Neue PW Stories und anderes

neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Neue PW Stories und anderes

Post by neuSEAS »

Also hier meine neue story:

mission 0
Tutorial: london
britanien wird nun von den dinos beherrscht. es wurde schon vor 5 jahren für unbewohnbar erklärt. nur cole ist, zusammen mit einem nordvolkstamm, in britannien geblieben. bela, stina und ada versuchen ihn zur vernunft zu bringen
1. besiegen sie die rexe in der nähe der base
2. erreichen sie T2
3. (nebenquest) finden sie die überreste von babbits büro und bergen sie das dortige artefakt
4. finden sie als ada, bela und stina die basis von coles NV ohne das einer ihrer helden stirbt
5. überstehen sie den ansturm der saurier
mission 1 Willkommen zurück!
auf einem schiff richung amerika werden die helden von wassersauriern angegriffen. das schiff sinkt, doch als sie wieder aufwachen finden sie sich in der PW wieder
1. finden sie heraus wo sie sind, ob feinde in der nähe sind bzw. freunde
2. das piratendorf im norden sollten sie genauer in augenschein nehmen. schicken sie einen späher dorthin und decken sie sämtliche verteidigungsanllagen auf.
3. das alte piratenschiff aus mission 6 versuchen die piraten glatt wieder aufzubauen! zerstören sie das schiff innerhalb einer einer stunde
4. (nebenquest) erforschen sie t3, bauen sie eine waffenschmiede und einen turm in der nähe des dorfes der piraten

der rest wird noch editiert
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Neue PW Stories und anderes

Post by T-Rex »

die klingt auf jeden fall schon nach pw
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Neue PW Stories und anderes

Post by Ceras »

london beherscht von saurierne, also ich glaub die hät man schnell abgemurkst
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Neue PW Stories und anderes

Post by Lord Quinex »

Genau, wir werfen eine Atombombe rein^^
Es dürfte extreme Probleme geben, Katastrophe über Katastrophe, aber ich denke einer Saurierplage würde man auch in London Einhalt gebieten können.
Natürlich liefe es auf massig Cholateralschaden und wahrscheinlich gigantische Zerstörung aus, aber ich würde mir so eine Entwicklung eher wie folgt vorstellen:

Phase 1: Überrannt: Saurier und Stämme der PW richten gigantisches Chaos an, Polizei etc. ist unfähig, auf die volkommen abstruse Situation zu reagieren, haufenweise Viecher überlaufen die Stadt, fressen Bewohner und dursuchen alles nach Nahrung.

Phase 2: Militärischer Gegenschlag: Militär trifft ein, und entledigt sich mit allerlei Feuerwaffen der größeren Probleme, London wird evakuiert, nach und anch alle großen Dinos in der Stadt ausgelöscht. Das kann 1-2 Wochen dauern, danach wird es vielleicht noch eine Art Dino-Wehr geben, die sich um verbliebene Tiere in WOhnungen und Kanälen kümmert.

Phase 3: Veränderungen: Erstmal wird natürlich ein Schock durch das Volk gehen, da solch eine Katastrophe niemals vertuscht werden kann. DInos, die es aus London rausgeschafft haben, leben in der WIldniss, und bringen das Ökosystem durcheinander. Demhingegen steht die wissenschaftliche Welt vor einem Rätsel, und es zu lösen dürfte wohl alles andere als unmöglich werden. Sobald es jemandem gelingt, die Existenz der PW zu veröffentlichen , dürften sich alle möglichen Interessenten an der PW den Kopf einrennen. Das Bild das danach in der PW existiert, gleicht wahrscheinlich dem der "Kolonialisierung" der amerikanischen Ureinwohner.

Und ich würde sagen, das die Bela, Stina und Cole wohl in die Kämpfe in London verstrikt würden, um dann zu versuchen, rauszufinden ,wie sie in die PW zurück können, um ersteinmal die wilkürlichen Portale zwischen unsrerer und der Paralellwelt zu schließen, um die PW zu schützen...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Neue PW Stories und anderes

Post by Ceras »

ich könnt mir das gut vorstellen das schwachköpfe die pw kolonisieren wollen würden

gute idee :D
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
Post Reply

Return to “Deutsch”