Neue Fähigkeiten

Post Reply
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Neue Fähigkeiten

Post by Tyranno »

Hallo ich kann seit langem endlich wider Paraworld zocken mit den Geilen mods die ihr rausgebracht habt aber etwas stört mich z.b nichts großes könnte aber vielleicht übertarbeitet werden ich spiele gern die SEAS mit Leighton aber er hat in Stufe 3 so eine Blöde Fähigkeit die ein sogut wie nichts bringt.

und ich würde gerne ein bisschen drüber Diskutieren welche neue Fähigkeit passen könnte ich hätte z.b Granate kann Irgendein Gebäude Sofort Zerstören außer Dimensionstor aber Türme Kasernen und so das währe meiner meinung eine Geile Fähigkeit.
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Neue Fähigkeiten

Post by AnthonyCole »

Naja, nutzlos isses schon, aber sehr passend zu Leighton ^^ In der Kampagne versucht er ja auch in jeder Mission zu fliehen.
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Tyranno »

ja aber Cole benutzt in der Kampagne auch nicht die Schrotflinte


und zum Fliehen ich würde auch lieber Fliehen als Sterben.
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Neue Fähigkeiten

Post by AnthonyCole »

Ich denke das war so:
SEK guy 1: Hey, wir haben hier noch Kleemann, Leighton und den Trader rumgammeln... ihr wollt doch so n addon-patch rausbringen oder?
SEK guy 2: Jo, hmm... lass mal für MP machen!
SEK guy 1: Ähm... die Typen haben aber nur auf machen Stufen überhaupt was, und Trader hat garnix!
SEK guy 2: Ja, is egal, lassen wir halt den Trader. Hat irgendwer ne Idee für Leighton's T3?
SEK guy 3: Wir könnten ja... hahaha, das ist so bescheuert....
SEK guy 1: Lass hören...
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Neue Fähigkeiten

Post by MrMorgana »

hehe, das war gut AyCe (;
eigentlich finde ich 'vanish' fähigkeit nicht so schlecht, also meiste Zeit nahkampf Helden sterben sehr schnell, damit kann Leighton einfacher gerettet werden. Was allerdings nötig wäre (hat auch schon Kharg empfohlen) dass die zeitdauer dieser fähigkeit länger ist - und das können wir schon ändern
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Tyranno »

Jo das Stimmt schon aber was soll ich denn mit nem Helden der Gut aus einem Kampf fliehen kann Natürlich ist er kein Anthony oder Statthalter aber dann kann man ihn wenigstens Vielleicht etwas Verbessern.
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Neue Fähigkeiten

Post by AnthonyCole »

Er hat immerhin ne Damage-Aura
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Triceratops »

Als Gegner muss Leighton schnell getötet werden weil er sich durch Vanish (Verschwinden) praktisch immer retten lässt, außer wenn er eingefroren oder eingesperrt wurde. Ich finde aber auch dass er vielleicht etwas anderes bekommen könnte. Und an dieser Stelle Danke für deine Kritik, gerne mehr davon
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Scrat »

Vanish ist doch nicht schlecht. So spart man sich viel Zeit und Ressourcen.
Vielleicht wäre es gut, wenn er während seiner Unsichtbarkeit angreifen könnte. Auch zur Selbstheilung (vielleicht sogar Selbstheilungsrate verbessern während Vanis?). Weiß jemand, ob die Damage-Aura während Vanish funktioniert?
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Neue Fähigkeiten

Post by MrMorgana »

Scrat wrote:Vanish ist doch nicht schlecht. So spart man sich viel Zeit und Ressourcen.
Vielleicht wäre es gut, wenn er während seiner Unsichtbarkeit angreifen könnte. Auch zur Selbstheilung (vielleicht sogar Selbstheilungsrate verbessern während Vanis?). Weiß jemand, ob die Damage-Aura während Vanish funktioniert?
Also Damage-Aura ist ausgeschalten während 'vanish'.
Und ich liebe die selbstheilungboost-idee =)
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Scrat »

Wobei wir dann seine hp abstimmen müssen.
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Neue Fähigkeiten

Post by MrMorgana »

Scrat wrote:Wobei wir dann seine hp abstimmen müssen.
so liebe ich es nicht mehr so sehr =)
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Neue Fähigkeiten

Post by AnthonyCole »

Lol. Wer greift mich an? Das kann nur SUPERLEIGHTONMITUNSICHTBARKEIT sein :O
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Scrat »

Ist doch schon cool genug dass er sich zurückziehen und irgendeinen verlassen herumstehenden teil einer mauer bekämpfen kann um wieder gesund zu werden
User avatar
Tyranno
- Multi-Tribe -
Posts: 167
Joined: Fri Jul 16, 2010 17:35 pm
Location: Hamburg

Re: Neue Fähigkeiten

Post by Tyranno »

jo aber hab letztens wider Mirage vezockt und mit Leighton alle fertig gemacht weil ich die Stufe 5 fähigkeit von Leighton aber Vanisch sollte nur ein Kleines bisschen verändert werden er soll ja auch nicht übermächtig.
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer
Post Reply

Return to “Deutsch”