well, lets say there were no nightactive animals (but now there are a couple - like trade dinos, mobile hq)Scrat wrote:Hmm dinos were afaik all day active..
smilodons were never invisible but ofc Warden-animals should be active during night, otherwise they would be even lesser used (if thats even possible xD)...Scrat wrote:make the eusmilus and smilodon nightactive
instead of invisible
thats not a bad idea, but neither a good one tbhScrat wrote:then they can ambush the enemy in the night while everyone else is sleeping
not to mention day/night-cycle is only optional (so that in off mode nothing changes), but also that eusmilus riders are invisible until attack is a good feature
Scrat wrote: Eusmilusreiter: Hält weniger aus als Keiler oder Kentrosaurus, ähnelt beiden insgesamt zu stark.
-> Erhält Tarnfähigkeit bis er angreift (wie Ninja oder Muraeno-U-Boot). Dadurch ideal für kleine oder große Überraschungsangriffe. Ein Trupp zu einem schlecht bewachten Eingang, und die Arbeiter haben Party. Tarnen wird sich eine Katze genauso gut können wie ein Typ im schwarzen Anzug^^
- Getarnte Eusmilusreiter klingen sehr mächtig, aber erforden nur umdenken. Bei zu einseitiger Verteidigung können sie zum Verhängniss werden, aber gegen Mauern und Türme kommen sie alleine nicht an, sodass die Arbeiter geschützt sind. Im offenen Kampf ist ihre Tarnung weniger nützlich. Und außerdem, wofür gibt es Heiler und ihr "Aufdecken"?^^
so the best would be that eusmilus riders are also active during night, but with the new upcoming hero-system everything may change...Scrat wrote:Wird schwer umzusetzen, aber nicht unmöglich. Die Idee würde ich als passend und gut unterschreiben.