Eure Ideen für ein Paraworld 2
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
NeuSeas:
Nicht wirklich. Die WR-Zelte sehen aus wie Nomadenzelte (von Nomaden aus dem nordafrikanischen/arabischen Raum), und nicht wie Tipis oder Wigwams.
Scrat:
Wieso ausgerechnet der Jetpackkrieger???
Nicht wirklich. Die WR-Zelte sehen aus wie Nomadenzelte (von Nomaden aus dem nordafrikanischen/arabischen Raum), und nicht wie Tipis oder Wigwams.
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Wieso ausgerechnet der Jetpackkrieger???
Last edited by Gnarkersaurus on Tue Dec 23, 2008 21:11 pm, edited 1 time in total.
Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Weil er zu schwach ist, dachte ich mir, und da er aus dem Hause Taslow kommt, könnte er einen kleinen dampfbetriebenen Melder tragen, oder was auch immer. Wir könnten den Verseucher (besserer Name sehr willkommen ^^) auch als Specialmove oder Spezialeinheit für die SEAS nehmen.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
unlogisch weil es nicht möglich wäre einen so "weitentwickelten sender mit dampfkraft anzutreiben
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Stimmt, aber... ok... wie wäre es damit?
Seas Erzi T4: Eine Einheit wird freigeschaltet, die die Spezialfähigkeit hat, einer gegnerischen (oder eigenen, oder verbündeten (was eigentlich sinnlos ist)) Einheit den Parasiten anzulegen, welcher ein magischer Kristall ist, der das Gegenstück zu dem Kristall ist, den die Spezialeinheit trägt. Die Spezialeinheit kann beliebig viele Parasiten verteilen, wenn man genug Zeit für die Aufladezeit hat ^^ (sagen wir mal so um die drei Minuten). Die Parasiten verlieren ihre Wirkung, sobald die Spezialeinheit stirbt. Das mit den Kristallen dachte ich mir so: Der Spezialkerl hält den Hauptristall und viele Nebenkristalle, die die Umgebung durch die Macht des Erzdruiden scannen. Wenn der Druide stirbt, ist die Macht aber immernoch da, weil er diese Macht der Spezialeinheit gelehrt hat.
Seas Erzi T4: Eine Einheit wird freigeschaltet, die die Spezialfähigkeit hat, einer gegnerischen (oder eigenen, oder verbündeten (was eigentlich sinnlos ist)) Einheit den Parasiten anzulegen, welcher ein magischer Kristall ist, der das Gegenstück zu dem Kristall ist, den die Spezialeinheit trägt. Die Spezialeinheit kann beliebig viele Parasiten verteilen, wenn man genug Zeit für die Aufladezeit hat ^^ (sagen wir mal so um die drei Minuten). Die Parasiten verlieren ihre Wirkung, sobald die Spezialeinheit stirbt. Das mit den Kristallen dachte ich mir so: Der Spezialkerl hält den Hauptristall und viele Nebenkristalle, die die Umgebung durch die Macht des Erzdruiden scannen. Wenn der Druide stirbt, ist die Macht aber immernoch da, weil er diese Macht der Spezialeinheit gelehrt hat.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Ich würde das Einheitenlimit auf 104 erhöhen!
Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Und ich würde sagen, du spielst zu viel Starcraft.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
ne auf 100 und man sollte bei 50 und 80 nahrung kosten einführen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Was? Deutsch bitte.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
soll heissen ich hab zuviel wc III gezockt^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Ich meinte, ich habe es akustisch nicht verstanden. Oder digital? Was schreibt man in so einer Situation?
