Paraworld - Das Let's Play

Post Reply
User avatar
XenneX
Posts: 2
Joined: Thu Jan 27, 2011 14:08 pm

Paraworld - Das Let's Play

Post by XenneX »

Hi Leute,
so gleich mal den ersten Beitrag, den ich hier schriebe
und ich hoffe, dass ich keine Forenregel breche^^
Ich wurde auf Youtube von Apfellord angeschrieben und sollte für euch ein bisschen Werbung in meinen Videos machen.

Ja welche Videos?
Ich habe ein komplettes Let's Play von der Singleplayer Kampane von Paraworld aufgenommen.
Vieleicht sind paar schon auf diese Videos gestoßen.

Was ist ein Let's Play?
Let's Plays sind kommentiere Spielabläufe.
Weil ich in Berlin wohne und auch ein begnadeter Spieler von RTSs bin, war mein 2. Projekt die kleine Perle "Paraworld"
Das gesammte Let's Play umfasst 118 Folgen und zeigt den Spielablauf vom Intro bis zum Ending.
Also auch eine kleine Hilfe für Leute die in der Kampange nicht weiterkommen oder einfach unterhalten werden möchten.

So wieder mal viel Gelaber von mir und hier die Playlist:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... E518892459
User avatar
Bonobo
Posts: 183
Joined: Tue May 11, 2010 21:38 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: Paraworld - Das Let's Play

Post by Bonobo »

Wow, 23 Stunden Film … das ist erheblich mehr, als ich bisher selbst in PW-Spiel investiert habe. Alle Achtung!

Allerdings werde ich mir das alles vermutlich nicht hintereinanderweg ankucken, sondern höchstens mal, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und keine Walk-Throughs zum schnell-lesen finden kann … und überhaupt habe ich in den letzten drei Monaten auch gar keine Zeit zum Spielen gefunden … Reales Leben war wichtiger.

Aber trotzdem: Danke, sehr geil gemacht, tolle Fleißaufgabe. Ich hoffe, Du findest auch noch genügend Zeit für das RL, weil: Dies ist keine Generalprobe, dies ist der Ernstfall ;-)

Herzlichst, Tom
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld - Das Let's Play

Post by Triceratops »

Klasse, XenneX. Ich hab als du sie veröffentlicht hast bis Folge 11 mitgeschaut und fand sie gelungen. Alle Achtung, 118 Folgen!

Ich mach nen Sticky draus, das wird sicherlich einigen Spielern helfen
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: Paraworld - Das Let's Play

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Wed Sep 20, 2023 12:31 pm, edited 1 time in total.
User avatar
XenneX
Posts: 2
Joined: Thu Jan 27, 2011 14:08 pm

Re: Paraworld - Das Let's Play

Post by XenneX »

Hallo Bonobo,
ja du hast recht Reallife ist auch wichtig und glaub mir ich habe dafür eine Menge Zeit,
dass Projekt ging über 2,5 Monate und mehr als eine Stunde am Tag spiel ich nciht, es ist halt ein Ausgleich genauso wie Sport welches ich einfach nach der Arbeit brauche.

An Triceratops.
Danke für den Sticky. Ich hatte eher die Befürchtung, dass die Videos als Werbung durchgehen.
Ich hoffe, dass die Videos paar Leuten weiterhelfen, ich sag nur Mission 14^^
Post Reply

Return to “Deutsch”