Eure Ideen für ein Paraworld 2

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T-Rex
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by T-Rex »

wieso wenn die von nenn paar türmen gekillt werden und nur mal die eco nenn wenig schrotten können ist das doch nicht zu stark

turm=luftabwehr^^
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Ada Loven
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Ada Loven »

wenn ein neues volk mit rauskommt könnte die infanterie die spezialfähigkeit "gleiten" haben. sie springen kurz in die luft und sind für einige zeit nicht angreifbar und können über wasser fliegen und selber nicht angreifen
LOOK but don´t touch^^
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Scrat
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Scrat »

Wäre zu imba fürs schnelle Transportieren von Armeen über DC-Minen...

@ Tri
An was für Megatitanen hast du gedacht?
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Triceratops
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Triceratops »

Warum wäre das imba?

Megatitane? Hilf mir mal auf die Sprünge. :mrgreen:
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Diavid
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Diavid »

Jede Fernkampf Einheit könnte auch Flugsaurier killn.

Wie wärs mit einem Flugaurier als Späher, einen als Transporter, und einen als Bomber?

Und hab ich schon von meinen Flugsauriern Kisten erzählt?

Das ist eine Kiste, die baut man irgendwo hin.

Dann drückt man auf einen Knopf (Wie bei den Feuer Dingern beim Drachenclan) Und es werden 20 kleine Flugsaurier oder Archeopteryx) freigesetz, die sich verstreuen und nur rumfliegen. Wenn sie dann zufällig auf einen Gegner treffen greifen sie ihn an.

Die Dinger haben recht wenig Leben und Angriff.

Als Update könnte man noch machen, das, wenn ein Flugsaurier eine feindliche Einheit gefunden hat, das sie dann kurz einen Ruf macht, der die anderen kleinen Flugsaurier anlockt.

Dann wird der von einer ganzen Horde überfallen.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Triceratops »

Klingt echt cool. Weiss jemand warum sich das SEK gegen Flugeinheiten entschieden hat?
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Scrat
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Scrat »

@ Tri
Wenn zB bei Gewirr einer rushen will und gleich von einer Insel auf die andere Springen kann, armer Gegner. Mit Drops das gleiche. Wobei die eh assig sind :mrgreen:
Und hups, ich meinte Tyra mit den Megatitanen.
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Diavid
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Diavid »

Und wenn Flugsaurier erst ab T4 möglich sind?
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Seismo Junior »

T3 wäre besser.
Wenn ihr so klug seid, dass ihr nicht wählen geht, dann werdet ihr möglicherweise von Leuten regiert, die dümmer sind als ihr!

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@edit: ER HATTE RECHT!
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Tyrannosaurus »

Ein team von extrem starken dinosauriern, die extrem gepanzert sind und unglaubliche angriffswerte nur eine zeitlang einsetzbar. Man kann sie nur einsetzten wenn man ein artefakt findet das von einer extram starken einhait getragen wird. Das artefakt ist auf jeder karte zu finden und kann deaktiviert werden (im menü)...
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T-Rex
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by T-Rex »

ne das ist assig^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Seismo Junior »

Ich würde die Flugsaurier in den normalen Saurierfarmen herstellen lassen. Bei den Wüstenreitern dann je nach Sorte (Transporter bzw. Bomber) in die jeweilige Farm (T. in kleine bzw. B. in die große), je nachdem wie viel Schaden die jeweilige Einheit verursacht.
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@edit: ER HATTE RECHT!
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Ceras »

leute wen ihr mir bis samstag zeit gebt, erstell ich eine liste von einheiten, spezielfehigkeiten und sonstiges,


es sei denn ihr findet meine ideen nutzlos
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Triceratops »

Das wäre eine gute Idee.

@Scrat Flugsaurier sollten dann nicht in Epoche 1 erhältlich sein. In anderen SPielen muss man übrigens auch immer scouten um nicht von Lufteinheiten überrascht zu werden.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by T-Rex »

z.b. sc bzw pw wenn du mit scrat auf herbschlachtfeld zockst und er nv ist^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Diavid
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Diavid »

was haltet ihr, von Zufällig erstellten Karten? So, wie in Age of Empires?
Und das die Karte schwarz ist, da wo man noch nicht war.
(Im Menü ausstellbar)


Dann würden Späher mit hoher sichtweite mal wirklich nützlich sein.

Weil man hat dann keine Ahnung, wo der Gegner oder Resscourcen sind. Und man müsste sich jedesmal eine neue strategie ausdenken.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Triceratops »

So etwas wäre nice
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by T-Rex »

man müsste dem dnn aber auch parameter geben das man auch in nem hq startet und nciht auf irgendeiner ebene
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Gnarkersaurus »

Morgen (oder besser gesagt Abend)

Also die Idee mit den Flugsauriern find ich super, die hab ich auch schon vermisst, allerdings finde ich, dass die neuen Völker praktisch nicht umsetzbar sind. Stattdessen sollte man lieber allen Völkern Flugsauriern/Flugmaschinen geben, sowie zur Abwehr Extraeinheiten, die Angriffsstark sind, allerdings nur Luftziele attackieren können.
Ausserdem natürlich mehr Einheiten. (Ich weiß, kommt vlt manchen übertrieben vor, aber ich krieg nun mal nie genug. :mrgreen:). Aber vielleicht könnte man das umsetzen, indem man kleinere Einheiten (Infanterie, Späher,...) immer zu Gruppen macht, ähnlich wie in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde.
Und ganz eventuell sollte man, um Kavallerie bauen zu können, die entsprechenden Tiere erstmal einfangen müssen. Wahrscheinlich müsste man dann aber erstmal einen Grundstock von verfügbaren Tieren haben. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist.
Um nochmal zu neuen Völkern zurückzukommen: Man könnte doch ein Volk einfügen, von dem die Ureinwohner Amerikas abstammen. Starke Infanterie sowie spirituelle Einheiten mit begrenzten (auch offensiven) magischen Fähigkeiten.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by neuSEAS »

Du meinst sowas wie Inkas oder azteken?
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Gnarkersaurus »

Ja, wobei die Inspiration für die Magie eher von den Schamanen der Nordamerika-Indianer abstammt.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by neuSEAS »

Das gibts ja schon. WR mit ihren Zelten.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Scrat »

Nordamerika hat er gesagt, nicht Nordafrika. ;)

Ich fände ein Special für den Jetpackkrieger schön: Wenn er einer gegnerischen Einheit einen Parasiten anhängen kann, sodass der Spieler mit dem JPK alles sieht, was im Umfeld der gegnerischen Einheit, die den Parasit trägt, passiert.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Gnarkersaurus »

Nee NeuSeas, ich meine nicht das "Tote wiederbeleben", sondern irgendwelche offensiven Flüche, die Schaden anrichten oder Gegner schwächen. Oder/Und Stärkungszauber für eigene Truppen.
neuSEAS
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by neuSEAS »

ich meinte auch nur das die WR schon "indianer"zelte ham
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