich man muss sie "kaufen"...aber ohne pluggins geht nix also vergiss es
Eine 3D Software habe ich schon, ich brauche nur noch eine Editor Software.
Hi Mario, genau da liegt das Problem. Wenn du ein 3D-Modell entwirfst ist es leider nicht in einem für Paraworld lesbaren Format. Das Spiel basiert auf der PEST-Engine. Dazu benötigt man natürlich die Plugins für eine 3d-Software. Da das SEK überwiegend 3dMax verwendet hat, sind auch Plugins für 3dMax vorhanden und sollten nach dem Release des Level Editors (SDK 1.0) sogar veröffentlicht werden. Dann wurde jedoch die Zusammenarbeit mit dem SEK beendet und alle weiteren Paraworld-Projekte auf Eis gelegt. Nur das bis dahin fertiggestellte Boosterpack wurde noch veröffentlicht.
Wir haben vor einigen Monaten mehrfach versucht sowohl mit Sunflowers als auch mit den neuen Besitzern über die Plugins zu sprechen und ihnen sogar anbieten wollen kostenlos in ihrem Namen neues Material für Paraworld zu erstellen. Sie haben das auch schriftlich. Als Antwort bekamen wir nur: "Ich hab es an die zuständigen Stellen weitergeleitet". Seitdem herscht Schweigen im Walde.