Leighton´s Infantry Rage - Mysteriös, mysteriös ^^

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Triceratops
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Leighton´s Infantry Rage - Mysteriös, mysteriös ^^

Post by Triceratops » Sat Jan 05, 2008 20:16 pm

Weiß von Euch jemand was Leigton´s T5 Infantry Rage bewirkt?


Folgendes steht im Techtree:


'/Objects/Special/CHTR/livingstone_s0/special_abilities/RangeEffect/enabled'
value = 'true'
}
}
}
Lvl5_Bonus {
priority = '1000'
LevelBonusData {
description = '_livingstone'
gfx = 'livingstone_s4'
aggressive = '1'
hitpoints = '2000.000000'
FOW = '40.000000'
growup_duration = '0.000000'
defaultspeed = '3'
maxspeed = '3'
captainlevel = '0'
UpdateLimits {
max_units = '0'
max_iron = '0'
max_wood = '0'
max_stone = '0'
max_food = '0'
}
ResInvCaps {
iron = '0'
wood = '0'
stone = '0'
food = '0'
}
wall = '0'
gate = '0'
coastal = '0'
unit_size = '9'
caste = 'res'
scalps = '150'
ai_cap = '0'
maxworkers = '0'
agility = '0.000000'
density = '0.000000'
repletion = '0.000000'
maxhelpers = '0'
fear = '0.000000'
nightactive = '0'
can_build = '0'
can_harvest = '0'
buildup_autoattack = '0'
timefactor = '0.000000'
max_passengers = '0'
formation_pos = '-1.000000'
standanim = 'res_fight_standanim'
fx_class = 'Unit'
special_abilities {
RangeEffect {
enabled = 'true'
radius = '20.0'
OnEnemy = 'true'
}
drain_life {
enabled = 'true'
amount = '0.25'
}
}
}
Modificators {
1_Replace_gfx {
op = 'replace'
path =

'/Objects/Hu/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_aje = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Aje/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_ninigi = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Ninigi/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_seas = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/SEAS/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
chief_mod_special = '1' {
op = 'append'
path = '/Objects/Special/InventObjects/infantry_rage/invented'
value = '1'
}
}
}
Lvl4_tt {
priority = '1000'
Modificators {
hu_vis_mod {
op = 'add'
path =

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Scrat
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Post by Scrat » Sat Jan 05, 2008 20:24 pm

Also damit kann ich nichts anfangen -.- vll. hatten die SEKler das in Bearbeitung aber dann is nix mehr geworden mit BP und der Effekt blieb unvollständig.

Wir müssten das evtl. neuschreiben, ich wär (war vermutlich auch die Idee des SEK) für Infanterieeinheiten Speed von 3 auf 4 zu erhöhen.

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Triceratops
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Post by Triceratops » Sat Jan 05, 2008 20:30 pm

Verdammt coole Idee. Dann würde Leighton Sinn machen. Wobei das auf T2 besser wäre. Wer hat schon einen Helden auf T5 und noch Infantrie?

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Post by Tyrannosaurus » Sat Jan 05, 2008 20:34 pm

Irgendwer wusste das mal, lord quinex glaube ich.
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Post by Scrat » Sat Jan 05, 2008 20:47 pm

Triceratops wrote:Verdammt coole Idee. Dann würde Leighton Sinn machen. Wobei das auf T2 besser wäre. Wer hat schon einen Helden auf T5 und noch Infantrie?
Wieso?

Auf T2 hat er die Schadensaura und die ist besser ^^

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Post by T-Rex » Sat Jan 05, 2008 20:54 pm

der ist geil bei mrushen weil der die feindlic hinfaterie killt
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Juragon » Sat Jan 05, 2008 22:12 pm

*trommelwirbel*
Das Geheimnis des T5 ist.
Alle Infanterie bekommen mehr Angriff wenn ihr Lebensbereich kritisch wird.
Also wenn ihr HP rot wird.
Habs selbst getestet.
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Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.

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Post by Triceratops » Sat Jan 05, 2008 22:19 pm

Prima, danke. Der Name Rage errinnerte schon an das Upgrade für die Wildschweine. (Bisschen langweilig für T5).

Naja dann ist damit ja auch alles in Ordnung.
Last edited by Triceratops on Mon Jan 07, 2008 9:43 am, edited 1 time in total.

