Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post Reply
User avatar
Oviraptor
Posts: 24
Joined: Mon Jul 18, 2011 18:42 pm

Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by Oviraptor »

Hä ich versteh das nicht. Hier steht im Text irgendwas von Paraworld und diese Screenshots sehen gar nicht danach aus. Ich kenne das Spiel und das sind keine Bilder von Paraworld zumindest nicht vom Original...

Seht selbst auf folgender Seite: http://www.pcplayersclub.de/events/gc2003/paraworld.htm :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Und dann werden auch noch Lügen und falsche Informationen verbreitet. Ich zitiere

"Es hat drei Helden, nur können diese Helden nicht wie bei Warcraft 3 gleichzeitig eingesetzt werden, sondern es kann jeweils immer nur ein Held als aktiver Held fungieren." - Falsch man kann ALLE Helden gleichzeitig haben oder nur einen oder gar keinen, je nachdem wie man es haben will. Man kann auch Platz sparen für Titanen!

"Bleiben wir noch einen Moment bei den Einheiten, da es noch einiges Interessantes zu dem Thema gibt. Zunächst einmal sind alle Einheiten, wirklich alle, ob Mensch oder gezähmtes Tier, ausrüstbar. Nach allem was wir sehen konnten haben normale Einheiten drei Slots zur Verfügung in denen vom Spieler hergestellte Items platziert werden können. Ein konkretes Beispiel wurde uns hierzu genannt. Man hat ein Schmiede ähnliches Gebäude, in diesem lässt man eine Rüstung herstellen. Dazu müssen die Nötigen Rohstoffe und Technologien vorhanden sein. Ist diese Rüstung nun fertiggestellt, kann man die Rüstung nehmen und in einen freien Slot einer beliebigen Einheit packen (man muss natürlich darauf achten für welchen Typ die Rüstung ist, also Mensch oder Tier ;). Diese Einheit ist nun geschützt durch eine Rüstung, was detailliert sichtbar ist, wenn man mal an die Einheit heranzoomt. Es handelt sich also um eine Art Craftingsystem, wie man es Ultima Zeiten kennt." - Es gibt keine "Slots" für Ausrüstungen und Objekte und es gibt genauso wenig diese Schmiede, wo man sich seine Ausrüstung abholen kann, viel eher gibt es Technologie.

"Zudem kann jede Einheit Erfahrung gewinnen und so mit der Zeit mehr Slots erhalten in welchen man dann Rüstungen, Waffen und Extras, wie das Jet-Pack unterbringen kann. " - Häää?? Um was für ein Paraworld geht es denn jetzt hier?

"Insgesamt kann man pro Volk ungefähr 50 Einheiten befehligen und jede Menge Tiere zähmen. Unter anderem 40 Dinsoaurier, die sich besonders gut zum Kampf eignen. Zu diesen zählen auch Flugsaurier, die den Kampf in der Luft führen können, und dementsprechend auch Dinos, die im Wasser ihr Zuhause haben." - Oh mein gott Flugsaurier?? -.-

Hab ich was verpasst? Kommt ein neues Paraworld raus?`Remake oder Teil 2? Oder ist das ne verarsche?
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by MrMorgana »

diese waren alte pläne für paraworld, und die bilder sind aus alfa version. die meiste dinge finde ich darin sehr gut, schade dass sie im endprodukt nicht implementiert wurden. also kein verarsche, kein pw2 sondern nur altes zeug aus der schönen vergangenheit
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
Oviraptor
Posts: 24
Joined: Mon Jul 18, 2011 18:42 pm

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by Oviraptor »

Geil, die Alpha-Version sah so gut aus?! Der alte Brachiosaurus gefällt mir echt besser als der aktuelle... Irgendwie sieht auf diesen Bildern alles etwas detailreicher und besser aus.

Aber weshalb haben die dann das mit dem Inventar rausgenommen und die Sache mit den Flugsauriern? Diese zwei Dinge hätte doch das Spiel vollkommen gemacht. Flugsaurier als Einheit würde sich ja jeder 2. Paläontologie-Fan wünschen.
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by MrMorgana »

schon klar, und du bist nicht der einzige wem alte grafik besser gefällt.

das mit inventar wäre übercool, aber wahrscheinlich wollten das spiel einfacher machen

Flugsaurier wollten einige im Team, andere aber nicht (keine fliegende einheiten überhaupt), und so haben sie ausgelassen. Allerdings, da sie ein model teilweise nuztbar gemacht haben, habe ich in mirage eingebaut. Diese pteranodons einheiten können über alles fliegen, und nur bestimmte einheiten können sie angreifen
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by MrMorgana »

Tipp: wenn du mal den nächsten Ordner (im Install-Ordner) checkst, kann du einiges sehen, was alles sie in Alfa geplant haben- :)
...\Sunflowers\ParaWorld\Data\Base\UI\Buttons
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by Triceratops »

Ja sehr schade um diese Features. Vor einigen Tagen las ich ein PC-Magazin von 2000 in dem eine frühe Version von Warcraft 3 vorgestellt wurde und es einige interessante geplante oder sogar bereits programmierte und funktionsfähige Features gab, die bei Release nicht mehr im Spiel waren und die das Spiel deutlich anders hätten werden lassen. Also eher wie ein klassisches RTS ala Warcraft 2, Age of Empires oder Starcraft
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by MrMorgana »

Tric kannst du mal diese warcraft 3 features nennen, oder besser noch im allgemein beschreiben? :)
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Was ist das denn für ein "Paraworld"?

Post by MrMorgana »

danke sehr Tric :)

nachdem ich einiges gelesen habe, ist es viel eindeutiger, dass SEK die alpha Pläne für pw von wc3 (oder wc3 pre release) genommen hat
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
Post Reply

Return to “Deutsch”