Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

User avatar
Zoiddani
Posts: 153
Joined: Tue Apr 22, 2008 23:16 pm
Location: at home :)
Contact:

Post by Zoiddani »

gfx...
so theres a problem with the siege units?
i've understood that pw crashes when u install the s.u. somehow
(my birthday is on 24 December)
Image
Image
Image
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

ne sry nich gfs sondern gsf
die gsf dateien würd ich gerne mal öffnen aber ich kanns nich und ich find kein programm dafür...


no pw won#t crash with the version i've made
but they don't work right...somehow...but that's not a problem of the tt
User avatar
Nonesmoke
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 2854
Joined: Mon Sep 10, 2007 16:52 pm

Post by Nonesmoke »

wie kann ich denn sagen wir mal Bela auf nen Dilopho setzen?
nur so als beispiel?
Tzaziki-Chief!
Mai Khao Djai.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras »

leute die leiter da auf seite 1 für nv ist glaub ich eher zum ausfall für nv-infis da
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex »

äh nur so als frage aber TOR?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras »

du hast nur infis, ein tor is schwächer als mauer, und man muss nicht immer die moden von den einen einheiten verändern, damit die nicht rausstürmen
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by neuSEAS »

äh, was?^^
was meinst du mit:
Ceras wrote:nd man muss nicht immer die moden von den einen einheiten verändern, damit die nicht rausstürmen
das kapier ich nicht :?
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex »

er meint damit das ein tor schwächer als eine mauer ist und es deshalb sinnvolelr ist die gesamte kavalerie hintr der mauer zu lassen und nur mit paar infis gegen horden von brachs zu kämpfen :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by neuSEAS »

natürlich^^ am besten mit axtis^^
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras »

1. sei ruhig
2. lanzenträger!!!!!!
3. türme?
4. nv is infi volk!!!!!!
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex »

1. hdf!^^
2. katapulte!!!
3. katapulte?^^
4. mamutts?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras »

1. dschk !
2. infis killen belagerungseinheiten und türme killen rest
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex »

1.^^
2. ja vor 15 infis hab ich echt angst *rexe losbeiss lass^^*
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by neuSEAS »

lanzenträger können echt gefährlich für rexe werden!
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex »

die lanzis überleben aber meist nicht sehr lange wenn man sie ordentlich bekämpft :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Ceras »

ein rex gegen 15 ballistentürme auch nich
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by T-Rex »

2 mille worker vs eine getarnte wall auch nicht :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Scrat »

Leute, ihr spammt. :roll:
Das hat alles nichts mit den Belagerungseinheiten zu tun.


Es wäre interessant zu wissen, ob diese Einheiten für ihren ursprünglicher Zweck verwendet werden können. Der ursprüngliche Zweck wäre (denke ich zumindest), dazu zu dienen, Infanterieeinheiten über gegnerische Mauern zu setzten. Die NV Leiter, der DC Belagerungsturm und der Belagerungsbrachiosaurus müssten dazu adequat geändert werden. Hat jemand bereits versucht, etwas an den Files passend zu ändern, und hatte damit gar schon jemand Erfolge?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Triceratops »

Screenshot von 2005. Sieht so aus, dass dies Leiter damals gebaut werden konnte
Attachments
Preview_12-2005.jpg
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Scrat »

Diese Leiter meinte ich. Vermutlich war sie dazu gedacht, schnell an gegnerischen Mauern gebaut werden.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Triceratops »

Mit Sicherheit
User avatar
tomeis
- Honorable Old Guard -
Posts: 201
Joined: Thu Jul 26, 2007 7:42 am
Location: Poland

Re:

Post by tomeis »

Trice wrote: Image
Hi,
Sorry for english but I don't know german.:)
Could you tell me what need to change to have Triceratops with Logcannon of mamuts?
I tried to edit techtree but only get that Triceratops or crew shoot with amunition of logcannon but looks of Triceratops is normal not with logcannon.
Polish Translator of Boosterpack, SEASMOD/CEP and Mirage(Funmode)
http://paraworld1.fora.pl/
Forum dla polskich graczy
[img]paraworld1.fora.pl[/img]
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Scrat »

Afaik thats an animation of the former Paraworld and no longer available. And as you know we cannot change the unit's animations. :(
User avatar
tomeis
- Honorable Old Guard -
Posts: 201
Joined: Thu Jul 26, 2007 7:42 am
Location: Poland

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by tomeis »

So this is only screen from something like "beta" of game? I thought that Triceratopses were changed by edit techtree.
What about Macrolemys-Transporter, monke-warrior and strange shields? from http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?p=54462#p54462?
Polish Translator of Boosterpack, SEASMOD/CEP and Mirage(Funmode)
http://paraworld1.fora.pl/
Forum dla polskich graczy
[img]paraworld1.fora.pl[/img]
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)

Post by Triceratops »

tomeis wrote: Could you tell me what need to change to have Triceratops with Logcannon of mamuts?
I tried to edit techtree but only get that Triceratops or crew shoot with amunition of logcannon but looks of Triceratops is normal not with logcannon.
It should work. Neox mentioned it in one of the threads in the german forum. He could not specify if the Tric is one of those but in general the transporting bags are exchangeable
Post Reply

Return to “Deutsch”