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Post by T-Rex » Sun Jan 06, 2008 13:03 pm

ahso deshalb hatte der manchmal 150 dmg aber ist ja auch ziemlich cool wenn sie ganze 50prozent mehr dmg kriegen nru kratze ndie dann eh ab nach 2 sec oder so
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Sun Jan 06, 2008 14:32 pm

Das bringt ja kaum was -.- :?

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Post by Lord Quinex » Sun Jan 06, 2008 19:35 pm

Der sollte ehr generell mehr Schaden bewirken, oder wenn die nur wenig angekratzt sind...
Ich meine, alle anderen Effekte sind irgentwie allgemeiner, und auch sinnvoller..

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Post by T-Rex » Sun Jan 06, 2008 19:39 pm

legthon wär wenn das immer also in dieser stärke wär ein ganz guter held
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Lord Quinex » Sun Jan 06, 2008 19:43 pm

Ähm...was wolltest du sagen?

Als Stärke nicht wirklich geeignet...den was bringt einem ein Schadensbonus, wenn die eigenen Einheiten kurz vor dem verrecken sind?
Heilung durch Shcaden wie bei ihm auf Stufe 1 fände ich viel cooler...

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Post by T-Rex » Sun Jan 06, 2008 20:00 pm

wollt sage ndas leigthon nenn ganz guter held wär wenn die rage immer wirkt

und das mit der heilung find ich bischn sinnlos es gibt da nämlich so nenn typen namens erzi^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Scrat » Sun Jan 06, 2008 20:38 pm

Leighton auf T5 hätte demnach den selben Effekt wie Bela und Cole zusammen.
Ja ich weiß dass das nicht geht ^^

Vll. schneller machen wenn sie nur noch 20% HP haben damit sie fliehen können.

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Post by Trice » Mon Jan 07, 2008 17:01 pm

zählt das auch für helden?

bissle viel skulls braucht man dafür aber mit dc/nv cole lvl4 + leigthon lvl5 und dann sumos/berserker

wobei hab bis jetzt einmal mit leigthon gespielt mit NV und dann untote

was heißt enn rot?
ab wieviel hp?
und wieviel meh schaden 50 %? auch erhöhung von giftschaden (dauer+schaden)? ist vll gar nicht wso schlecht

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Post by Juragon » Mon Jan 07, 2008 17:50 pm

Du weißt doch.
Die HP Leiste ist am Anfang grün.
Bei mehr schaden wird es gelb.
Und dann wird es rot, und wenn es rot wird dann erhalten sie einen Angriffsschub.
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Post by T-Rex » Mon Jan 07, 2008 17:52 pm

naja also eigetnlich wär schreiedn wegrennen da sinnvoller man kämpft doch nicht noch besser wenn man gleich abkratzt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Juragon » Mon Jan 07, 2008 17:55 pm

Wenn di gleich abkratzen hilft flüchten nicht viel, denn die Fernkampf einheiten machen ihn dann fertig.
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Post by T-Rex » Mon Jan 07, 2008 17:58 pm

ich mein von der logik du bist doch nciht an vorderster front gegen risiege kampfsaurier motivierter wenn du gleich abkratzt
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by T-Rex » Mon Jan 07, 2008 18:02 pm

ne ich mein nur das das so bescheuert ist wenn sie dne bonus kriegen wenn sie sogut wie tot sind und ausserdem wer ist so bekloppt und geift mit kriegern nenn rex an
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Juragon » Mon Jan 07, 2008 18:03 pm

Dann müssten wir den Wildschweinen auch deren Fähigkeiten wegmachen.
Denn die haben Keilerwut mit denselben effekt.
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Post by T-Rex » Mon Jan 07, 2008 18:04 pm

das sind wildschweien keine krieger^^ bei berserken könnt ichs mir noc hvorstelln
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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Post by Juragon » Mon Jan 07, 2008 18:07 pm

Auch wenn das Wildschweine sind.
Wie du gesagt hast:
naja also eigetnlich wär schreiedn wegrennen da sinnvoller man kämpft doch nicht noch besser wenn man gleich abkratzt^^
Wildschweine sind auch nur Einheit.
Die haben die gleichen Ziele den Gegner umhauen.
Du vergleichst das Spiel viel zu viel mit der Realität.
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Post by T-Rex » Mon Jan 07, 2008 18:11 pm

nee ich find nur sinnlos da die stärker werden wenn sie total verwundet sind^^
aber nenn wildschwein wird auf dich losgehn wenn du es verletzt
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!

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