Arbeiter sind die stärksten Einheiten

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Scrat
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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 10:47 am

Ich kann ausrechnen ob das stimmt, wenn ihr mir diese Daten gebt:

Wie viel Schaden macht ein Worker mit Schleuder?

Welche Angriffsfrequenz hat ein Worker mit Schleuder?

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Trice
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Post by Trice » Sun Sep 16, 2007 13:13 pm

lol
nicht nur du, ich lgaube das würde jeder hier im forum hinkriegen :lol:

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Bartimaeus
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Post by Bartimaeus » Sun Sep 16, 2007 13:51 pm

also dilo das mit dem rex war ein beispiel

die worker haben keine schleudern gegen t rex habs getestet wenn ja bist dun bugabuser...

und scrat jewder kann das ausrechnen^^
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 16:27 pm

Trice wrote:lol
nicht nur du, ich lgaube das würde jeder hier im forum hinkriegen :lol:
Phis wrote:und scrat jewder kann das ausrechnen^^
Aber ich bin der einzige hier, der das auch macht :roll:

Verwenden Worker ihre Schlaudern nur gegen friedliche Wildtiere :?:

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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex » Sun Sep 16, 2007 17:34 pm

Jep, nur gegen Wildtiere!(Jedenfalls wars bei mir so^^)
Und nur so machen sie denn recht großen Schaden, gegen echte gegner bringt das nichts...
Die Arbeiter des Drachenclans jedoch werden durch das Aufleveln weder stärker, noch halten sie mehr aus.....
Und der Killer des Nordvolks ist das beste Beispiel dafür, das schaden pro Minute nichts aussagt: der macht nämlich theoretisch in der Minute 10.000 Damage (stufe 3), nur hat er gerade mal 75 HPs, heißt er kann im allgemeinen nur 2-3 mal angreifen, ehe er stirbt.... soviel zum Thema theoretischer Schaden^^

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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 17:39 pm

Killer + ein DC verbündeter mit fangnetz, und das war`s dann ^^

Aber nur gegen friedliche Tiere oder auch gegen neutrale und gefährliche Tiere?

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Post by Tyrannosaurus » Sun Sep 16, 2007 17:43 pm

Ich glaube gegen alle.
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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 17:47 pm

SEAS Worker haben gar keine Schleuder ^^

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Post by Lord Quinex » Sun Sep 16, 2007 17:52 pm

Seas hat schon genug Vorteile^^
man bedenke den Exo-Vollstrecker und den Exo-Flammenwerfer ab stufe 2!

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Post by Tyrannosaurus » Sun Sep 16, 2007 17:56 pm

Das ist heftig!
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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 17:59 pm

Exo-Vollstrecker sind gar nicht so stark wie sie aussehen und die SEAS bauen sowieso lieber Infanteristen ^^

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Post by Tyrannosaurus » Sun Sep 16, 2007 18:10 pm

Na wenn du meinst.
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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 18:34 pm

Obwohl... vielleicht sind die Exoskellette doch nicht so schwach :scratch: na ja egal back to topic.

Die Worker verursachen doch alle drei gleichen Scchaden mit der Schleuder, oder?

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Post by Lord Quinex » Sun Sep 16, 2007 19:59 pm

Nein, die Dustrider am meisten

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Post by Scrat » Sun Sep 16, 2007 20:45 pm

Wirklich? Was kommt nach WR?

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Post by Dilopho » Wed Sep 19, 2007 18:20 pm

Das gehört nicht hier rein :|

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Post by Scrat » Wed Sep 19, 2007 18:26 pm

Wieso es geht doch um die Arbeiter nicht?

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Post by Lord Quinex » Wed Sep 19, 2007 20:33 pm

Danach kommt NV, weil die beim aufleveln noch stärker werden, aber nicht so stark wie WR...DR bekommt gar keinen bonus...aber die haben dafür eben Skorpion und Bambusfelder^^

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Post by Scrat » Wed Sep 19, 2007 21:01 pm

NV hat Arbeitsmammut, damit kann man toll creepen ^^

Warum sind die Arbeiter denn nicht gleich stark?

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Post by Trice » Thu Sep 20, 2007 13:52 pm

also nachdem was ich gelesen hab hat dc auch nen bonus weiß aber nicht welchen (tragekapazität?) oder hast du das getestet clem?

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Post by Scrat » Thu Sep 20, 2007 14:01 pm

Trice wrote:oder hast du das getestet clem?
*hust* Das ist nicht Clem *hust*

Also ich hab noch niemals von einem Tragekapazitätsbonus gehört. Wie ist das pro Stufe wieviel können die tragen?

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Post by Lord Quinex » Thu Sep 20, 2007 17:39 pm

Keine Ahnung...wusste das bisher auch nicht...moment, ich schau das gleich mal im Singleplayer...habs dann gleich^^

So habe jetzt nachgeschaut...bei DC steigt tatsächlich die kapatzität der Rohstoffkiepen um 10 pro Stufe...hab hier einen Screenshot, und auch tatsächlich keine Erweiterung erforsch, oder ein Artefakt aufgenommen:
http://s6.directupload.net/file/d/1191/oZg6pkRa_jpg.htm

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Post by Scrat » Thu Sep 20, 2007 20:04 pm

2 Sachen:

1. Der Worker hat 0 Nahkampf aber 15 Fernkampfschaden.

2. Er hat 15 Meter Angriffsreichweite.

Sind das die Werte für die Schleuder? Die hat doch 20 Fernkampf.

Auf welcher Map war das denn?

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Post by Tyrannosaurus » Fri Sep 21, 2007 14:57 pm

Wr worker werden stärker cool.
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Post by Scrat » Fri Sep 21, 2007 15:00 pm

Und NV Worker?

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