Sorry, mein Fehler....
Also für den MG-Schützen (Auswahl):
http://www.ilovewavs.com/Effects/War/So ... n%2001.wav
http://www.ilovewavs.com/Effects/War/So ... n%2002.wav
http://www.ilovewavs.com/Effects/War/So ... n%2003.wav
http://www.ilovewavs.com/Effects/War/So ... n%2004.wav
Dann für den Stinger:
http://www.blitz-media.com/maverick/cs1 ... copt01.wav
Ressourcen Cheats
Re: Ressourcen Cheats
Das letzte für den Stinger ist gut, aber meinst du nicht, dass die MG-Schützen eher sprechen sollten als ballern? Deine Sounds klingen eher nach Angreifsounds.
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
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Re: Ressourcen Cheats
Ja die sind auch als Angriffsounds gedacht.
Den Sound beim Selektieren, da lass ich mir noch etwas einfallen
Den Sound beim Selektieren, da lass ich mir noch etwas einfallen
Re: Ressourcen Cheats
Okay. Aber zusammen mit ein wenig Sprechen, nicht?
kk
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Re: Ressourcen Cheats
Also die Einheiten sollten ja nur sprechen, wenn sie selektiert werden und wenn sie an einen Ort geschickt werden, diese 2 Sounds können ja auch unterschiedlich sein.
Dann gibt es da noch die "Aktions-Sounds" wie beispielsweise das Schiessen oder das permanente Helikopter-Motorengeräusch.
Dann gibt es da noch die "Aktions-Sounds" wie beispielsweise das Schiessen oder das permanente Helikopter-Motorengeräusch.
- AnthonyCole
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Re: Ressourcen Cheats
Aber die SEAS Units haben doch alle Aktionssounds...
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
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Re: Ressourcen Cheats
Ja? Ich muss ehrlich gestehen, ich hab noch nie so genau hingehört...
Beim Durchforsten der Gamedateien sind mir allerdings schon solche Sounds über den Weg gelaufen, auch bei anderen Völkern als den SEAS, und nahezu ein Drittel ist völlig unbenutzt... wusstet ihr z.B., dass es drei verschiedene Sounds für die kleine, die mittlere und die große Dinofarm der WR gibt? Man hört aber immer nur den Sound der kleinen, weil die anderen Farmen in den Files als Upgrades der kleinen gesehen und behandelt werden. Bei den SEAS gibt es auch sehr interessante Sachen. Und schlimmstenfalls greifen wir auf bereits vorhandene Sounddateien der Einheiten anderer Völker zurück.
Beim Durchforsten der Gamedateien sind mir allerdings schon solche Sounds über den Weg gelaufen, auch bei anderen Völkern als den SEAS, und nahezu ein Drittel ist völlig unbenutzt... wusstet ihr z.B., dass es drei verschiedene Sounds für die kleine, die mittlere und die große Dinofarm der WR gibt? Man hört aber immer nur den Sound der kleinen, weil die anderen Farmen in den Files als Upgrades der kleinen gesehen und behandelt werden. Bei den SEAS gibt es auch sehr interessante Sachen. Und schlimmstenfalls greifen wir auf bereits vorhandene Sounddateien der Einheiten anderer Völker zurück.
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3rd Place X-Mas Tournament 2010.
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