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Scrat: Meinst du nicht eher, dass du es inhaltlich und kontextual nicht kapiert hast???
t-rex: Falls scrat das so gemeint hat, schließe ich mich ihm an.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
@Scrat Was Trex meinte ist das Warcraft3-Upkeep System:
No Upkeep: Bis 40 "Einheiten"
Low Upkeep: Ab 41 nimmt jeder Arbeiter zwar noch 10 Gold aus einer Mine, liefert jedoch nur noch 7 Gold an der Basis ab
High Upkeep: Ab 71 bringen die Arbeiter noch 4 Gold
Oder vereinfacht gesagt, je mehr Truppen der Spieler besitzt desto weniger erntet er. Maximales Supply bei Wc3 ist 90
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Low Upkeep: Ab 41 nimmt jeder Arbeiter zwar noch 10 Gold aus einer Mine, liefert jedoch nur noch 7 Gold an der Basis ab
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Oder vereinfacht gesagt, je mehr Truppen der Spieler besitzt desto weniger erntet er. Maximales Supply bei Wc3 ist 90
Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
OMD das ist ja assig o_O
@ Gnarker ich meinte dass ich den scheiß Schreibstil, für den T-Rex so bekannt ist, nicht entziffern konnte.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Joah, es funktioniert doch als Spielelement
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
naja 1. ist es bei the frozen throne 100^^
also man sollte eignetlich grundsätzlich nicht in die hohen kosten kommen weil 60% goldverlust ist etwas heftig
bei wc 3 sind auch sehr wenige einheiten auf dem feld weilschon dei einfachsten kämpfer 2 supply haben ,helden 5 ( hat man ja auch min. 2), und die t2 kämpfer haben dann netterweise 3 supply
schwere einheiten haben sogar 7!^^
bis 50 supply 100% gold
bis 80 supply 70% gold
und ab 81 dann 40% gold
also man sollte eignetlich grundsätzlich nicht in die hohen kosten kommen weil 60% goldverlust ist etwas heftig
bei wc 3 sind auch sehr wenige einheiten auf dem feld weilschon dei einfachsten kämpfer 2 supply haben ,helden 5 ( hat man ja auch min. 2), und die t2 kämpfer haben dann netterweise 3 supply
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AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Ah, wusste nicht dass es beim Addon anders ist. Die Einheiten 'verbrauchen' natürlich unterschiedlich viel Supply, im Vergleich sind in PW die Armeen etwas größer
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
naja in pw sind die armeen ja nur 27 kämpfer eigentlich weil ja noch die hälfte worker sind
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
joah das kommt auf die taktik an
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
auch wenn du mit axtis rushts hastu keine 52 krieger^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Dir würde ich das durchaus zutrauen wobei man als Fluchttaktiker damit wunderbar droppen könnte, wenn der Gegner keine 1000 Türme in der Basis hat und grade in nem großen Armeenkampf ist und es somit nicht bemerkt... naja, okay, keine 52 Krieger, aber 15 oder so...T-Rex wrote:auch wenn du mit axtis rushts hastu keine 52 krieger^^
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Nur 15 worker z.b.?T-Rex wrote:auch wenn du mit axtis rushts hastu keine 52 krieger^^
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
naja son t5 krieger rockt schon was weg^^
15 brauchstu auf jedenfall noch
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AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Mit 15 workern bleibt Platz für 37 Kampfeinheiten
Mehr als 27 tut also schon gehen
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
Schon, aber 10 T1 Kämpfer sind in riesigen Battles recht sinnlos, spätestens dann, wenn der Gegner die erste Flächenschadeneinheit hat.Triceratops wrote:Mit 15 workern bleibt Platz für 37 Kampfeinheiten
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Und mit nur 15 Workern am Anfang schon kommt man nichtmal so weit, weil der Gegner einen vorher überrennen kann.
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Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2
ähm als nv hat man so oder so vor t2 nur 15 worker^^
und wenn der axti rush nicht klappt bistu eh tot
und seit wan hat man in t1 skulls um alle krieger bis in t5 aufzuwerten?^^
und wenn der axti rush nicht klappt bistu eh tot
und seit wan hat man in t1 skulls um alle krieger bis in t5 aufzuwerten?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!